Nach der Erstsichtung von "Gesucht wird Mörder X" und der Zweitsichtung von "Der dritte Handschuh" habe ich nun meine Wertung abgegeben, die insgesamt in dieser Runde ziemlich gut ausgefallen ist.
"Hoopers letzte Jagd" habe ich irgendwann im Jahr 198? gesehen. Die Erinnerung daran ist aber so schwach, dass ich keine Wertung mehr abgeben kann. Kann aber so doll nicht gewesen sein, sonst würde ich mich erinnern.
So, noch rechtzeitig meine Wertung abgegeben. Habe es auch diesmal geschafft innerhalb einer Woche alle 6 Titel noch mal anzuschauen (Hoopers letzte Jagd das erste Mal überhaupt).
So, ich habe meine Wertungen auch abgegeben, wenn auch etwas verspätet. Gut, daran erinnert zu werden, welche Lücken man noch in seiner Film-Sammlung zu schließen hat.
Gubanov
(
gelöscht
)
#71 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel
Jetzt, wo der Weihnachtsmarkt besucht und der Weihnachtsbaum besorgt sind, startet die dritte Runde unseres Mehrteiler-Grandprix. Einen schönen zweiten Advent also mit …
Runde 3 von 4: Intrigen, Tote und Millionen Durbridge und die Siebziger • Melissa (Francis Durbridge, 1966) • Ein Mann namens Harry Brent (Francis Durbridge, 1968) • Wie ein Blitz (Francis Durbridge, 1970) • Das Messer (Francis Durbridge, 1971) • Die Kette (Francis Durbridge, 1977) • Millionen nach Maß (1970)
Die Wertungsregeln entsprechen dabei denen aus den ersten beiden Runden. Wer sie vergessen hat, kann nochmal in diesem Posting nachschauen.
Ich bitte euch, die Wertungen der heute eröffneten Runde 3 bis spätestens Samstag, den 15. Dezember einzureichen. Bestätigt die Abgabe der Wertungen bitte außerdem hier im Thread mit einer kurzen Meldung, um technisches Versagen auszuschließen. Danke an dieser Stelle auch für die bisherige vorbildliche Pünktlichkeit.
Erneut: Viel, viel Spaß mit dem Austüfteln der Bewertungen und vielleicht auch beim Wiedersehen des einen oder anderen Krimi-Mehrteilers.
Zur Auffrischung der Eindrücke:
Gubanov
(
gelöscht
)
#72 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel
Meine Wertung ist eingetragen. Merkwürdigerweise war in dieser Gruppe nach meinem Dafürhalten kein Mittelmaß enthalten, sondern entweder absolute Volltreffer oder Nieten. "Millionen nach Maß" kenne ich allerdings noch nicht.