Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 457 Antworten
und wurde 42.238 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 31
StefanK Offline



Beiträge: 936

28.05.2014 07:26
#346 RE: Filmjuwelen: Die weiße Spinne und Der Teppich des Grauens VÖ 07/2014 Zitat · Antworten

Momentan gibt es übrigens diverse Filmjuwelen Titel bei amazon für 8,97 EUR zu erstehen. Aus der Krimireihe beispielsweise "Das Geheimnis der chinesischen Nelke", Der rote Rausch", "Das Geheimnis der schwarzen Witwe" u.a.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

24.07.2014 13:36
#347 RE: Filmjuwelen: Die weiße Spinne und Der Teppich des Grauens VÖ 07/2014 Zitat · Antworten

Verkaufen tun sich die Scheiben für Klassiker Verhältnisse echt nicht schlecht. :)




DIE WEISSSE SPINNE ist Platz 1 in den Amazon Horrorklassiker Charts
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/dvd-...781/ref=sr_bs_1

DER TEPPICH DES GRAUENS ist Platz 1 in den Krimiklassiker Amazon Charts.
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/dvd-...781/ref=sr_bs_1

Flimmer-Fred Offline



Beiträge: 781

24.07.2014 13:51
#348 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Mittlerweile wird dort übrigens auch der Film "Ein Sarg aus Hongkong" von zwei Anbietern für DVD und BR gelistet:

Cinema Treasures/Ascot Elite
VÖ 9.9.14

Filmjuwelen/Alive
VÖ 23.11.14

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

24.07.2014 14:19
#349 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Zitat von Flimmer-Fred im Beitrag #335
Mittlerweile wird dort übrigens auch der Film "Ein Sarg aus Hongkong" von zwei Anbietern für DVD und BR gelistet [...]

http://forum.cinefacts.de/236869-ein-sar...tml#post8077002

und

http://forum.cinefacts.de/236869-ein-sar...tml#post8077162

Gruß
Joe Walker

Flimmer-Fred Offline



Beiträge: 781

24.07.2014 15:56
#350 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Danke für die Info.
Aus den amazon- Produktbeschreibungen gehen leider keine Einzelheiten hervor, hier ist die Lauflängenangabe für beide VÖ identisch.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

24.07.2014 19:26
#351 RE: Filmjuwelen: Die weiße Spinne und Der Teppich des Grauens VÖ 07/2014 Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor im Beitrag #334
Verkaufen tun sich die Scheiben für Klassiker Verhältnisse echt nicht schlecht. :)

DIE WEISSSE SPINNE ist Platz 1 in den Amazon Horrorklassiker Charts
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/dvd-...781/ref=sr_bs_1

DER TEPPICH DES GRAUENS ist Platz 1 in den Krimiklassiker Amazon Charts.
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/dvd-...781/ref=sr_bs_1


Überraschenderweise sind das die DVDs, von den Blu-Rays lange keine Spur (Platz 40?). Dachte, die Altfilm-Fans auf möglichst gute Qualität Wert legen - und vernünftige Blu-Ray-Player gibt es schon für 50 Euro!

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

25.07.2014 10:52
#352 RE: Filmjuwelen: Die weiße Spinne und Der Teppich des Grauens VÖ 07/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Flimmer-Fred im Beitrag #337
[...] Aus den amazon- Produktbeschreibungen gehen leider keine Einzelheiten hervor, hier ist die Lauflängenangabe für beide VÖ identisch.

Die Beschreibungen bei Amazon sind dahingehend immer mit Vorsicht zu genießen. Wahrscheinlich werden wir erst absolute Gewissheit haben, wenn bei BDs erschienen sind und Tests/Längenprüfungen vorliegen. Aber zurzeit erscheint (von Fernseh-/Filmjuwelen und anderen Labels) eh mehr als genug 'Futter' - da kann ich auch mal auf einen Release warten!
Zitat von athurmilton im Beitrag #338
[...] Dachte, die Altfilm-Fans auf möglichst gute Qualität Wert legen - und vernünftige Blu-Ray-Player gibt es schon für 50 Euro!

Die BD-Sektion fällt (im Klassikersektor wie auch in allen anderen Bereichen) ja gegenüber den DVD-Verkäufen immer noch etwas ab, insofern wundert mich das nicht. Aber es ist wohl eine Grundsatzfrage - mir fällt spontan unser Gubanov ein, der zwar ein 'Altfilm-Fan' ist, mit BDs aber afaik nicht soviel am Hut hat.

Gruß
Joe Walker

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2014 11:27
#353 RE: Filmjuwelen: Die weiße Spinne und Der Teppich des Grauens VÖ 07/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Joe Walker im Beitrag #339
mir fällt spontan unser Gubanov ein, der zwar ein 'Altfilm-Fan' ist, mit BDs aber afaik nicht soviel am Hut hat.

BD - das ist doch sowas wie TBC oder STD, stimmt's?

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

25.07.2014 11:29
#354 RE: Filmjuwelen: Die weiße Spinne und Der Teppich des Grauens VÖ 07/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #340
BD - das ist doch sowas wie TBC oder STD, stimmt's?

Genau, auf jeden Fall ansteckend!

Gruß
Joe Walker

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

25.07.2014 18:39
#355 RE: Filmjuwelen: Die weiße Spinne und Der Teppich des Grauens VÖ 07/2014 Zitat · Antworten

Also ich will immer die beste verfügbare Qualität - und das ist nun mal Blu Ray. Wenn's nur, wie meist, um 2 - 3 EUR differiert greife ich definitiv zur besseren Variante.

Mark Paxton Offline




Beiträge: 347

07.08.2014 18:16
#356 RE: Filmjuwelen: Die weiße Spinne und Der Teppich des Grauens VÖ 07/2014 Zitat · Antworten

Eben entdeckt, dass Ein Sarg aus Hongkong zweimal in unterschiedlicehn Fassungen bei Filmjuwelen erscheint?! Warum das? Und was ist der Unterschied? Wurde das schon hier diskutiert? Zu welcher Version würdet ihr denn greifen?

Ein Sarg aus Hongkong - Ungeschnittene HD-Neuabtastung vom 35mm-Original (Cinema Treasures) [Blu-ray]
kommt am 9.9.

Ein Sarg aus Hongkong - Filmjuwelen (ungekürzte HD-Neuabtastung vom Original-Negativ) [Blu-ray]
kommt am 28.11.

Markus Offline



Beiträge: 683

07.08.2014 18:57
#357 RE: Filmjuwelen: Die weiße Spinne und Der Teppich des Grauens VÖ 07/2014 Zitat · Antworten

Die Cinema Treasures war von einem anderen Label angekündigt. Filmjuwelen hat aber die Rechte und den Zugriff aufs Negativ.

Gruß
Markus

StefanK Offline



Beiträge: 936

08.08.2014 23:15
#358 RE: Filmjuwelen: Die weiße Spinne und Der Teppich des Grauens VÖ 07/2014 Zitat · Antworten

Die Cinema Treasures von Ascot-Elite ist per Stand heute auch noch angekündigt. Ich bin mal gespannt wie das ganze ausgeht.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

12.08.2014 19:47
#359 RE: Filmjuwelen: Die weiße Spinne und Der Teppich des Grauens VÖ 07/2014 Zitat · Antworten

Mal zwischendurch, meine Tipps für Leute, die aus dem unglaublichen Angebot von Filmjuwelen, die filmisch wertvolleren, künstlerisch hochwertigeren Filme herauspicken wollen. Einfach mal die besten Filme abseits des Üblichen.


Jeder Film ist meiner Meinung nach eine 10/10, vielleicht mal mehr aber keinesfalls weniger.
Tipps:
ICH HABE SIE GUT GEKANNT (Einer der allerbesten italienischen Filme der sechziger Jahre)
DIE FESTUNG - VERDAMMT ZUR SÜNDE (Verdammt guter Film, keine Sekunde langweilig)
JEDER STIRBT FÜR SICH ALLEIN (Ernstzunehmender und fesselnder Film von Alfred Vohrer)
JULIA DU BIST ZAUBERHAFT (Selten einen so schönen Film aus Deutschland gesehen)
DER LETZTE AKT (Unglaublich klaustrophobische Stimmung im Führerbunker mit einem wirklich genialen Hitler Darsteller)
DER ENGEL DER SEINE HARFE VERSETZTE (Leicht wie eine Feder, fast schon Poesie, sowas ist selten)

Josh Offline




Beiträge: 7.928

12.08.2014 19:56
#360 RE: Filmjuwelen: Die weiße Spinne und Der Teppich des Grauens VÖ 07/2014 Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor im Beitrag #346
Mal zwischendurch, meine Tipps für Leute, die aus dem unglaublichen Angebot von Filmjuwelen, die filmisch wertvolleren, künstlerisch hochwertigeren Filme herauspicken wollen. Einfach mal die besten Filme abseits des Üblichen.


Jeder Film ist meiner Meinung nach eine 10/10, vielleicht mal mehr aber keinesfalls weniger.
Tipps:
ICH HABE SIE GUT GEKANNT (Einer der allerbesten italienischen Filme der sechziger Jahre)
DIE FESTUNG - VERDAMMT ZUR SÜNDE (Verdammt guter Film, keine Sekunde langweilig)
JEDER STIRBT FÜR SICH ALLEIN (Ernstzunehmender und fesselnder Film von Alfred Vohrer)
JULIA DU BIST ZAUBERHAFT (Selten einen so schönen Film aus Deutschland gesehen)
DER LETZTE AKT (Unglaublich klaustrophobische Stimmung im Führerbunker mit einem wirklich genialen Hitler Darsteller)
DER ENGEL DER SEINE HARFE VERSETZTE (Leicht wie eine Feder, fast schon Poesie, sowas ist selten)

Danke für die Tipps, Die Festung interessiert mich auch. Jeder stirbt für sich allein habe ich schon, den fand ich auch gut, Ich habe sie gut gekannt fällt bei mir leider unter die Kategorie Schlaftablette, ich habe dem Film 2 Chancen gegeben, und beide Male habe ich mich gelangweilt. Solche Filme sind wohl nichts für mich

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 31
«« Kommissar X
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz