Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 79 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
DanielL Offline




Beiträge: 3.754

13.11.2007 20:41
#1 Diskussion zum gemäßigten Postingverhalten Zitat · antworten
Hallo Mike!

Es macht Sinn das Forum nicht mit Threads zu überfluten. Wenn deine Beiträge eine gewisse Resonanz erhalten sollen, wäre es sicher besser ersteinmal etwas Feedback abzuwarten, ehe eine neue Salve von Threads eröffnet wird. Die Masse an neuen Threads beispielsweise allein in dieser Kategorie ist fast unüberschaubar bzw. das Lesen nur mit großem Zeitaufwand zu bewerkstelligen.

Vielleicht wäre es besser, einen Gang runterzuschalten, auch wenn gegen deine einzelnen Threads nichts einzuwenden ist. Du kannst auch verschiedene Themen zusammenfassen. Nicht für jeden Film muss ein eigener Thread her.

Danke für dein Verständniss!

Gruß,
Daniel

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 21:15
#2 Diskussion zum gemäßigten Postingverhalten Zitat · antworten
Es ist meine Sache,wie ich schreibe und wann ich schreibe.Niemand hier im Forum ist gezwungen,auf meine Threads zu antworten.Entweder tut man es,oder man lässt es.Das bleibt jedem selbst überlassen.Wenn ich einen Film empfehlenswert finde,schreibe ich darüber.Ausserdem kann so mal der Horizont erweitert werden!Ich hoffe,es geht jetzt wieder um den Film!Es können jetzt natürlich hier viele nicht meiner Meinung sein,aber ich hoffe,dass dieser Thread hier nicht so endet ,wie "Die Folterkammer des Dr.Fu Man Chu"!Auf weiteres werde ich hier nicht mehr eingehen.Herzlichst grüsst Mike
Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

13.11.2007 21:30
#3 Diskussion zum gemäßigten Postingverhalten Zitat · antworten

Zitat von Mike Pierce
Es ist meine Sache,wie ich schreibe und wann ich schreibe.Niemand hier im Forum ist gezwungen,auf meine Threads zu antworten.Entweder tut man es,oder man lässt es.Das bleibt jedem selbst überlassen.Wenn ich einen Film empfehlenswert finde,schreibe ich darüber.Ausserdem kann so mal der Horizont erweitert werden!Ich hoffe,es geht jetzt wieder um den Film!Es können jetzt natürlich hier viele nicht meiner Meinung sein,aber ich hoffe,dass dieser Thread hier nicht so endet ,wie "Die Folterkammer des Dr.Fu Man Chu"!Auf weiteres werde ich hier nicht mehr eingehen.Herzlichst grüsst Mike


Ich kann mich nicht entsinnen,jemals eine so flegelhafte Antwort gelesen zu haben.
Das Du mit sachlicher Kritik nicht umgehen kannst,hast Du hiermit reichhaltig
nachgewiesen.
So machst Du dir nicht viele Freunde hier.
Da helfen auch Deine inflationären Threads nicht.
Ein bißchen Selbstkritik würde Dir nicht schaden.

Gruß Fadecounter

Gubanov Offline




Beiträge: 15.777

13.11.2007 21:37
#4 Diskussion zum gemäßigten Postingverhalten Zitat · antworten
Zitat von Mike Pierce
ich hoffe,dass dieser Thread hier nicht so endet ,wie "Die Folterkammer des Dr.Fu Man Chu"!
Wie endete denn der Thread zur "Folterkammer"? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass dort irgendetwas geschrieben wurde, das unter dem durchschnittlichen Niveau dieser und vor allem dieses Threads liegt.

2. EWGP: Übersicht
Epigonen-Grandprix: 30 / 29 / 28 / 27 / 26 / 25 / 24 / 23 / 22 / 21 / 20 / 19 / 18 / 17 / 16 / 15 / 14 / 13 / 12 / 11 / 10 / 9 / 8 / 7 / 6 / 5 / 4 / 3 / 2 / 1
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 09.11.2007)
Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

13.11.2007 22:05
#5 Diskussion zum gemäßigten Postingverhalten Zitat · antworten

Vielleicht sollte sich Mike Pierce an den Titel dieses
Threads halten.

DanielL Offline




Beiträge: 3.754

13.11.2007 23:19
#6 Diskussion zum gemäßigten Postingverhalten Zitat · antworten
In Antwort auf:
Es ist meine Sache,wie ich schreibe und wann ich schreibe.


Das ist in diesem Falle ein Trugschluss. Dieses Forum verfolgt nämlich einen gemeinnützigen Zweck, es dient der Kommunikation unter Filmfreunden. Kommunikation bedeutet aber Austausch unter mehreren Personen. Bei diesen Massenpostings liest oder schreibt jedoch bald keiner mehr mit!

Und wenn man mit sachlichem Zureden eben nur auf pampige Kommentare stößt, dann geht es zur Not über Löschen von Beiträgen und Sperren von Accounts!

Gruß,
Daniel

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

14.11.2007 01:34
#7 Diskussion zum gemäßigten Postingverhalten Zitat · antworten
Da kann ich nur sagen:

B R A V O

Übrigens: Geiler Smiley.

Gibt´s den auch in Rot.
Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 07:15
#8 Diskussion zum gemäßigten Postingverhalten Zitat · antworten

Ich bin der Meinung,dass man mir die erste Antwort von Daniel auch unter Private Mails hätte schicken können,so hätte ich mich auch direkt mit ihm darüber unterhalten können.Aber auf diese Idee ist er wohl nicht gekommen.An Fadecounter:Ich glaube schon,dass ich Kritikfähig bin,sonst hätte ich wohl in jedem von mir eröffneten Thread mich bei denen geäussert,die nicht meiner Meinung sind-oder?Leider habe ich bei diesem Forum das Gefühl,dass es sich hier nicht um Filmaustausch handelt.Vielmehr handelt es sich um Provokation u. Machtkämpfen untereinander,wofür diese Filme hier als Hintergrund dienen.Ich ziehe daher die Konsequenz und werde dass Forum nicht mehr betreten.Viel Spass beim Lästern!Herlichst grüsst Mike Pierce.

«« Mein Profil
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen