Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.030 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Havi17 Offline




Beiträge: 2.943

15.11.2016 19:48
#16 RE: Nostalgische Werbung von damals - Unsere Stars im Reklamefilm Zitat · antworten

Sehr gute Idee, wo wir schon Offtopic sind, ist zwar kein Wallace-Star, fällt mir beim Bommerlundertrailer dieser ein:
https://www.youtube.com/watch?v=pWEjJfjNu44

Gruß
Havi1

Fräulein Janine Offline




Beiträge: 124

15.11.2016 20:29
#17 RE: Nostalgische Werbung von damals - Unsere Stars im Reklamefilm Zitat · antworten

Zwar nicht Edgar Wallace. aber dennoch sehenswert ist die Reklamne mit dem Kommissar Erik Ode und seinem Assistenten Günther Schramm. Es ist eine Reklame für den RO 80 von NSU, aus einer Zeit, als man mit dieser Abkürzung noch Motorenwerke und nicht Naziterroristen assoziierte. Leider weiß ich nicht, wie man Filme einfügt, deshalb kriegt ihr den Link: https://www.youtube.com/watch?v=ywuWFsvgcDI



Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.278

15.11.2016 21:01
#18 RE: Nostalgische Werbung von damals - Unsere Stars im Reklamefilm Zitat · antworten

Zitat von Fräulein Janine im Beitrag #17
Leider weiß ich nicht, wie man Filme einfügt

Das ist ganz einfach: Die betreffende URL einfach mit [video] und [/video] umklammern.
Zitat von Lord Low im Beitrag #14
Gab es eigentlich auch Markenwerbung mit den Wallace-Stars? Evtl. sogar in ihren Wallace-Rollen oder zumindest im Wallace-Stil...

Aber hallo. Insbesondere eine allseits geschätzte Brauerei geht mit gutem Beispiel voran:



Fräulein Janine Offline




Beiträge: 124

03.12.2016 23:54
#19 RE: Nostalgische Werbung von damals - Unsere Stars im Reklamefilm Zitat · antworten

@Lord Low
Es gibt eine weitere Werbung von 4711 mit Blacky Fuchsberger.
Weniger im Edgar Wallace- Stil, sondern anknüpfend an 11 Uhr 20.
Bei oben erwähnten Dreharbeiten, finden wir ihn in der Drehpause, wo ihn sein treuer Garderobier
mittels zugewedeltem Kölnisch Wasser wieder frisch macht.
Ich hab den Spot auf einem meiner Tacker- Werbe DVDs, leider ist die
auf YouTube nicht zu finden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen