Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 5.159 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TV-1967 Offline



Beiträge: 353

04.07.2013 10:38
#46 RE: Charlie Chan DVDs Zitat · antworten

"Donau-Film" ist ja wahrscheinlich auch "Chandler-Film". Die antworten auf Mails überhaupt nicht. Die 2 Filme bisher sind sauber
gemacht. Bin mal gespannt wie es da weitergeht. Bei "Koch" & "Chandler-Film" ...?

brutus Offline




Beiträge: 12.770

12.03.2014 15:38
#47 RE: Charlie Chan DVDs Zitat · antworten

Charlie Chan Collection 2 ist jetzt für den 22. Mai angekündigt. Sie soll enthalten:

Charlie Chans Geheimnis
Charlie Chan im Zirkus
Charlie Chan beim Pferderennen
Charlie Chan in der Oper



Zeitgleich soll auch Mr. Moto Collection - Teil 2 erscheinen. Der wäre dann komplett.

Lord Peter Offline




Beiträge: 389

12.03.2014 16:16
#48 RE: Charlie Chan DVDs Zitat · antworten

Dann fehlt jetzt aber "Charlie Chan in Shanghai", der chronologisch als nächster Film nach Box 1 drangewesen wäre. Hoffentlich wird die Chronologie nochmal angepaßt, hat bei "Der Tod ist ein schwarzes Kamel" doch auch geklappt.

brutus Offline




Beiträge: 12.770

13.03.2014 20:55
#49 RE: Charlie Chan DVDs Zitat · antworten

Darauf hoffe ich auch, zumal "... in Shanghai" mir wirklich gut gefällt

Jack_the_Ripper Offline




Beiträge: 379

12.05.2014 16:54
#50 RE: Charlie Chan DVDs Zitat · antworten

Im Sommer sollen zwei weitere - wohl neu synchronisierte - Charlie Chan-Filme erscheinen:

Einmal mit Sidney Toler:
Die blutige Spur

und einmal mit Roland Winters:
Der chinesische Ring


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
TV-1967 Offline



Beiträge: 353

13.05.2014 12:10
#51 RE: Charlie Chan DVDs Zitat · antworten

Super Nachricht! Vielen Dank für diese Info! Da bin jetzt echt mal gespannt, ob diese Filme neu synchronisiert wurden!

brutus Offline




Beiträge: 12.770

13.05.2014 12:51
#52 RE: Charlie Chan DVDs Zitat · antworten

Auf Roland Winters bin ich mal gespannt, von dem kenn ich noch gar keinen Chan-Film

Lord Peter Offline




Beiträge: 389

26.05.2014 22:07
#53 RE: Charlie Chan DVDs Zitat · antworten

Die zweite Collection von Koch ist jetzt raus. Erfreulicherweise hat man die Chronologie tatsächlich angepasst, es gibt also "Shanghai", "Geheimnis", "Zirkus" und "Pferderennen" und dazu auch wieder schönes Bonusmaterial. Kaufempfehlung!

Otto Mandlick Offline



Beiträge: 623

26.05.2014 22:17
#54 RE: Charlie Chan DVDs Zitat · antworten

Zitat von Lord Peter im Beitrag #53
Die zweite Collection von Koch ist jetzt raus. Erfreulicherweise hat man die Chronologie tatsächlich angepasst, es gibt also "Shanghai", "Geheimnis", "Zirkus" und "Pferderennen" und dazu auch wieder schönes Bonusmaterial. Kaufempfehlung!

Bestellt ist, ich warte sehnsüchtig auf Lieferung.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.608

26.05.2014 22:56
#55 RE: Charlie Chan DVDs Zitat · antworten

Die hochwertigen Koch-Media-Boxen werde ich mir auch zulegen, falls alle Titel veröffentlicht werden, die im Rahmen der entsprechenden Fox-DVDs aus den USA / Odeon aus GB erschienen sind. Irgendwie bin ich bei Chan ein wenig am Zweifeln, ob Koch nicht zwischendurch aufhört.

Die Ronald-Winters-VÖ ist aber auch wieder klasse: Chandler-Film klatscht erstmal ein Bild von Sidney Toler aufs Cover ...

Lord Peter Offline




Beiträge: 389

27.05.2014 10:59
#56 RE: Charlie Chan DVDs Zitat · antworten

Ich denke mal, Oland wird noch komplett erscheinen, und wenn sich von Tolers Monogram-Einsätzen überteuerte Einzel-DVDs absetzen lassen, dürfte das auch für 2 Sammelboxen mit den FOX-Filmen zu seriösen Preisen gelten (sind zwar 11 Filme, die aber in den USA auch nur auf 2 statt 3 Boxen aufgeteilt wurden). Ich für meinen Teil bin aber mit den Oland-Filmen erstmal zufrieden.

BTW: Wer wohl bei den Neusynchros Höhne ablöst? Ulrich Frank vielleicht?

TV-1967 Offline



Beiträge: 353

27.05.2014 20:31
#57 RE: Charlie Chan DVDs Zitat · antworten

Darauf bin auch gespannt!

Havi17 Offline




Beiträge: 2.943

16.06.2014 09:10
#58 RE: Charlie Chan DVDs Zitat · antworten

Frage : Gibt es inzwischen eine DVD Charlie Chan - Der Tod ist ein schwarzes Kamel in deutscher Synchro ?

Gruss
Havi17

Lord Peter Offline




Beiträge: 389

16.06.2014 09:30
#59 RE: Charlie Chan DVDs Zitat · antworten

Ja, gibt es. Allerdings nicht einzeln, sondern nur in der ersten KOCH-Box.

TV-1967 Offline



Beiträge: 353

26.07.2014 14:22
#60 RE: Charlie Chan DVDs Zitat · antworten

Heute eingetroffen. Leider extrem gewöhnungsbedürftig der Sprecher von Chan in beiden Filmen. Vermute auch mal kein Profisynchronsprecher.
Dennoch erfreulich das sich jemand die Mühe machte beide Filme neu einzudeutschen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen