Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Elford Offline




Beiträge: 1.021

05.10.2012 11:20
50 Jahre James Bond im Kino Zitat · Antworten

Heute vor genau 50 Jahren fand im Londoner "Pavilion"-Kino die Uraufführung des ersten Bond Films "Dr.No" statt. In Deutschland war der Start erst am 24. Januar 1963.

Freuen wir uns auf noch viele spannende Jahre mit dem unsterblichen Geheimagenten.

brutus Offline




Beiträge: 12.978

05.10.2012 11:30
#2 RE: 50 Jahre James Bond im Kino Zitat · Antworten

Das schreit ja geradezu nach einem schönen Abend mit 007. Irgendwo in meinem Keller muss doch die BD von Dr. No stecken.

Viele Grüße
Brutus

Count Villain Offline




Beiträge: 4.283

05.10.2012 11:44
#3 RE: 50 Jahre James Bond im Kino Zitat · Antworten

Und passend zum 50. gibt es auch den Titelsong des neuen Films: Adele - Skyfall

Ist sehr klassisch geraten.

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

05.10.2012 15:24
#4 RE: 50 Jahre James Bond im Kino Zitat · Antworten

Finde den Song aber sehr gut. Schon besser als der letzte.

Mfg Jacob

Janek Offline




Beiträge: 1.852

05.10.2012 16:13
#5 RE: 50 Jahre James Bond im Kino Zitat · Antworten

Sehr guter Titelsong das muss ich sagen wirkt anmutig kräftig Gewaltig wies für einen Bind sein muss

Der Titelsong zu "Ein Qunatrum Trost, war meiner Meinung nach eine absolute 0 Nummer, der hörte sich an wie nen Song der im schlimmsten Drogenschuppen gespielt wird !

Hier das Titel Lied von Qunatrum:

http://www.youtube.com/watch?v=pYrmAIODJ10

Gruß,

Janek

PS: Hörteuch beides hintereinander an, riesiger Unterschied

Elford Offline




Beiträge: 1.021

05.10.2012 16:42
#6 RE: 50 Jahre James Bond im Kino Zitat · Antworten

Der Song von Adele orientiert sich eindeutig wieder an den älteren Bond-Filmen, was bei den letzten drei Filmen ja nicht der Fall war.

brutus Offline




Beiträge: 12.978

05.10.2012 21:05
#7 RE: 50 Jahre James Bond im Kino Zitat · Antworten

Das ist wieder ein klassischer Bond Titelsong, gefällt mir gut.

Viele Grüße
Brutus

Janek Offline




Beiträge: 1.852

05.10.2012 22:04
#8 RE: 50 Jahre James Bond im Kino Zitat · Antworten

Ja hoffentlich orientieren sich noch weitere Dinge in SKYFALL an den älteren Filmen, langsam steigen die Erwartungen

Gruß,

Janek

Count Villain Offline




Beiträge: 4.283

06.10.2012 01:06
#9 RE: 50 Jahre James Bond im Kino Zitat · Antworten

Es gibt zumindest wieder einen Q.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.366

06.10.2012 18:50
#10 RE: 50 Jahre James Bond im Kino Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #7
Das ist wieder ein klassischer Bond Titelsong, gefällt mir gut.

Ich finde ihn, zumindest nach dem ersten mal anhören, ziemlich langweilig. Da gefiel mir von den neueren z.B. YOU KNOW MY NAME (Casino Royale) viel besser.

brutus Offline




Beiträge: 12.978

06.10.2012 19:35
#11 RE: 50 Jahre James Bond im Kino Zitat · Antworten

Es ist halt wieder ein ruhiger Song mit einem Hauch Melancholie. Wir müssten jetzt mal den eigentlichen Vorspann sehen, dazu soll er ja schliesslich passen.

Viele Grüße
Brutus

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz