Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 7.699 mal aufgerufen
 Francis Durbridge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

03.12.2012 01:34
#61 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Meine Bewertungen sind auch abgeschickt, waren einige Mehrteiler dabei, die ich vor einiger Zeit gesehen und bald wieder verkauft habe.

Mark Paxton Offline




Beiträge: 347

03.12.2012 04:53
#62 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Wertung abgegeben!

TimFrazer Offline



Beiträge: 8

03.12.2012 16:32
#63 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Wertung ebenfalls abgegeben.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.586

03.12.2012 20:04
#64 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Ich habe gerade meine Wertungen abgegeben. Zwei Mehrteiler kannte ich nicht, mein Favorit ist John Oldens "Die Gentlemen bitten zur Kasse".

Elford Offline




Beiträge: 1.015

03.12.2012 22:56
#65 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Nach der Erstsichtung von "Gesucht wird Mörder X" und der Zweitsichtung von "Der dritte Handschuh" habe ich nun meine Wertung abgegeben, die insgesamt in dieser Runde ziemlich gut ausgefallen ist.

"Hoopers letzte Jagd" habe ich irgendwann im Jahr 198? gesehen. Die Erinnerung daran ist aber so schwach, dass ich keine Wertung mehr abgeben kann.
Kann aber so doll nicht gewesen sein, sonst würde ich mich erinnern.

horatio Offline




Beiträge: 577

04.12.2012 17:36
#66 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Wertungen sind raus...


horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

04.12.2012 22:35
#67 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Wertung abgegeben - hier hab ich nen paar Bildungslücken...

Mag der Buchswald tot sein, der Buchsgeist lebt weiter!

Happiness IS the road ! (Marillion)

Jack_the_Ripper Offline




Beiträge: 388

07.12.2012 20:43
#68 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Wertung abgegeben

brutus Offline




Beiträge: 12.956

08.12.2012 12:08
#69 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

So, noch rechtzeitig meine Wertung abgegeben. Habe es auch diesmal geschafft innerhalb einer Woche alle 6 Titel noch mal anzuschauen (Hoopers letzte Jagd das erste Mal überhaupt).

Viele Grüße
Brutus

Prisma Offline




Beiträge: 7.549

08.12.2012 19:16
#70 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

So, ich habe meine Wertungen auch abgegeben, wenn auch etwas verspätet.
Gut, daran erinnert zu werden, welche Lücken man noch in seiner Film-Sammlung zu schließen hat.

Gubanov Offline




Beiträge: 16.067

09.12.2012 13:34
#71 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Jetzt, wo der Weihnachtsmarkt besucht und der Weihnachtsbaum besorgt sind, startet die dritte Runde unseres Mehrteiler-Grandprix. Einen schönen zweiten Advent also mit …



Runde 3 von 4: Intrigen, Tote und Millionen
Durbridge und die Siebziger

• Melissa (Francis Durbridge, 1966)
• Ein Mann namens Harry Brent (Francis Durbridge, 1968)
• Wie ein Blitz (Francis Durbridge, 1970)
• Das Messer (Francis Durbridge, 1971)
• Die Kette (Francis Durbridge, 1977)
• Millionen nach Maß (1970)

Die Wertungsregeln entsprechen dabei denen aus den ersten beiden Runden. Wer sie vergessen hat, kann nochmal in diesem Posting nachschauen.

Ich bitte euch, die Wertungen der heute eröffneten Runde 3 bis spätestens Samstag, den 15. Dezember einzureichen. Bestätigt die Abgabe der Wertungen bitte außerdem hier im Thread mit einer kurzen Meldung, um technisches Versagen auszuschließen. Danke an dieser Stelle auch für die bisherige vorbildliche Pünktlichkeit.

Erneut: Viel, viel Spaß mit dem Austüfteln der Bewertungen und vielleicht auch beim Wiedersehen des einen oder anderen Krimi-Mehrteilers.

Zur Auffrischung der Eindrücke:





Gubanov Offline




Beiträge: 16.067

09.12.2012 13:54
#72 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Meine Wertung ist eingetragen. Merkwürdigerweise war in dieser Gruppe nach meinem Dafürhalten kein Mittelmaß enthalten, sondern entweder absolute Volltreffer oder Nieten. "Millionen nach Maß" kenne ich allerdings noch nicht.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

09.12.2012 14:06
#73 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Ich habe miene Wertung abgegeben.

Gut bei Millionen Nach Maß, dass es noch die dritte Bewertungskategorie gibt, denn Spannung ist da ja nicht das hervorstechenste Kriterium, eher Spaß.

Weinert wilton Offline



Beiträge: 143

09.12.2012 14:08
#74 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Meine Wertung habe ich gerade abgegeben!

Giacco Offline



Beiträge: 1.808

09.12.2012 14:45
#75 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Auch wenn mein Weihnachtsbaum noch nicht besorgt ist,
hab ich schon mal meine Bewertung abgegeben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen