Sicher: Der Bucklige von Soho Der Teufel kam aus Akasava Die Tote aus der Themse Das Gesicht im Dunkeln Das indische Tuch Das Rätsel des silbernen Halbmonds Der unheimliche Mönch Der Hexer Das Verrätertor The Space of Today Das Geheimnis der gelben Narzissen Das Geheimnis der weissen Nonne Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Bei mir ist alles nur Natur Der Fälscher von London A doppia Faccia
Unsicher: Die seltsame Gräfin Das Gasthaus an der Themse Das Rätsel der roten Orchidee Die toten Augen von London Besonders in der Nacht Der Gorilla von Soho Der Frosch mit der Maske Der Zinker Nachts im Nebel an der Themse
Ergebnisse: Platz 26: Der Mann mit dem Glasauge Platz 27: Der schwarze Abt Platz 28: Der Mönch mit der Peitsche Platz 29: Zimmer 13 Platz 30: Das Geheimnis der grünen Stecknadel Platz 31: Der rote Kreis Platz 32: Die blaue Hand Platz 33: Das Rätsel des silbernen Dreieck (deutsche Fassung) Platz 34: Die Gruft mit dem Rätselschloss Platz 35: Der Hund von Blackwood Castle Platz 36: Der Fluch der gelben Schlange Platz 37: Die Bande des Schreckens Platz 38: Der grüne Bogenschütze Platz 39: Der Rächer
Sicher: Der Bucklige von Soho Der Teufel kam aus Akasava Die Tote aus der Themse Das Gesicht im Dunkeln Das indische Tuch Das Rätsel des silbernen Halbmonds Der unheimliche Mönch Der Hexer Das Verrätertor The Space of Today Das Geheimnis der gelben Narzissen Das Geheimnis der weissen Nonne Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Bei mir ist alles nur Natur Der Fälscher von London A doppia Faccia Besonders in der Nacht
Unsicher: Die seltsame Gräfin Das Gasthaus an der Themse Das Rätsel der roten Orchidee Die toten Augen von London Der Gorilla von Soho Der Frosch mit der Maske Der Zinker Nachts im Nebel an der Themse
Ergebnisse: Platz 26: Der Mann mit dem Glasauge Platz 27: Der schwarze Abt Platz 28: Der Mönch mit der Peitsche Platz 29: Zimmer 13 Platz 30: Das Geheimnis der grünen Stecknadel Platz 31: Der rote Kreis Platz 32: Die blaue Hand Platz 33: Das Rätsel des silbernen Dreieck (deutsche Fassung) Platz 34: Die Gruft mit dem Rätselschloss Platz 35: Der Hund von Blackwood Castle Platz 36: Der Fluch der gelben Schlange Platz 37: Die Bande des Schreckens Platz 38: Der grüne Bogenschütze Platz 39: Der Rächer
"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")
Sicher: Der Bucklige von Soho Der Teufel kam aus Akasava Die Tote aus der Themse Das Gesicht im Dunkeln Das indische Tuch Das Rätsel des silbernen Halbmonds Der unheimliche Mönch Der Hexer Das Verrätertor The Space of Today Das Geheimnis der gelben Narzissen Das Geheimnis der weissen Nonne Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Bei mir ist alles nur Natur Der Fälscher von London A doppia Faccia Besonders in der Nacht Das Gasthaus an der Themse
Unsicher: Die seltsame Gräfin Das Rätsel der roten Orchidee Die toten Augen von London Der Gorilla von Soho Der Frosch mit der Maske Der Zinker Nachts im Nebel an der Themse
Sicher: Der Bucklige von Soho Der Teufel kam aus Akasava Die Tote aus der Themse Das Gesicht im Dunkeln Das indische Tuch Das Rätsel des silbernen Halbmonds Der unheimliche Mönch Der Hexer Das Verrätertor The Space of Today Das Geheimnis der gelben Narzissen Das Geheimnis der weissen Nonne Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Bei mir ist alles nur Natur Der Fälscher von London A doppia Faccia Besonders in der Nacht Das Gasthaus an der Themse Der Gorilla von Soho
Unsicher: Die seltsame Gräfin Das Rätsel der roten Orchidee Die toten Augen von London Der Frosch mit der Maske Der Zinker Nachts im Nebel an der Themse
Sicher: Der Bucklige von Soho Der Teufel kam aus Akasava Die Tote aus der Themse Das Gesicht im Dunkeln Das indische Tuch Das Rätsel des silbernen Halbmonds Der unheimliche Mönch Der Hexer Das Verrätertor The Space of Today Das Geheimnis der gelben Narzissen Das Geheimnis der weissen Nonne Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Bei mir ist alles nur Natur Der Fälscher von London A doppia Faccia Besonders in der Nacht Das Gasthaus an der Themse Der Gorilla von Soho Die seltsame Gräfin
Unsicher: Das Rätsel der roten Orchidee Die toten Augen von London Der Frosch mit der Maske Der Zinker Nachts im Nebel an der Themse
Sicher: Der Bucklige von Soho Der Teufel kam aus Akasava Die Tote aus der Themse Das Gesicht im Dunkeln Das indische Tuch Das Rätsel des silbernen Halbmonds Der unheimliche Mönch Der Hexer Das Verrätertor The Space of Today Das Geheimnis der gelben Narzissen Das Geheimnis der weissen Nonne Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Bei mir ist alles nur Natur Der Fälscher von London A doppia Faccia Besonders in der Nacht Das Gasthaus an der Themse Der Gorilla von Soho Die seltsame Gräfin Das Rätsel der roten Orchidee
Unsicher: Die toten Augen von London Der Frosch mit der Maske Der Zinker Nachts im Nebel an der Themse
Sicher: Der Bucklige von Soho Der Teufel kam aus Akasava Die Tote aus der Themse Das Gesicht im Dunkeln Das indische Tuch Das Rätsel des silbernen Halbmonds Der unheimliche Mönch Der Hexer Das Verrätertor The Space of Today Das Geheimnis der gelben Narzissen Das Geheimnis der weissen Nonne Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Bei mir ist alles nur Natur Der Fälscher von London A doppia Faccia Besonders in der Nacht Das Gasthaus an der Themse Der Gorilla von Soho Die seltsame Gräfin Das Rätsel der roten Orchidee Die toten Augen von London
Unsicher: Der Frosch mit der Maske Der Zinker Nachts im Nebel an der Themse
Eigentlich gehörten sie alle in die nächste Runde, aber ich halte einfach mal weiter den FUNK-Mast hoch
Sicher: Der Bucklige von Soho Der Teufel kam aus Akasava Die Tote aus der Themse Das Gesicht im Dunkeln Das indische Tuch Das Rätsel des silbernen Halbmonds Der unheimliche Mönch Der Hexer Das Verrätertor The Space of Today Das Geheimnis der gelben Narzissen Das Geheimnis der weissen Nonne Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Bei mir ist alles nur Natur Der Fälscher von London A doppia Faccia Besonders in der Nacht Das Gasthaus an der Themse Der Gorilla von Soho Die seltsame Gräfin Die toten Augen von London
Unsicher: Das Rätsel der roten Orchidee Der Frosch mit der Maske Der Zinker Nachts im Nebel an der Themse
Eigentlich gehörten sie alle in die nächste Runde, aber ich halte einfach mal weiter den FUNK-Mast hoch
...dachte ich, und dann kam mir Prisma dankenswerterweise zuvor. Nun gönne ich mir einen neblige Themseentscheidung und erwarte gespannt die nächtliche Entscheidung über zwei von mir geschätzten Titeln!
Sicher: Der Bucklige von Soho Der Teufel kam aus Akasava Die Tote aus der Themse Das Gesicht im Dunkeln Das indische Tuch Das Rätsel des silbernen Halbmonds Der unheimliche Mönch Der Hexer Das Verrätertor The Space of Today Das Geheimnis der gelben Narzissen Das Geheimnis der weissen Nonne Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Bei mir ist alles nur Natur Der Fälscher von London A doppia Faccia Besonders in der Nacht Das Gasthaus an der Themse Der Gorilla von Soho Die seltsame Gräfin Das Rätsel der roten Orchidee Die toten Augen von London Nachts im Nebel an der Themse
Unsicher: Der Frosch mit der Maske Der Zinker
Sicher: Der Bucklige von Soho Der Teufel kam aus Akasava Die Tote aus der Themse Das Gesicht im Dunkeln Das indische Tuch Das Rätsel des silbernen Halbmonds Der unheimliche Mönch Der Hexer Das Verrätertor The Space of Today Das Geheimnis der gelben Narzissen Das Geheimnis der weissen Nonne Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Bei mir ist alles nur Natur Der Fälscher von London A doppia Faccia Besonders in der Nacht Das Gasthaus an der Themse Der Gorilla von Soho Die seltsame Gräfin Das Rätsel der roten Orchidee Die toten Augen von London Nachts im Nebel an der Themse Der Zinker
Unsicher: Der Frosch mit der Maske
Sicher: Der Bucklige von Soho Der Teufel kam aus Akasava Die Tote aus der Themse Das Gesicht im Dunkeln Das indische Tuch Das Rätsel des silbernen Halbmonds Der unheimliche Mönch Der Hexer Das Verrätertor The Space of Today Das Geheimnis der gelben Narzissen Das Geheimnis der weissen Nonne Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Bei mir ist alles nur Natur Der Fälscher von London A doppia Faccia Besonders in der Nacht Das Gasthaus an der Themse Der Gorilla von Soho Die seltsame Gräfin Das Rätsel der roten Orchidee Die toten Augen von London Nachts im Nebel an der Themse Der Frosch mit der Maske
Unsicher: Der Zinker
Gegen den Zinker, respektive Gubanov ist scheinbar kein Kraut gewachsen.
Sicher: Die seltsame Gräfin
Unsicher: Der Bucklige von Soho Der Teufel kam aus Akasava Die Tote aus der Themse Das Gesicht im Dunkeln Das indische Tuch Das Rätsel des silbernen Halbmonds Der unheimliche Mönch Der Hexer Das Verrätertor The Space of Today Das Geheimnis der gelben Narzissen Das Geheimnis der weissen Nonne Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Bei mir ist alles nur Natur Der Fälscher von London A doppia Faccia Besonders in der Nacht Das Gasthaus an der Themse Der Gorilla von Soho Das Rätsel der roten Orchidee Die toten Augen von London Nachts im Nebel an der Themse Der Zinker
Ergebnisse: Platz 25: Der Frosch mit der Maske Platz 26: Der Mann mit dem Glasauge Platz 27: Der schwarze Abt Platz 28: Der Mönch mit der Peitsche Platz 29: Zimmer 13 Platz 30: Das Geheimnis der grünen Stecknadel Platz 31: Der rote Kreis Platz 32: Die blaue Hand Platz 33: Das Rätsel des silbernen Dreieck (deutsche Fassung) Platz 34: Die Gruft mit dem Rätselschloss Platz 35: Der Hund von Blackwood Castle Platz 36: Der Fluch der gelben Schlange Platz 37: Die Bande des Schreckens Platz 38: Der grüne Bogenschütze Platz 39: Der Rächer
Sicher: Die seltsame Gräfin Der Teufel kam aus Akasava
Unsicher: Der Bucklige von Soho Die Tote aus der Themse Das Gesicht im Dunkeln Das indische Tuch Das Rätsel des silbernen Halbmonds Der unheimliche Mönch Der Hexer Das Verrätertor The Space of Today Das Geheimnis der gelben Narzissen Das Geheimnis der weissen Nonne Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Bei mir ist alles nur Natur Der Fälscher von London A doppia Faccia Besonders in der Nacht Das Gasthaus an der Themse Der Gorilla von Soho Das Rätsel der roten Orchidee Die toten Augen von London Nachts im Nebel an der Themse Der Zinker
Ergebnisse: Platz 25: Der Frosch mit der Maske Platz 26: Der Mann mit dem Glasauge Platz 27: Der schwarze Abt Platz 28: Der Mönch mit der Peitsche Platz 29: Zimmer 13 Platz 30: Das Geheimnis der grünen Stecknadel Platz 31: Der rote Kreis Platz 32: Die blaue Hand Platz 33: Das Rätsel des silbernen Dreieck (deutsche Fassung) Platz 34: Die Gruft mit dem Rätselschloss Platz 35: Der Hund von Blackwood Castle Platz 36: Der Fluch der gelben Schlange Platz 37: Die Bande des Schreckens Platz 38: Der grüne Bogenschütze Platz 39: Der Rächer