Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 7.707 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Joe Walker Offline




Beiträge: 755

06.05.2014 11:05
#76 RE: Kriminalfilm-Musik Zitat · Antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #75
[...] Leider! Ich würde jedem Käufer empfehlen zu warten bis der Artikel bei Amazon erscheint!

Mir geht es ähnlich, denn prinzipiell finde ich ja jeden Fetzen Musik, der aus unseren Lieblingsfilmen veröffentlicht wird, unterstützenswert - ABER DIE QUALITÄT MUSS EBEN STIMMEN!

Ich handhabe das auch so, dass ich über Amazon-Marketplace bestellen würde wenn es soweit ist - solange bei Amazon nichts gelistet ist, 'existiert' die VÖ für mich quasi nicht.

Gruß
Joe Walker

StefanK Offline



Beiträge: 936

06.05.2014 22:52
#77 RE: Kriminalfilm-Musik Zitat · Antworten

Oder - noch ungefährlicher - bei www.jpc.de bestellen.

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

08.05.2014 21:48
#78 RE: Kriminalfilm-Musik Zitat · Antworten

Wenn man sich den ein oder anderen Beitrag auf den vorherigen Seiten nochmal zu Gemüte führt, ist es doch erstaunlich, dass hier noch über Bestellmöglichkeiten diskutiert wird. Aber gut, jeder wie er will !

Gruß,
Daniel

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

11.05.2014 11:38
#79 RE: Kriminalfilm-Musik Zitat · Antworten

Für mich jedenfalls wird es keine Vol. 2 geben. Mir genügt das erste Desaster!

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

17.06.2014 16:33
#80 RE: Kriminalfilm-Musik Zitat · Antworten

Inzwischen wird der 01.07.2014 als Veröffentlichungstermin angegeben:

http://www.phono-mediagroup.eu/index.php...imi-musik-vol-2

opaque Offline



Beiträge: 1

30.07.2014 12:56
#81 RE: Kriminalfilm-Musik Zitat · Antworten

Ich bin auch ein Opfer der phono-media-Group bzw. von "shot-of-music"! Ich habe bereits im Oktober 2013 die zwei CD´s (Deutsche-Krimi-Musik Vol.1 und Vol. 2) bestellt, und wie offensichtlich zahlreiche andere die Vol. 2-CD bis heute nicht erhalten. Zunächst hieß es, sie werde im Dezember 2013 erscheinen, dann war das Datum der Veröffentlichungs unsicher/unbekannt. Auf meine Emails wurde zumeist überhaupt nicht geantwortet, als ich mit Klage drohte, wurde mir nach langem Warten in Aussicht gestellt, das Geld zurück zu überweisen. PayPal lehnte man dafür aus unerfindlichen Gründen ab (warum eigentlich - das wäre so einfach gewesen?), wollte meine Bankdaten (neuerlich) mitgeteilt bekommen. Das lehnte ich aber wegen des unsicheren Email-Verkehrs ab. Dann sah ich, dass in der Zwischenzeit der neue Veröffentlichungstermin auf 1. Juli 2014 festgesetzt wurde. Also schrieb ich, sie sollen mir Vol. 2 nach der Veröffentlichung am 1. Juli zusenden oder aber - wenn der Termin wieder nicht hält - eine beliebige andere CD schicken. Nun, der 1. Juli ist, wie wir alle wissen, längst vorbei. Erhalten habe ich weder Vol. 2 noch eine andere CD. So werde ich also seit fast 10 Monaten "verarscht"! Nie wieder "shot-of-music"!

Anna Offline



Beiträge: 3

30.07.2014 16:06
#82 RE: Kriminalfilm-Musik Zitat · Antworten

Auch mir hat "shot-of-music" nach einigen Anrufen mit der Androhung einer Betrugsanzeige bestätigt, daß es die CD Deutsche- Krimi- Musik Vol.2 noch nicht gibt. Bestellt hatte ich beide CD`s im April uns sie auch gleich bezahlt. Mittlerweile hat man mir Vol.1 zugeschickt und noch eine andere CD aus dem Sortiment. Gleichzeitig hat man angekündigt, mir auch das Geld zurückzuzahlen. Das ist bis heute nicht erfolgt. Bei nächster Gelegenheit werde ich diese Geschichte der Verbraucherzentrale erzählen. Mal sehen, wieviele Fälle es noch gibt.

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

11.09.2014 12:18
#83 RE: Kriminalfilm-Musik Zitat · Antworten

Zitat von michro im Beitrag #3
[...] Von Seiten Martin Böttchers ist mir zu Gehör gekommen, das er Studiobänder zu Pfarrer Braun beigesteuert hat zwecks Veröffentlichung. [...]
Eine CD Veröffentlichung steht demnach immer noch in den Sternen. [...]
Zitat von TV-1967 im Beitrag #4
Das mit den "PFARRER BRAUN"-Bändern hab ich auch gehört...!!! [...]

Ich verwende mal diesen Thread um einen 'Fund' aufmerksam zu machen:
bei Amazon ist eine "Pfarrer Braun"-CD gelistet (http://www.amazon.de/Pfarrer-Braun-Ost/d...n+b%C3%B6ttcher) - und zwar nicht von PMG/SOM, sondern von Allscore Media (ASM)!
Die Rezensionen sind natürlich irreführend, da von der 'alten' Collosseum-CD übernommen; aber dieses Problem bekommt Amazon einfach nicht in den Griff.

Da ASM mit Ihren bisherigen Releases - z.b. auch Martin Böttchers tolle Musik zu "Sonderdezernat K1" (http://www.allscore.de/sites/ASM_036_DE.htm), aber auch Peter Thomas u.Ä. (http://www.allscore.de/sites/allscore_releases1_de.HTM) - ganz tolle Arbeit abgeliefert haben, kann man hier wohl guter Hoffnung sein!

Gruß
Joe Walker

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

06.10.2014 10:20
#84 RE: Kriminalfilm-Musik Zitat · Antworten

Mittlerweile hat sich dieses Label wohl in Rauch aufgelöst!

Beim Klick kommt "SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLE"...!

veronica Offline




Beiträge: 8

14.08.2018 23:07
#85 RE: Kriminalfilm-Musik von Peter Thomas ist 20 Jahre alt geworden Zitat · Antworten

Die Kriminalfilmmusik (1998) von Peter Thomas ist 20 Jahre alt geworden, produziert von Musikproduzent und Filmacher Arild Rafalzik, Verfechter der Filmusik von deutschen Komponisten.

Sein Wunsch war es, die Musik für die Nachwelt zu erhalten.

Wir danken Herr Rafalzik für sein Lebenswerk, sein grossartiges Engagement für diese fantastische Musik und die Förderung ihres Bekanntheitsgrades. Herr Rafalzik ist am 20.02.2018 gestorben.

Sein Talent, Gespür und Ohr für schöne Melodien und hervorragende musikalische Meisterwerke, hat es möglich gemacht, diese CD zu produzieren. Ein Genuss für die Ohren und die Seele, ein Juwel in der Schatzkammer eines jeden Filmmusik-Fans.

http://arild-rafalzik.de
https://www.discogs.com/de/Peter-Thomas-.../release/495551

der seltsame Graf Offline




Beiträge: 160

15.08.2018 17:43
#86 RE: Kriminalfilm-Musik von Peter Thomas ist 20 Jahre alt geworden Zitat · Antworten

Das hatte ich gar nicht mitbekommen , dass Arild Rafalzik verstorben ist. Mein Beileid den Angehörigen. Ruhe er in Frieden!

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

04.08.2021 22:52
#87 RE: Kriminalfilm-Musik von Peter Thomas ist 20 Jahre alt geworden Zitat · Antworten

Weiß jemand, ob es die "Deutsche Krimi-Musik Vol. 1" noch irgendwo gibt? Notfalls auch als Download statt CD?
Ich hatte sie seinerzeit nicht gekauft wegen der vielen Diskussionen über die Veröffentlichung. Aus heutiger Sicht, da die meisten Titel ja nicht anderweitig veröffentlicht wurden, ärgert mich das etwas.
Und die Vol. 2 wurde wohl nie veröffentlicht oder? Bei SoundtrackCollector wird sie aber zumindest gelistet.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

05.08.2021 08:25
#88 RE: Kriminalfilm-Musik von Peter Thomas ist 20 Jahre alt geworden Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Daniel86 im Beitrag #87
Weiß jemand, ob es die "Deutsche Krimi-Musik Vol. 1" noch irgendwo gibt?

Diese "Serie" kannte ich noch gar nicht. Leider heißt es in allen Shops, sie sei vergriffen. Da bleibt nur ein Suchauftrag bei Ebay. Vielleicht wird sie da ja mal angeboten...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz