Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.158 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Prisma Offline




Beiträge: 7.591

08.04.2013 19:56
#31 RE: DALLAS - Das Comeback Zitat · Antworten

Ich habe wegen des neuen Sendeplatzes vergeblich am letzten Dienstag vor Super RTL gesessen. Offenbar hatte ich da etwas falsch verstanden! Aber gleich bin ich mit dabei und freue mich ebenso!

Josh Offline




Beiträge: 7.928

13.05.2013 21:29
#32 RE: DALLAS - Das Comeback Zitat · Antworten

Gerade entdeckt: Es wird eine dritte Staffel geben, Gott sei Dank.
http://www.moviejones.de/news/news-dalla...icht_13247.html

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

13.05.2013 21:44
#33 RE: DALLAS - Das Comeback Zitat · Antworten

Das sind wirklich sehr gute Nachrichten! Um ehrlich zu sein hätte ich damit wirklich nicht gerechnet. Also scheint man mit den Quoten doch relativ zufrieden zu sein.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

13.05.2013 21:50
#34 RE: DALLAS - Das Comeback Zitat · Antworten

In dem Artikel steht, dass die Serie am Ende der 2. Staffel durchschnittlich 3,4 Mio Zuschauer in den USA hatte. Das finde ich jetzt nicht gerade sehr viel.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

13.05.2013 21:58
#35 RE: DALLAS - Das Comeback Zitat · Antworten

Für US-Verhältnisse sicherlich schwach. Da man aber einer weiteren Staffel zugestimmt hat, wird die Quote nicht ganz so desaströs sein. Anfangs dachte ich zum Beispiel, dass die Serie generell floppt, egal wo.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

13.05.2013 22:04
#36 RE: DALLAS - Das Comeback Zitat · Antworten

Ich habe nie daran gedacht, dass die Serie floppen könnte. Ich war immer der Meinung, dass es noch genügend alte Fans gibt, die alleine schon wegen Hagman, Duffy und Gray einschalten. Leider weniger, als ich dachte, aber genug für eine dritte Staffel. Von mir aus können die noch 20. Staffeln machen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz