Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 9.047 mal aufgerufen
 Francis Durbridge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Elford Offline




Beiträge: 1.031

14.11.2012 19:03
#16 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Ich mache auch mit.

horatio Offline




Beiträge: 577

16.11.2012 09:49
#17 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Tolle Idee und eine fabelhafte Gelegenheit,die DVD´s wieder mal hervorzuholen..

Ich mache auch mit..



horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

Jack_the_Ripper Offline




Beiträge: 388

17.11.2012 20:41
#18 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Ich würd mich diesmal auch gerne beteiligen.

(Aus Befangenheitsgründen kann ich allerdings am Mörderatespiel nicht teilnehmen)

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

19.11.2012 11:20
#19 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Obwohl ich Ratespiele eigentlich nicht beosnders mag, bin ich trotzdem dabei!

brutus Offline




Beiträge: 13.029

20.11.2012 16:41
#20 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Zitat von horatio im Beitrag #17
... eine fabelhafte Gelegenheit,die DVD´s wieder mal hervorzuholen..


Das habe ich am Sonntag mal gemacht (so weit ich sie besitze) und habe gestern, quasi in vorauseilenden Gehorsam, schon damit begonnen mir die wohl im Frage kommenden Mehrteiler anzuschauen. Dann hab ich bis Sonntag die ersten 7 geschafft. Sinnvollerweise fange ich mit denen an, die ich noch gar nicht kenne (das gibts wirklich). Bin mal gespannt, inwieweit die jetzt von mir selektierten Eurer Auswahl entsprechen

Viele Grüße
Brutus

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.998

20.11.2012 17:16
#21 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Tolle Idee!!!
Ich bin dabei!
Ratespiele mag ich weniger, aber beim Grandprix möchte ich auf jeden Fall ein Votum abgeben.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

20.11.2012 18:10
#22 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #20
Zitat von horatio im Beitrag #17
... eine fabelhafte Gelegenheit,die DVD´s wieder mal hervorzuholen..


Das habe ich am Sonntag mal gemacht (so weit ich sie besitze) und habe gestern, quasi in vorauseilenden Gehorsam, schon damit begonnen mir die wohl im Frage kommenden Mehrteiler anzuschauen. Dann hab ich bis Sonntag die ersten 7 geschafft. Sinnvollerweise fange ich mit denen an, die ich noch gar nicht kenne (das gibts wirklich). Bin mal gespannt, inwieweit die jetzt von mir selektierten Eurer Auswahl entsprechen


Wie und in welcher Reihenfolge läuft die Bewertung ab? Ich habe daran noch nie teilgenommen, würde gerne frühzeitig eine Info haben! Danke.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.615

20.11.2012 19:34
#23 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Zitat von Jack_the_Ripper im Beitrag #18
Ich würd mich diesmal auch gerne beteiligen.

(Aus Befangenheitsgründen kann ich allerdings am Mörderatespiel nicht teilnehmen)


Bei mir ist es umgekehrt. Am Ratespiel könnte ich teilnehmen, an der Bewertung aber nicht. Noch nie einen der legendären TV-Mehrteiler gesehen. Schande über mich!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2012 21:11
#24 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

@ athurmilton: Die Wertungen beginnen am Sonntag. Ihr bekommt per PM einen Link zu einem Wertungsformular zugeschickt, in dem ihr nur ein paar Sachen anzukreuzen braucht. Das wiederholt sich dann viermal im Wochenabstand.
@ Count Villain: Den Roman werden nur Grandprix-Teilnehmer bekommen. Wenn du wegen fehlender Mehrteiler-Kenntnisse nicht mitwerten kannst, musst du wohl oder übel auch aufs Ratespiel verzichten. Mit etwas Glück wird zum 200. Geburtstag nochmal ein Ratespiel veranstaltet.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

21.11.2012 22:14
#25 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Danke für die Info!

Gibt es schon eine Liste, wann welcher Mehrteiler dran kommt? Ich muss gut planen, damit ich sie alle nochmal rechtzeitig sehe.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2012 22:20
#26 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Ja, die Liste gibt es, aber ein wenig Überraschung soll schon noch bleiben. Sagen wir 'mal so: Wenn du mit den frühen Durbridges anfängst, machst du nichts falsch.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

21.11.2012 22:36
#27 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Okidoki, die Durbridge-Box liegt schon draußen, morgen geht's los.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

23.11.2012 12:45
#28 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Bin auch dabei - sorry für die Späte Anmeldung

Mag der Buchswald tot sein, der Buchsgeist lebt weiter!

Happiness IS the road ! (Marillion)

brutus Offline




Beiträge: 13.029

23.11.2012 20:44
#29 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

So, jetzt hab ich 3 mir bis dato unbekannte Mehrteiler gesehen (alle aus den Strassenfeger-Boxen).
Morgen kommt hoffentlich noch Strassenfeger 50 ins Haus, dann bin ich gerüstet.

Viele Grüße
Brutus

Weinert wilton Offline



Beiträge: 143

24.11.2012 13:50
#30 RE: Zum 100.: Francis-Durbridge-Grandprix, Romanveröffentlichung und Gewinnspiel Zitat · Antworten

ICH BIN DABEI

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz