Sicher: Walter Ladengast Edgar Wenzel Marisa Mell Kurd Pieritz Fritz Rasp Heinz Klevenow Eddi Arent Robert Morley Petra Schürmann Diane Clare Konrad Georg Karin Hübner Klaus Kinski Karl-Georg Saebisch Gisela Uhlen Ulrich Beiger Heinz Engelmann Hans Nielsen Harry Wüstenhagen Hans Paetsch Eva Pflug Susan Hampshire Karin Kernke Ady Berber Ernst Fritz Fürbringer Inge Langen Christine Galbo Pilar Castel Wilhelm Vorwerg Jan Hendriks Uta Levka Stanislav Ledinek Richard Lauffen Vadim Glowna Dieter Eppler Richard Häussler Suzanne Roquette Alexander Engel Hartmut Reck Reinhard Kolldehoff Robert Graf Sigrid von Richthofen Werner Peters Margaret Lee Doris Kirchner Alice Treff Pinkas Braun
Unsicher: Hela Gruel Walter Rilla Rainer Brandt Lyvia Bauer Otto Czarski
Ergebnisse: Platz 53: Hilde Sessak Platz 54: Kurt Waitzmann Platz 55: Siegfried Rauch Platz 56: Wolfgang Kieling
Sicher: Walter Ladengast Edgar Wenzel Marisa Mell Kurd Pieritz Fritz Rasp Heinz Klevenow Eddi Arent Robert Morley Petra Schürmann Diane Clare Konrad Georg Karin Hübner Klaus Kinski Karl-Georg Saebisch Gisela Uhlen Ulrich Beiger Heinz Engelmann Hans Nielsen Harry Wüstenhagen Hans Paetsch Eva Pflug Susan Hampshire Karin Kernke Ady Berber Ernst Fritz Fürbringer Inge Langen Christine Galbo Pilar Castel Wilhelm Vorwerg Jan Hendriks Uta Levka Stanislav Ledinek Richard Lauffen Vadim Glowna Dieter Eppler Richard Häussler Suzanne Roquette Alexander Engel Hartmut Reck Reinhard Kolldehoff Robert Graf Sigrid von Richthofen Werner Peters Margaret Lee Doris Kirchner Alice Treff Pinkas Braun Rainer Brandt
Unsicher: Hela Gruel Walter Rilla Lyvia Bauer Otto Czarski
Ergebnisse: Platz 53: Hilde Sessak Platz 54: Kurt Waitzmann Platz 55: Siegfried Rauch Platz 56: Wolfgang Kieling
Sicher: Walter Ladengast Edgar Wenzel Marisa Mell Kurd Pieritz Fritz Rasp Heinz Klevenow Eddi Arent Robert Morley Petra Schürmann Diane Clare Konrad Georg Karin Hübner Klaus Kinski Karl-Georg Saebisch Gisela Uhlen Ulrich Beiger Heinz Engelmann Hans Nielsen Harry Wüstenhagen Hans Paetsch Eva Pflug Susan Hampshire Karin Kernke Ady Berber Ernst Fritz Fürbringer Inge Langen Christine Galbo Pilar Castel Wilhelm Vorwerg Jan Hendriks Uta Levka Stanislav Ledinek Richard Lauffen Vadim Glowna Dieter Eppler Richard Häussler Suzanne Roquette Alexander Engel Hartmut Reck Reinhard Kolldehoff Robert Graf Sigrid von Richthofen Werner Peters Margaret Lee Doris Kirchner Alice Treff Pinkas Braun Rainer Brandt Lyvia Bauer
Unsicher: Hela Gruel Walter Rilla Otto Czarski
Sicher: Walter Ladengast Edgar Wenzel Marisa Mell Kurd Pieritz Fritz Rasp Heinz Klevenow Eddi Arent Robert Morley Petra Schürmann Diane Clare Konrad Georg Karin Hübner Klaus Kinski Karl-Georg Saebisch Gisela Uhlen Ulrich Beiger Heinz Engelmann Hans Nielsen Harry Wüstenhagen Hans Paetsch Eva Pflug Susan Hampshire Karin Kernke Ady Berber Ernst Fritz Fürbringer Inge Langen Christine Galbo Pilar Castel Wilhelm Vorwerg Jan Hendriks Uta Levka Stanislav Ledinek Richard Lauffen Vadim Glowna Dieter Eppler Richard Häussler Suzanne Roquette Alexander Engel Hartmut Reck Reinhard Kolldehoff Robert Graf Sigrid von Richthofen Werner Peters Margaret Lee Doris Kirchner Alice Treff Pinkas Braun Rainer Brandt Lyvia Bauer Hela Gruel Walter Rilla
Unsicher: Otto Czarski
Unsicher: Walter Ladengast Edgar Wenzel Marisa Mell Kurd Pieritz Fritz Rasp Heinz Klevenow Eddi Arent Robert Morley Petra Schürmann Diane Clare Konrad Georg Karin Hübner Klaus Kinski Karl-Georg Saebisch Gisela Uhlen Ulrich Beiger Heinz Engelmann Hans Nielsen Harry Wüstenhagen Hans Paetsch Eva Pflug Susan Hampshire Karin Kernke Ady Berber Ernst Fritz Fürbringer Inge Langen Christine Galbo Pilar Castel Wilhelm Vorwerg Jan Hendriks Uta Levka Stanislav Ledinek Richard Lauffen Vadim Glowna Dieter Eppler Richard Häussler Suzanne Roquette Alexander Engel Hartmut Reck Reinhard Kolldehoff Robert Graf Sigrid von Richthofen Werner Peters Margaret Lee Doris Kirchner Alice Treff Pinkas Braun Rainer Brandt Lyvia Bauer Hela Gruel Walter Rilla
Ergebnisse: Platz 52: Otto Czarski Platz 53: Hilde Sessak Platz 54: Kurt Waitzmann Platz 55: Siegfried Rauch Platz 56: Wolfgang Kieling
Zitat von brutus im Beitrag #275Da warst Du aber wieder in Lauerstellung
Immer doch - das Aufsparen der Stimmen muss sich schließlich lohnen. Gut, dass du nicht ein paar Minuten später zu Werke geschritten bist, so konnte ich meinen Bus noch ohne Probleme erreichen.
Es sieht nicht allzu gut aus für die Farbfilm-Opfer.
Zitat von brutus im Beitrag #276Kurt mal nachgezählt, alle noch da
Der ist doch schon aus dem Rennen.
Zitat von Gubanov im Beitrag #277 Es sieht nicht allzu gut aus für die Farbfilm-Opfer.
Schade; Otto Czarski hat schließlich gleich zwei prägnante Sterbeszenen.
Sicher: Karin Hübner Konrad Georg
Unsicher: Walter Ladengast Edgar Wenzel Marisa Mell Kurd Pieritz Fritz Rasp Heinz Klevenow Eddi Arent Robert Morley Petra Schürmann Diane Clare Klaus Kinski Karl-Georg Saebisch Gisela Uhlen Ulrich Beiger Heinz Engelmann Hans Nielsen Harry Wüstenhagen Hans Paetsch Eva Pflug Susan Hampshire Karin Kernke Ady Berber Ernst Fritz Fürbringer Inge Langen Christine Galbo Pilar Castel Wilhelm Vorwerg Jan Hendriks Uta Levka Stanislav Ledinek Richard Lauffen Vadim Glowna Dieter Eppler Richard Häussler Suzanne Roquette Alexander Engel Hartmut Reck Reinhard Kolldehoff Robert Graf Sigrid von Richthofen Werner Peters Margaret Lee Doris Kirchner Alice Treff Pinkas Braun Rainer Brandt Lyvia Bauer Hela Gruel Walter Rilla
Ergebnisse: Platz 52: Otto Czarski Platz 53: Hilde Sessak Platz 54: Kurt Waitzmann Platz 55: Siegfried Rauch Platz 56: Wolfgang Kieling
Sicher: Karin Hübner Konrad Georg Eva Pflug Stanislav Ledinek
Unsicher: Walter Ladengast Edgar Wenzel Marisa Mell Kurd Pieritz Fritz Rasp Heinz Klevenow Eddi Arent Robert Morley Petra Schürmann Diane Clare Klaus Kinski Karl-Georg Saebisch Gisela Uhlen Ulrich Beiger Heinz Engelmann Hans Nielsen Harry Wüstenhagen Hans Paetsch Susan Hampshire Karin Kernke Ady Berber Ernst Fritz Fürbringer Inge Langen Christine Galbo Pilar Castel Wilhelm Vorwerg Jan Hendriks Uta Levka Richard Lauffen Vadim Glowna Dieter Eppler Richard Häussler Suzanne Roquette Alexander Engel Hartmut Reck Reinhard Kolldehoff Robert Graf Sigrid von Richthofen Werner Peters Margaret Lee Doris Kirchner Alice Treff Pinkas Braun Rainer Brandt Lyvia Bauer Hela Gruel Walter Rilla
Zitat von brutus im Beitrag #275Da warst Du aber wieder in Lauerstellung
Immer doch - das Aufsparen der Stimmen muss sich schließlich lohnen. Gut, dass du nicht ein paar Minuten später zu Werke geschritten bist, so konnte ich meinen Bus noch ohne Probleme erreichen.
Ich hatte dich schon einmal darauf hingewiesen, dass das Aufsparen der Stimmen nicht der Sinn der Doppelrettung ist.
Zitat von Gubanov im Beitrag #281So what, Regeln sind Regeln und damit ist gut.
Eben. Aber der Sinn der Regeln sollte immer über ihren Wortlaut gehen. Deshalb werde ich letzteren beim nächsten Mal tatsächlich anpassen.
Ich habe schon direkt Angst vor deiner Allmacht. Formuliere die Regeln von mir aus, wie du willst, aber so lange ich mich daran halte, muss ich mir nicht auch noch Gedanken darüber machen, was du vielleicht gut oder schlecht finden könntest.
Sicher: Karin Hübner Konrad Georg Eva Pflug Stanislav Ledinek Hans Paetsch Sigrid von Richthofen
Unsicher: Walter Ladengast Edgar Wenzel Marisa Mell Kurd Pieritz Fritz Rasp Heinz Klevenow Eddi Arent Robert Morley Petra Schürmann Diane Clare Klaus Kinski Karl-Georg Saebisch Gisela Uhlen Ulrich Beiger Heinz Engelmann Hans Nielsen Harry Wüstenhagen Susan Hampshire Karin Kernke Ady Berber Ernst Fritz Fürbringer Inge Langen Christine Galbo Pilar Castel Wilhelm Vorwerg Jan Hendriks Uta Levka Richard Lauffen Vadim Glowna Dieter Eppler Richard Häussler Suzanne Roquette Alexander Engel Hartmut Reck Reinhard Kolldehoff Robert Graf Werner Peters Margaret Lee Doris Kirchner Alice Treff Pinkas Braun Rainer Brandt Lyvia Bauer Hela Gruel Walter Rilla
Sicher: Karin Hübner Konrad Georg Eva Pflug Stanislav Ledinek Hans Paetsch Sigrid von Richthofen Petra Schürmann Marisa Mell
Unsicher: Walter Ladengast Edgar Wenzel Kurd Pieritz Fritz Rasp Heinz Klevenow Eddi Arent Robert Morley Diane Clare Klaus Kinski Karl-Georg Saebisch Gisela Uhlen Ulrich Beiger Heinz Engelmann Hans Nielsen Harry Wüstenhagen Susan Hampshire Karin Kernke Ady Berber Ernst Fritz Fürbringer Inge Langen Christine Galbo Pilar Castel Wilhelm Vorwerg Jan Hendriks Uta Levka Richard Lauffen Vadim Glowna Dieter Eppler Richard Häussler Suzanne Roquette Alexander Engel Hartmut Reck Reinhard Kolldehoff Robert Graf Werner Peters Margaret Lee Doris Kirchner Alice Treff Pinkas Braun Rainer Brandt Lyvia Bauer Hela Gruel Walter Rilla