Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.121 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3
Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.518

31.03.2013 19:44
#31 RE: TV-Termine im März 2013 Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #29
Hat sich eigentlich einer gestern Abend den zweiten Teil angetan ?


Ja - und es war wesentlich unterhaltsamer als am Donnerstag. "Wetten dass...?" und den großen ZDF-Shows wurden annährend 50 Minuten der Sendung gewidmet; die gemeinsame Talkrunde mit Elstner, Gottschalk, Lippert und Lanz geriet angenehm launig. In der Kategorie "Straßenfeger" wurden übrigens auch die Wallace-Filme mittels einiger Ausschnitte gewürdigt. Einerseits schön, andererseits aber auch unpassend - schließlich handelt es sich nicht um ZDF-Produktionen.

Elford Offline




Beiträge: 1.031

31.03.2013 20:10
#32 RE: TV-Termine im März 2013 Zitat · Antworten

Volle Zustimmung.

Kurios fand ich teilweise auch die Zusammenstellung der Serien und Episoden zum 50-jährigen Jubiläum auf ZDF-Neo: Auf sw-Produktionen aus der Früh-Phase des ZDF wie "Der Kommissar" und "Das Kriminalmuseum" wurde komplett verzichtet. Da kommt wahrscheinlich wieder die alte Argumentation des ZDF hoch, dass sw-Filme beim Publikum nicht mehr gefragt sind.

Auch bei "Derrick" und "Der Alte" wurden nur Episoden aus den 90er Jahren gezeigt, da wäre eine zeitlich ausgewogenere Mischung sicherlich besser gewesen.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

31.03.2013 22:08
#33 RE: TV-Termine im März 2013 Zitat · Antworten

Die Sendung am Samstag war schon deutlich besser, als die andere. Das mit der Ausstrahlung der Wallace-Filme ist natürlich auch so eine Sache. Was mich noch besonders gefreut hat, ist dass die heute show zur beliebtesten ZDF-Sendung gewählt wurde, vor anderen, die auch große Chancen hatten (Wetten, dass...?, Traumschiff).

An sich waren beide Sendungen eigentlich ganz unterhaltsam. Das einzige, was mir richtig gegen den Strich ging, war die Moderatorin. Jörg Pilawa macht zwar schon alles Mögliche, aber er und bestimmt auch ein ganzer Haufen anderer ZDF-Moderatoren hätten die Sendung zweifellos besser moderieren können!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz