Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
brutus Offline




Beiträge: 12.968

24.06.2013 17:15
Strassenfeger präsentiert: Krimi Klassiker Zitat · Antworten

Joe Walker Offline




Beiträge: 744

24.06.2013 17:57
#2 RE: Strassenfeger präsentiert: Krimi Klassiker Zitat · Antworten

und "Piccadilly Null Uhr Zwölf" erscheint auch als Einzel-DVD:

https://www.ardvideo-shop.de//70-d37121-...uhr-zwoelf.html

Gruß
Joe Walker

Grabert Offline



Beiträge: 257

25.06.2013 09:59
Strassenfeger präsentiert: Krimi Klassiker Zitat · Antworten

Bei ARD-Video wird eine neue Reihe angekündigt, die wohl die "Straßenfeger" ersetzen soll: Krimi-Klassiker (präsentiert von Straßenfeger).
Am 6. September erscheint dort "Bitte recht freundlich, es wird geschossen" aus dem Jahr 1969. Regie: Rolf von Sydow, mit Walter Wilz, Grit Böttcher, Alexander Hegarth, Alfred Schieske, Verena Buss, Hubert Suschka, Klaus Schwarzkopf, Klaus Höhne. https://www.ardvideo-shop.de/70-d37129-d...eschossen!.html
Bin mal gespannt, was in der Reihe noch erscheinen wird!

Joe Walker Offline




Beiträge: 744

25.06.2013 10:03
#4 RE: Strassenfeger präsentiert: Krimi Klassiker Zitat · Antworten

Interessant - kenne bisher nur den tollen Soundtrack (auf dieser auch sonst sehr empfehlenswerten Veröffentlichung erhältlich: http://www.allscore.de/sites/ASM_025_DE.htm). Wird auf jeden Fall vorgemerkt!

Gruß
Joe Walker

Gubanov Offline




Beiträge: 16.170

25.06.2013 10:43
#5 RE: Strassenfeger präsentiert: Krimi Klassiker Zitat · Antworten

Ich habe die beiden Threads einmal zusammengebracht. Die Titelauswahl lässt sich bei späteren Veröffentlichungen sicher noch verbessern.

Joe Walker Offline




Beiträge: 744

25.06.2013 10:47
#6 RE: Strassenfeger präsentiert: Krimi Klassiker Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #5
Ich habe die beiden Threads einmal zusammengebracht. [...]


Gruß
Joe Walker

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

26.06.2013 18:08
#7 RE: Strassenfeger präsentiert: Krimi Klassiker Zitat · Antworten

Also ich finde die Idee Serien und Filme als Einzelprodukte rauszubringen gut. Dann werden nicht Dinge zwangsweise in Boxen zusammengepfercht, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Und ich muss dann nichts mehr zwangsweise mitkaufen, was ich gar nicht haben will, oder bereits besitze.

brutus Offline




Beiträge: 12.968

03.07.2013 17:22
#8 RE: Strassenfeger präsentiert: Krimi Klassiker Zitat · Antworten

Jetzt ist auch Flucht ohne Ausweg für den 06. September angekündigt:

https://www.ardvideo-shop.de//70-d37130-...hne-ausweg.html

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz