Hängen wir Herrn Doktor....... nein, nicht auf........... eine Medaille um..........
Sicher: Die 1000 Augen des Dr. Mabuse
Unsicher: Sieben Tage Frist Das Wirtshaus von Dartmoor Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe
Ergebnisse: Platz 05: Das Phantom von Soho Platz 06: Der Würger von Schloss Blackmoor Platz 07: Im Stahlnetz des Dr. Mabuse Platz 08: Blutspur im Park Platz 09: Das 7. Opfer Platz 10: Ein Alibi zerbricht Platz 11: Scotland Yard jagt Dr. Mabuse Platz 12: Das Rätsel der grünen Spinne Platz 13: Neues vom Wixxer Platz 14: Der Henker von London Platz 15: Das Ungeheuer von London-City Platz 16: Das Geheimnis der schwarzen Koffer Platz 17: Sherlock Holmes und das Halsband des Todes Platz 18: Das Testament des Dr. Mabuse Platz 19: Das schwarze Schaf Platz 20: Der schwarze Panther von Ratana Platz 21: Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse Platz 22: Piccadilly 0 Uhr 12 Platz 23: Das Geheimnis der chinesischen Nelke Platz 24: Er kann's nicht lassen Platz 25: Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse Platz 26: Wartezimmer zum Jenseits Platz 27: Der Wixxer Platz 28: Der Teppich des Grauens Platz 29: Der Todesrächer von Soho Platz 30: Das Geheimnis der schwarzen Witwe Platz 31: Die weiße Spinne Platz 32: Die schwarze Kobra Platz 33: Das Geheimnis des gelben Grabes Platz 34: Die neunschwänzige Katze Platz 35: Ein Sarg aus Hongkong Platz 36: Hotel der toten Gäste Platz 37: Sanders und das Schiff des Todes Platz 38: Sieben Tote in den Augen der Katze Platz 39: Die Nylonschlinge Platz 40: Vier Fliegen auf grauem Samt Platz 41: Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mr. X Platz 42: Das Geheimnis der drei Dschunken Platz 43: Der Würger vom Tower Platz 44: Die Diamantenhölle am Mekong Platz 45: Die Pagode zum fünften Schrecken Platz 46: Der Fluch des schwarzen Rubin
Sicher: Die 1000 Augen des Dr. Mabuse Sieben Tage Frist
Unsicher: Das Wirtshaus von Dartmoor Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe
Ergebnisse: Platz 05: Das Phantom von Soho Platz 06: Der Würger von Schloss Blackmoor Platz 07: Im Stahlnetz des Dr. Mabuse Platz 08: Blutspur im Park Platz 09: Das 7. Opfer Platz 10: Ein Alibi zerbricht Platz 11: Scotland Yard jagt Dr. Mabuse Platz 12: Das Rätsel der grünen Spinne Platz 13: Neues vom Wixxer Platz 14: Der Henker von London Platz 15: Das Ungeheuer von London-City Platz 16: Das Geheimnis der schwarzen Koffer Platz 17: Sherlock Holmes und das Halsband des Todes Platz 18: Das Testament des Dr. Mabuse Platz 19: Das schwarze Schaf Platz 20: Der schwarze Panther von Ratana Platz 21: Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse Platz 22: Piccadilly 0 Uhr 12 Platz 23: Das Geheimnis der chinesischen Nelke Platz 24: Er kann's nicht lassen Platz 25: Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse Platz 26: Wartezimmer zum Jenseits Platz 27: Der Wixxer Platz 28: Der Teppich des Grauens Platz 29: Der Todesrächer von Soho Platz 30: Das Geheimnis der schwarzen Witwe Platz 31: Die weiße Spinne Platz 32: Die schwarze Kobra Platz 33: Das Geheimnis des gelben Grabes Platz 34: Die neunschwänzige Katze Platz 35: Ein Sarg aus Hongkong Platz 36: Hotel der toten Gäste Platz 37: Sanders und das Schiff des Todes Platz 38: Sieben Tote in den Augen der Katze Platz 39: Die Nylonschlinge Platz 40: Vier Fliegen auf grauem Samt Platz 41: Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mr. X Platz 42: Das Geheimnis der drei Dschunken Platz 43: Der Würger vom Tower Platz 44: Die Diamantenhölle am Mekong Platz 45: Die Pagode zum fünften Schrecken Platz 46: Der Fluch des schwarzen Rubin
Zitat von Rady Mehl im Beitrag #1247Ich erlöse dich Josh! (Und darf hoffentlich eingreifen?!)
Sicher: Die 1000 Augen des Dr. Mabuse Sieben Tage Frist Das Geheimnis der scharzen Handschuhe
Unsicher: Das Wirtshaus von Dartmoor
Unsicher: Die 1000 Augen des Dr. Mabuse Sieben Tage Frist Das Geheimnis der scharzen Handschuhe
Ergebnisse: Platz 04: Das Wirtshaus von Dartmoor Platz 05: Das Phantom von Soho Platz 06: Der Würger von Schloss Blackmoor Platz 07: Im Stahlnetz des Dr. Mabuse Platz 08: Blutspur im Park Platz 09: Das 7. Opfer Platz 10: Ein Alibi zerbricht Platz 11: Scotland Yard jagt Dr. Mabuse Platz 12: Das Rätsel der grünen Spinne Platz 13: Neues vom Wixxer Platz 14: Der Henker von London Platz 15: Das Ungeheuer von London-City Platz 16: Das Geheimnis der schwarzen Koffer Platz 17: Sherlock Holmes und das Halsband des Todes Platz 18: Das Testament des Dr. Mabuse Platz 19: Das schwarze Schaf Platz 20: Der schwarze Panther von Ratana Platz 21: Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse Platz 22: Piccadilly 0 Uhr 12 Platz 23: Das Geheimnis der chinesischen Nelke Platz 24: Er kann's nicht lassen Platz 25: Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse Platz 26: Wartezimmer zum Jenseits Platz 27: Der Wixxer Platz 28: Der Teppich des Grauens Platz 29: Der Todesrächer von Soho Platz 30: Das Geheimnis der schwarzen Witwe Platz 31: Die weiße Spinne Platz 32: Die schwarze Kobra Platz 33: Das Geheimnis des gelben Grabes Platz 34: Die neunschwänzige Katze Platz 35: Ein Sarg aus Hongkong Platz 36: Hotel der toten Gäste Platz 37: Sanders und das Schiff des Todes Platz 38: Sieben Tote in den Augen der Katze Platz 39: Die Nylonschlinge Platz 40: Vier Fliegen auf grauem Samt Platz 41: Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mr. X Platz 42: Das Geheimnis der drei Dschunken Platz 43: Der Würger vom Tower Platz 44: Die Diamantenhölle am Mekong Platz 45: Die Pagode zum fünften Schrecken Platz 46: Der Fluch des schwarzen Rubin
Immerhin nahm mir Jacob eine schwere Entscheidung ab. Ich hatte sogar schon ernsthaft darüber nachgedacht, um Punkt Mitternacht aus strategischen Gründen einen Film zu retten, den ich gar nicht kenne.
Immerhin nahm mir Jacob eine schwere Entscheidung ab. Ich hatte sogar schon ernsthaft darüber nachgedacht, um Punkt Mitternacht aus strategischen Gründen einen Film zu retten, den ich gar nicht kenne.
Schwarzer Abt, aus strategischen Gründen solltest du immer die schwarzen Handschuhe nehmen. Damit verhilfst du hoher Filmkunst zu ihren Ehren.
Fritz Lang hat den Begriff „hohe Filmkunst“ doch erfunden. Meine Methode: Durch das Retten der wunderbaren „1000 Augen“ verhelfe ich dieser zu ihren Ehren.
Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #1256Fritz Lang hat den Begriff „hohe Filmkunst“ doch erfunden. Meine Methode: Durch das Retten der wunderbaren „1000 Augen“ verhelfe ich dieser zu ihren Ehren.
Zuerst gewinnen die „Handschuhe“ den Giallo-Grandprix (und in beinahe allen möglichen Einzelwertungen!), und dann soll er auch noch das Epigonen-Spiel gewinnen? Das wäre doch nun wirklich zuviel des guten.
Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #1258Zuerst gewinnen die „Handschuhe“ den Giallo-Grandprix (und in beinahe allen möglichen Einzelwertungen!), und dann soll er auch noch das Epigonen-Spiel gewinnen? Das wäre doch nun wirklich zuviel des guten.