Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 7.731 mal aufgerufen
 Francis Durbridge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
brutus Offline




Beiträge: 12.956

14.12.2012 15:35
#91 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Geschafft, meine Bewertung für Runde 3 ist raus. Da ich diesmal nur 5 Filme sehen musste (Die Kette hab ich leider nicht) bin ich auch einen Tag früher fertig geworden. Auch bei mir gab es heuer zwei mal Maximalpunktzahl.

Viele Grüße
Brutus

Giacco Offline



Beiträge: 1.825

15.12.2012 18:57
#92 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Ich wollte heute "Sie wussten zuviel" (Teil 6) lesen,
aber das Dokument wird nicht angezeigt ("temporäres Problem")
Haben andere auch dieses Problem?

Gubanov Online




Beiträge: 16.101

15.12.2012 19:01
#93 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Ja, ein weiterer User und noch einer, bei dem es sich unterdessen erledigt hat (sollte man ja von einem temporären Fehler auch erwarten). Wenn es sich nicht bessert, schicke mir bitte deine E-Mail-Adresse per PM.

brutus Offline




Beiträge: 12.956

15.12.2012 19:03
#94 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Betrifft übrigens alle noch verfügbaren Teile 3 - 6

Viele Grüße
Brutus

Gubanov Online




Beiträge: 16.101

16.12.2012 11:00
#95 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Technische Probleme sind doch etwas Wunderbares! Ich habe das Abrufen mehrerer Dokumente über Google Drive versucht und es hat immer funktioniert; wohlgemerkt aber: nicht weil ich selbst der Uploader war, sondern weil ich Opera als Browser benutze, mit dem alles so reibungslos wie eh und je funktioniert. Ein Check im Internet-Explorer bestätigte hingegen euer „temporäres Problem“. Schwache Sache von Google! Ich hoffe, dass sie sich mit dem Upload der neuen Dokumente erledigt hat. Es wäre zumindest nötig, dass das Wertungsformular funktioniert, ansonsten müsstet ihr bitte per PM werten. Falls Romanteil 7 wieder nicht geöffnet werden kann, lasst es mich ebenfalls per PM wissen und ich lade die Teile 5 bis 7 nochmal woanders hoch.



Runde 4 von 4: Reinecker-Realismus und Plüsch
Durbridge und die Siebziger

• Der Tod läuft hinterher (1967)
• Babeck (1968)
• 11 Uhr 20 (1970)
• Die Frau in Weiß (Wilkie Collins, 1971)
• Der rote Schal (Wilkie Collins, 1973)
• Der Monddiamant (Wilkie Collins, 1973)

Die Wertungsregeln entsprechen dabei denen aus den ersten beiden Runden. Wer sie vergessen hat, kann nochmal in diesem Posting nachschauen.

Ich bitte euch, die Wertungen der heute eröffneten Runde 4 bis spätestens Samstag, den 22. Dezember einzureichen. Bestätigt die Abgabe der Wertungen bitte außerdem hier im Thread mit einer kurzen Meldung, dieses Mal vielleicht mit Hinweis darauf, wie ihr das technische Versagen umgangen habt. Danke an dieser Stelle auch für die bisherige vorbildliche Pünktlichkeit.

Erneut: Viel, viel Spaß mit dem Austüfteln der Bewertungen und vielleicht auch beim Wiedersehen des einen oder anderen Krimi-Mehrteilers.

Zur Auffrischung der Eindrücke:



Gubanov Online




Beiträge: 16.101

16.12.2012 11:14
#96 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Meine Wertung habe ich abgegeben. Es ging besonders rasch, weil ich nur die Hälfte der Mehrteiler kenne - Plüsch ist bisher (fast) ohne Spuren an mir vorbeigezogen. An dieser Stelle außerdem einen lauschigen dritten Advent!

Georg Offline




Beiträge: 3.044

16.12.2012 11:23
#97 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Meine Wertung ist ebenfalls schon raus. Immerhin zweimal die volle Punktezahl von mir (allerdings nicht für die Reinecker-Dreiteiler, da diese in meinen Augen jedes Mal in der dritten Folge an Spannung verlieren).

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.383

16.12.2012 11:26
#98 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Wertung ist raus - einmal volle Punktzahl, zweimal fast volle Punktzahl.
Am Ende hat sich auf der letzten Seite ein Fehler eingeschlichen "Der große Francis-Durbridge- und TV-Mehrteiler-Grandprix: Runde 3 von 4". War doch Runde 4, oder?

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

16.12.2012 11:46
#99 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Wertung ist auch raus - Mir ging es dabei auch so, das ich die Plüsch krimis zwar im Regal
stehen hab - grossteils seit Veröffentlichung aber bisher nicht dazugekommen bin sie anzusehen..
Und das auch die Wochen nicht schaffen werde... Hab erst ab 24.12 Frei

Mag der Buchswald tot sein, der Buchsgeist lebt weiter!

Happiness IS the road ! (Marillion)

Weinert wilton Offline



Beiträge: 143

16.12.2012 12:11
#100 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Wertung ist raus

Elford Offline




Beiträge: 1.015

16.12.2012 13:34
#101 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Wertung abgegeben.

Josh Offline




Beiträge: 7.923

16.12.2012 14:13
#102 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Wertung ist raus.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

16.12.2012 14:42
#103 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Meine Wertung ist auch gegeben, waren ja sehr gemischt, auch einige dabei, die ich nach teil quälender Erstsicht direkt wieder verkauft habe.

Giacco Offline



Beiträge: 1.825

16.12.2012 15:47
#104 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Wertung ist raus. Bei den Plüschkrimis musste ich auch passen.
"Die Frau in Weiss" hab ich zwar mal gesehen, aber das ist ewig lang her.
Danke für den Link mit den Romanfolgen 5-7. Das Problem mit Folge6
bestand bei mir immer noch.

Prisma Offline




Beiträge: 7.549

16.12.2012 17:16
#105 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Meine Wertung ist auch abgegeben. Mir gehts auch so wie einigen anderen, einige Mehrteiler habe ich noch nicht gesehen, obwohl sie schon ewig im Regal warten. So hatte ich "Die Frau in weiß" jetzt wieder einige Male begonnen, kam aber leider in keine richtige Stimmung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz