Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.657 Antworten
und wurde 31.565 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2013 21:09
#1621 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Zumindest um über sie zu lästern, ja.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

29.06.2013 21:17
#1622 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Was im umgekehrten Fall über die konservative, sprich langweilige Variante sicherlich genau so viel Vergnügen bereitet hätte.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

29.06.2013 21:20
#1623 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Interessante Frage am Rande, bei wem dachtet ihr zu Beginn des Spiels, dass er am Ende die Nummer 1 sein wird?

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

29.06.2013 21:24
#1624 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Petra Schürmann, wer sonst?

Count Villain Offline




Beiträge: 4.615

29.06.2013 21:29
#1625 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1613
Ich denke, es sind drei Personen übrig geblieben, die am Anfang des Spiels keiner in der Top 3 gesehen hätte, oder?


Vorwerg hatte ich dort erwartet. Alle anderen waren für mich offen.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

29.06.2013 21:31
#1626 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Zitat von Prisma im Beitrag #1624
Petra Schürmann, wer sonst?

Wie konnte ich auch nur fragen?
Wenn ich vorher einen Tipp hätte abgeben müssen, hätte ich wahrscheinlich Saebisch gesagt.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2013 21:31
#1627 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Über Platz 1 habe ich mir im Vorfeld keine Gedanken gemacht. Diese Spiele führen sowieso nicht zum erwarteten Ziel. Hätte ich eine Vorhersage treffen müssen, hätte ich vielleicht Jan Hendriks prognostiziert. Er hat mehrere und ausschließlich fabelhafte Mordszenen in zumeist beliebten Filmen.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

29.06.2013 21:37
#1628 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1627
Über Platz 1 habe ich mir im Vorfeld keine Gedanken gemacht. Diese Spiele führen sowieso nicht zum erwarteten Ziel. Hätte ich eine Vorhersage treffen müssen, hätte ich vielleicht Jan Hendriks prognostiziert. Er hat mehrere und ausschließlich fabelhafte Mordszenen in zumeist beliebten Filmen.

Hendriks hätte ich auch aus genau diesen Gründen mindestens 10 Plätze höher erwartet.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.615

29.06.2013 21:42
#1629 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Als beste Frau hätte ich übrigens Eva Pflug erwartet. Wäre für mich auch Top-3-würdig gewesen. Aber scheinbar ist der Kugelhagel doch bei Frau Hübner noch prägnanter gewesen.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2013 21:45
#1630 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Bei den Frauen hätte es für mich vorher keinen Zweifel gegeben, dass Marisa Mell das Rennen macht. Sie scheint aber doch keinen so treuen Fan zu haben wie geglaubt (oder der sieht sie einfach lieber lebendig ).

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

29.06.2013 21:49
#1631 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

An dem Tag, als Marisa Mell raus geflogen ist, habe ich tatsächlich lange überlegt. Rette ich weiterhin mein Lieblingsopfer, welches weitaus schlechtere Chancen beim weiteren Verlauf hat, oder rette ich eines meiner Lieblingsopfer und meine Lieblingsschauspielerin in einem, die vermutlich weiter gekommen wäre. Mit gutem Beispiel vorangehend, habe ich mich an den Thread-Titel gehalten.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

29.06.2013 21:56
#1632 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Zitat von Prisma im Beitrag #1631
Mit gutem Beispiel vorangehend, habe ich mich an den Thread-Titel gehalten.

Ging mir genauso, wir haben schließlich nicht nach dem Lieblingsschauspieler, der irgendwann mal umkommt, sondern nach dem besten Mord gesucht.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

29.06.2013 22:12
#1633 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Sicher:
Harry Wüstenhagen

Unsicher:
Kurd Pieritz
Wilhelm Vorwerg

Ergebnisse:
Platz 04: Karin Hübner
Platz 05: Fritz Rasp
Platz 06: Petra Schürmann
Platz 07: Karl-Georg Saebisch
Platz 08: Klaus Kinski
Platz 09: Hans Paetsch
Platz 10: Edgar Wenzel
Platz 11: Ulrich Beiger
Platz 12: Eva Pflug
Platz 13: Konrad Georg
Platz 14: Alexander Engel
Platz 15: Jan Hendriks
Platz 16: Marisa Mell
Platz 17: Stanislav Ledinek
Platz 18: Robert Graf
Platz 19: Hela Gruel
Platz 20: Heinz Engelmann
Platz 21: Uta Levka
Platz 22: Richard Lauffen
Platz 23: Doris Kirchner
Platz 24: Ernst Fritz Fürbringer
Platz 25: Hans Nielsen
Platz 26: Diane Clare
Platz 27: Margaret Lee
Platz 28: Susan Hampshire
Platz 29: Karin Kernke
Platz 30: Dieter Eppler
Platz 31: Walter Rilla
Platz 32: Inge Langen
Platz 33: Richard Häussler
Platz 34: Robert Morley
Platz 35: Christine Galbo
Platz 36: Ady Berber
Platz 37: Reinhard Kolldehoff
Platz 38: Gisela Uhlen
Platz 39: Suzanne Roquette
Platz 40: Walter Ladengast
Platz 41: Pilar Castel
Platz 42: Hartmut Reck
Platz 43: Werner Peters
Platz 44: Eddi Arent
Platz 45: Vadim Glowna
Platz 46: Sigrid von Richthofen
Platz 47: Heinz Klevenow
Platz 48: Rainer Brandt
Platz 49: Lyvia Bauer
Platz 50: Pinkas Braun
Platz 51: Alice Treff
Platz 52: Otto Czarski
Platz 53: Hilde Sessak
Platz 54: Kurt Waitzmann
Platz 55: Siegfried Rauch
Platz 56: Wolfgang Kieling

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2013 22:18
#1634 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Peter stellt unter Beweis, dass Vorhersehbarkeit nicht schlecht sein muss.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

29.06.2013 22:55
#1635 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Vorhersehbar waren mit der Eva-Salve und dem Klaus-Aus leider auch meine herben Schlappen der letzten Tage. Dass ich nun meine unauffällige Nummer Drei, Flimmer-Harry, ins Finale hieven durfte, freut mich natürlich. Aber an einem kleinen Hornberger Mitternachts-Geknalle für alle kommen wir wohl nicht vorbei...

Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz