Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.303 Antworten
und wurde 24.470 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2013 20:13
#1261 RE: Rette deine Lieblings-Epigone! Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1245
Zitat von Count Villain im Beitrag #1244
Und ich immerhin die Handschuhe und die 1000 Augen.

Wenn ich auf die vier letzten Filme hätte tippen müssen, wären es der Würger, die Handschuhe, das schwarze Schaf und die weiße Spinne gewesen.


Ersetze Würger durch 1000 Augen und du hast die Top-4 meiner feuchten Träume.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

22.10.2013 20:23
#1262 RE: Rette deine Lieblings-Epigone! Zitat · Antworten

Ersetze deine 1000 Augen durch die unsichtbaren Krallen und die Spinne durch eine Katze mit neun Schwänzen, und du hast meine Wunschbesetzung fürs Finale.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

22.10.2013 20:23
#1263 RE: Rette deine Lieblings-Epigone! Zitat · Antworten

Es ist doch schön, wenn jemand siegt, von dem es am Anfang niemand erwartet hat; das habe ich zumindest am liebsten. Während auf Seite #1 schon Handschuh-Sieger-Tipps abgegeben wurden. Naja, war aber auch nicht schlecht getippt, wie wir derzeit sehen können.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

22.10.2013 21:21
#1264 RE: Rette deine Lieblings-Epigone! Zitat · Antworten

Ich seh schon, um Mitternacht sehe ich mich Heerscharen von Mabuse- und Handschuh-Fanatikern gegenüber.

Das ist etwa so, als müsste ich mit Borussia Bergisch Bolz bei Bayern München antreten, ohne Torwart und barfuss.

Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2013 21:30
#1265 RE: Rette deine Lieblings-Epigone! Zitat · Antworten

Was kann man tun, um dir Vernunft einzureden? Wir haben hier zweimal absolute cineastische Spitzenklasse und einmal krautigen Sexploitation-Kolportagetrash. "Sieben Tage Frist" mag ja für sich ein guter Film sein, aber ihn jetzt noch zu unterstützen, ist einfach unfair gegenüber dem, was Argento und Lang geschaffen haben.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

22.10.2013 21:44
#1266 RE: Rette deine Lieblings-Epigone! Zitat · Antworten

Was hat Lang denn mit "Die 1000 Augen des Dr. Mabuse" geschaffen? Doch insgesamt nur einen vergleichsweise durchschnittlichen Film, dem man seine Kolportage-Inhalte genauso vorwerfen könnte. Aber nur der Fairness halber!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2013 21:46
#1267 RE: Rette deine Lieblings-Epigone! Zitat · Antworten

Du hast offenbar den falschen Film im Player gehabt. Die Todesstrahlen stammen von Hugo Fregonese.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

22.10.2013 21:53
#1268 RE: Rette deine Lieblings-Epigone! Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1267
Die Todesstrahlen stammen von Hugo Fregonese.

Ohne jeden Zweifel und glücklicherweise.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

22.10.2013 21:58
#1269 RE: Rette deine Lieblings-Epigone! Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1265
Was kann man tun, um dir Vernunft einzureden? Wir haben hier zweimal absolute cineastische Spitzenklasse und einmal krautigen Sexploitation-Kolportagetrash. "Sieben Tage Frist" mag ja für sich ein guter Film sein, aber ihn jetzt noch zu unterstützen, ist einfach unfair gegenüber dem, was Argento und Lang geschaffen haben.


Du magst es kaum glauben, aber ich stimme Dir sogar zu. Natürlich sind die 1000 Augen und auch die schwarzen Handschuhe wirklich gelungene und in gewisser Weise auch bedeutsame Genre-Filme (das sieht wohl nur der katholische Filmdienst anders).
Insofern wären beide sicherlich verdiente Sieger, beide Filme standen auch auf meiner persönlichen Top 5 Liste drauf (zusammen mit Würger und Gasthaus).

Aber eine vorzeitige Aufgabe der 7 Tage Frist würde doch Spass und Spannung nehmen, das kann ich Euch doch nicht zumuten wollen, was wäre ein Triumph ohne Gegner denn wert.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

22.10.2013 22:11
#1270 RE: Rette deine Lieblings-Epigone! Zitat · Antworten

Hoffentlich können wir final alles einigermaßen auseinanderdröseln; es folgen schließlich nur noch drei Rettungsaktionen (vermutlich allesamt in den ersten zehn Sekunden nach 0 Uhr Forenzeit).

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2013 22:16
#1271 RE: Rette deine Lieblings-Epigone! Zitat · Antworten

Da nur noch drei Wertungen ausstehen, wird das Spannendste sein, wer sich überhaupt als Triumphierender entpuppen wird. Das Gros wird nur zuschauen und nachträglich gratulieren dürfen.

@Marmstorfer: Zwei Spezies mit demselben Gedanken. Das mit dem Timing müssen wir um null Uhr besser hinbekommen.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

22.10.2013 22:36
#1272 RE: Rette deine Lieblings-Epigone! Zitat · Antworten

I'll do my very best...

Aber es gibt natürlich so einige, die unserem Favoriten das Licht ausknipsen wollen.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

22.10.2013 23:24
#1273 RE: Rette deine Lieblings-Epigone! Zitat · Antworten

Wie immer eine reißerisch spannende Nummer - aber gefühlt auch das anstrengendste Rette-Spiel.
Extrem starke Performance der 'Trash Holding'.
Nur eines möge uns erspart bleiben:
Sieben Tage Frust

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

23.10.2013 00:00
#1274 RE: Rette deine Lieblings-Epigone! Zitat · Antworten

Sicher:
Die 1000 Augen des Dr. Mabuse

Unsicher:
Sieben Tage Frist
Das Geheimnis der scharzen Handschuhe

Ergebnisse:
Platz 04: Das Wirtshaus von Dartmoor
Platz 05: Das Phantom von Soho
Platz 06: Der Würger von Schloss Blackmoor
Platz 07: Im Stahlnetz des Dr. Mabuse
Platz 08: Blutspur im Park
Platz 09: Das 7. Opfer
Platz 10: Ein Alibi zerbricht
Platz 11: Scotland Yard jagt Dr. Mabuse
Platz 12: Das Rätsel der grünen Spinne
Platz 13: Neues vom Wixxer
Platz 14: Der Henker von London
Platz 15: Das Ungeheuer von London-City
Platz 16: Das Geheimnis der schwarzen Koffer
Platz 17: Sherlock Holmes und das Halsband des Todes
Platz 18: Das Testament des Dr. Mabuse
Platz 19: Das schwarze Schaf
Platz 20: Der schwarze Panther von Ratana
Platz 21: Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse
Platz 22: Piccadilly 0 Uhr 12
Platz 23: Das Geheimnis der chinesischen Nelke
Platz 24: Er kann's nicht lassen
Platz 25: Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse
Platz 26: Wartezimmer zum Jenseits
Platz 27: Der Wixxer
Platz 28: Der Teppich des Grauens
Platz 29: Der Todesrächer von Soho
Platz 30: Das Geheimnis der schwarzen Witwe
Platz 31: Die weiße Spinne
Platz 32: Die schwarze Kobra
Platz 33: Das Geheimnis des gelben Grabes
Platz 34: Die neunschwänzige Katze
Platz 35: Ein Sarg aus Hongkong
Platz 36: Hotel der toten Gäste
Platz 37: Sanders und das Schiff des Todes
Platz 38: Sieben Tote in den Augen der Katze
Platz 39: Die Nylonschlinge
Platz 40: Vier Fliegen auf grauem Samt
Platz 41: Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mr. X
Platz 42: Das Geheimnis der drei Dschunken
Platz 43: Der Würger vom Tower
Platz 44: Die Diamantenhölle am Mekong
Platz 45: Die Pagode zum fünften Schrecken
Platz 46: Der Fluch des schwarzen Rubin

Peter Offline




Beiträge: 2.886

23.10.2013 00:00
#1275 RE: Rette deine Lieblings-Epigone! Zitat · Antworten

Sicher:
Das Geheimnis der scharzen Handschuhe

Unsicher:

Ergebnisse:
Platz 02: Sieben Tage Frust
Platz 03: Die 1000 Augen des Dr. Mabuse
Platz 04: Das Wirtshaus von Dartmoor
Platz 05: Das Phantom von Soho
Platz 06: Der Würger von Schloss Blackmoor
Platz 07: Im Stahlnetz des Dr. Mabuse
Platz 08: Blutspur im Park
Platz 09: Das 7. Opfer
Platz 10: Ein Alibi zerbricht
Platz 11: Scotland Yard jagt Dr. Mabuse
Platz 12: Das Rätsel der grünen Spinne
Platz 13: Neues vom Wixxer
Platz 14: Der Henker von London
Platz 15: Das Ungeheuer von London-City
Platz 16: Das Geheimnis der schwarzen Koffer
Platz 17: Sherlock Holmes und das Halsband des Todes
Platz 18: Das Testament des Dr. Mabuse
Platz 19: Das schwarze Schaf
Platz 20: Der schwarze Panther von Ratana
Platz 21: Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse
Platz 22: Piccadilly 0 Uhr 12
Platz 23: Das Geheimnis der chinesischen Nelke
Platz 24: Er kann's nicht lassen
Platz 25: Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse
Platz 26: Wartezimmer zum Jenseits
Platz 27: Der Wixxer
Platz 28: Der Teppich des Grauens
Platz 29: Der Todesrächer von Soho
Platz 30: Das Geheimnis der schwarzen Witwe
Platz 31: Die weiße Spinne
Platz 32: Die schwarze Kobra
Platz 33: Das Geheimnis des gelben Grabes
Platz 34: Die neunschwänzige Katze
Platz 35: Ein Sarg aus Hongkong
Platz 36: Hotel der toten Gäste
Platz 37: Sanders und das Schiff des Todes
Platz 38: Sieben Tote in den Augen der Katze
Platz 39: Die Nylonschlinge
Platz 40: Vier Fliegen auf grauem Samt
Platz 41: Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mr. X
Platz 42: Das Geheimnis der drei Dschunken
Platz 43: Der Würger vom Tower
Platz 44: Die Diamantenhölle am Mekong
Platz 45: Die Pagode zum fünften Schrecken
Platz 46: Der Fluch des schwarzen Rubin

Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz