Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
DanielL Offline




Beiträge: 3.697

26.08.2013 20:48
LÜMMEL- und PAUKERFILME im Kino München Zitat · antworten

"Es gibt feste Körper, flüssige Körper und überflüssige Körper, z.B. den Lehrkörper" - WER DIESE UND ANDERE LÜMMELWEISHEITEN MAL AUF DER GROSSEN LEINWAND GENIESSEN MÖCHTE, hat in München die Chance dazu!

Das fantastische WERKSTATTKINO (FORENTREFFEN 2012) in der Frauenhoferstraße in München zeigt:

Vom 29.8. - 01.09. um 22:30 Uhr
UNSERE PAUKER GEHEN IN DIE LUFT

Vom 02.9. - 04.09. um 22:30 Uhr
PEPE, DER PAUKERSCHRECK – DIE LÜMMEL VON DER ERSTEN BANK – 3.TEIL

Ich werde dabei sein!

Gruß,
Daniel

Josh Offline




Beiträge: 7.840

26.08.2013 20:51
#2 RE: LÜMMEL- und PAUKERFILME im Kino München Zitat · antworten

Zitat von DanielL im Beitrag #1
"Es gibt feste Körper, flüssige Körper und überflüssige Körper, z.B. den Lehrkörper" - WER DIESE UND ANDERE LÜMMELWEISHEITEN MAL AUF DER GROSSEN LEINWAND GENIESSEN MÖCHTE, hat in München die Chance dazu!

Das fantastische WERKSTATTKINO (FORENTREFFEN 2012) in der Frauenhoferstraße in München zeigt:

Vom 29.8. - 01.09. um 22:30 Uhr
UNSERE PAUKER GEHEN IN DIE LUFT

Vom 02.9. - 04.09. um 22:30 Uhr
PEPE, DER PAUKERSCHRECK – DIE LÜMMEL VON DER ERSTEN BANK – 3.TEIL

Ich werde dabei sein!

Ich beneide dich, aber vielleicht kommen die Kölner Kinos auch mal auf die Idee, ich wäre dabei

Prisma Offline




Beiträge: 7.468

26.08.2013 20:56
#3 RE: LÜMMEL- und PAUKERFILME im Kino München Zitat · antworten

Das dachte ich auch gerade! Würde ich unheimlich gerne mal auf großer Leinwand sehen, aber: "Weit ist der Weg, der Weg ist so weit..."

brutus Offline




Beiträge: 12.798

26.08.2013 21:07
#4 RE: LÜMMEL- und PAUKERFILME im Kino München Zitat · antworten

Das ist wirklich ein weiter Weg, hab gerade erst 1000 km vom Mittelmeer hierher hinter mir, das muss erstmal reichen.

(Scotty !!! Ach nein, der hats ja auch schon hinter sich)

Josh Offline




Beiträge: 7.840

26.08.2013 21:17
#5 RE: LÜMMEL- und PAUKERFILME im Kino München Zitat · antworten

Brutus und Prisma, ihr wisst ja, was das heisst: Läuft das mal in Köln, Forentreffen

Prisma Offline




Beiträge: 7.468

26.08.2013 21:19
#6 RE: LÜMMEL- und PAUKERFILME im Kino München Zitat · antworten

Ja klar, nach Köln ist ja wirklich keine Entfernung!

DanielL Offline




Beiträge: 3.697

26.08.2013 21:34
#7 RE: LÜMMEL- und PAUKERFILME im Kino München Zitat · antworten

Mal sehen was der Filmclub 813 nach der Sommerpause zu bieten hat... Immerhin hat Köln da ja auch öfter mal was nettes im Programm. In Kombination mit einer schönen Filmbörse in Mülheim und einer dem bei Forentreffen üblichen Besucheransturm rechttragenden Location zum Versacken (Lanxess-Arena, Messehallen, Rhein-Energie-Stadion o.ä.) wäre das eine schöne Grundlage. Der Westen wäre jedenfalls mal an der Reihe!

Gruß,
Daniel

Gubanov Offline




Beiträge: 14.747

26.08.2013 21:49
#8 RE: LÜMMEL- und PAUKERFILME im Kino München Zitat · antworten

Für mich ist es leider auch zu kurzfristig für eine derartige Entfernung, aber die Veranstaltung liest sich ganz hervorragend. Ich werde dafür gern im Lümmel-Blog und anderweitig Werbung machen.

Josh Offline




Beiträge: 7.840

26.08.2013 21:59
#9 RE: LÜMMEL- und PAUKERFILME im Kino München Zitat · antworten

Zitat von DanielL im Beitrag #7
Mal sehen was der Filmclub 813 nach der Sommerpause zu bieten hat... Immerhin hat Köln da ja auch öfter mal was nettes im Programm. In Kombination mit einer schönen Filmbörse in Mülheim und einer dem bei Forentreffen üblichen Besucheransturm rechttragenden Location zum Versacken (Lanxess-Arena, Messehallen, Rhein-Energie-Stadion o.ä.) wäre das eine schöne Grundlage. Der Westen wäre jedenfalls mal an der Reihe!

Das Rhein-Energie-Stadion wäre natürlich ein angemessener Ort, aber als Alternative würde ich auch meinen Garten zur Verfügung stellen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen