Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 457 Antworten
und wurde 42.293 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 31
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

30.10.2013 15:29
#301 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Unterdessen hat Filmjuwelen auf meine Mail geantwortet. Darin heißt es u.a. "Wir vertreten eher die Meinung, dass der Kunde selbst entscheiden soll was ihn interessiert und was er kaufen soll. Und wenn der Kunde nur an zwei Weinert-Wilton-Krimis, der Schwarzen Kobra und Grabenplatz 17 interessiert ist, dann ist das doch in Ordnung. Unsere Einzelboxen bilden zusammen ja letztendlich eh eine Einheit."

Komplettboxen schließt man dennoch für die Zukunft nicht kategorisch aus. Dazu führt Filmjuwelen allerdings aus: "So etwas wird aber frühestens erst nach 2 Jahren überlegt. Ob die Filme in Zukunft aber letztendlich als Komplettbox erscheinen, können wir derzeit nicht sagen. Wenn dies passiert, bleiben die Erstpressungen aber auf jeden Fall wertvoll, da dort die exklusiven Einzel-Booklets, Einzelschuber usw. enthalten sind und ggf. werden bei einer Komplettbox dann die alten Einzel-VÖs nicht mehr nachgepresst. Der Sammler-Kunde braucht bei unseren Veröffentlichungen also keinen Preisverfall zu befürchten."

Wenn die DVD-Qualität bei den Weinert-Wilton-Filmen weiterhin überzeugt, wird mein Kauf sicherlich nicht an der Verpackung scheitern. Schön immerhin, dass man zu dem Vorschlag ausführlich Stellung bezogen hat.

Gruß,
Daniel

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2013 21:01
#302 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Die Antwort ist ordentlich begründet und nimmt die individuelle Anfrage ernst. Mit der Kundeninfo von Filmjuwelen hatte ich auch schon gute Erfahrung gemacht. Nur die Aussage mit den wertstabilen Veröffentlichungen ist natürlich Humbug.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

30.10.2013 21:34
#303 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #289
Nur die Aussage mit den wertstabilen Veröffentlichungen ist natürlich Humbug.

Momentan kann ich noch nicht behaupten, dass ich besser gewartet hätte. Bisher sind die VÖ's sehr preisstabil.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2013 05:14
#304 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Die meisten Finanzberater werden dir trotzdem verraten, dass es sich bei DVDs, zumal solchen, die keine ausgefallenen Special Editions sind und die man lieber zum Sehen aus der Folie auspackt, nicht um sichere Geldanlagen handelt.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

31.10.2013 07:49
#305 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Prinzipiell hast du recht, aber gerade im Nischenbereich gibt es genug Beispiele, wo auch ausgepackte Filme eine hervorragende Wertanlage dargestellt haben.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

31.10.2013 08:18
#306 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

DVDs als Wertanlage kann man mal total vergessen.

Schön finde ich, dass bei den Filmjuwelen DVDs auch für Leute mit kleinerem Gelbeutel Zeit bleibt, die Veröffentlichungen zu kaufen. Wenn ich mir vorstelle, dass bei vielen Nischenfilmen die Filme aufgrund von fiesen Limitierungen, die Dinger schon ausverkauft sind, bevor sie erschienen sind, hat das was mit Messer auf der Brust zu tun.
Nicht jeder hat das Geld immer gleich zuzuschlagen.

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass es den Filmstock nicht besser hätte treffen können.
Filmjuwelen veröffentlicht durchgängig gute Qualität im originalen Bildformat und gibt sich bei den Veröffentlichungen Mühe. Bedenkt man den Massenoutput ist das einfach ganz klasse.

Ganz klar können Labels die nur 3 Veröffentlichungen im Jahr rausbringen, gewissen Filmen ein ganz anderes Threadment spendieren aber die würden gnadenlos untergehen, wenn sie 100 Filme im Jahr veröffentlichen müssten.

Filmjuwelen ist Top!

Josh Offline




Beiträge: 7.928

31.10.2013 22:27
#307 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor im Beitrag #293
DVDs als Wertanlage kann man mal total vergessen.

Schön finde ich, dass bei den Filmjuwelen DVDs auch für Leute mit kleinerem Gelbeutel Zeit bleibt, die Veröffentlichungen zu kaufen. Wenn ich mir vorstelle, dass bei vielen Nischenfilmen die Filme aufgrund von fiesen Limitierungen, die Dinger schon ausverkauft sind, bevor sie erschienen sind, hat das was mit Messer auf der Brust zu tun.
Nicht jeder hat das Geld immer gleich zuzuschlagen.

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass es den Filmstock nicht besser hätte treffen können.
Filmjuwelen veröffentlicht durchgängig gute Qualität im originalen Bildformat und gibt sich bei den Veröffentlichungen Mühe. Bedenkt man den Massenoutput ist das einfach ganz klasse.

Ganz klar können Labels die nur 3 Veröffentlichungen im Jahr rausbringen, gewissen Filmen ein ganz anderes Threadment spendieren aber die würden gnadenlos untergehen, wenn sie 100 Filme im Jahr veröffentlichen müssten.

Filmjuwelen ist Top!

Nur irgendwann sind die Titel von Filmjuwelen auch mal ausverkauft, und ich glaube nicht, dass es davon eine Nachpressung geben wird. Wer sie bis dahin nicht gekauft hat, wird mit höheren Preisen rechnen müssen.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

01.11.2013 07:52
#308 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #294
Nur irgendwann sind die Titel von Filmjuwelen auch mal ausverkauft, und ich glaube nicht, dass es davon eine Nachpressung geben wird. Wer sie bis dahin nicht gekauft hat, wird mit höheren Preisen rechnen müssen.

Bis dahin wird es lange dauern und dann werden die Titel halt zu etwas überhöhten Preisen verkauft. Damit rechne ich aber in den nächsten 2 Jahren noch nicht.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

05.11.2013 22:32
#309 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Filmjuwelen Tipp:
JULIA DU BIST ZAUBERHAFT ist ein brillianter Film!
http://www.amazon.de/Julia-bist-zauberha...bist+zauberhaft

Mabuse Offline




Beiträge: 381

07.11.2013 23:55
#310 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Habe heute von Amazon die email bekommen, das sich der Veröffentlichungstermin von "Tim Frazer und der geheimnisvolle Mr.X" erneut auf den 01.02.14 verschiebt

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2013 22:52
#311 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Na, was haltet ihr von dieser Ankündigung?

Zitat


Ein Alibi zerbricht
VÖ: 17. Januar 2014
Bildseitenformat: 16:9 - 1.66:1
Spieldauer: 97 Minuten
EAN: 4042564148510

Lang erwartete DVD-Erstveröffentlichung des legendären Kriminalfilms von Alfred Vohrer mit Starbesetzung: Peter van Eyck ("Dr. Mabuse", "Dr. Crippen"), Ruth Leuwerik ("Königin Luise") und Charles Regnier ("Grabenplatz 17") sowie den damaligen Jungstars Hannelore Elsner & Sieghardt Rupp! - Die Anwältin Maria Rohn übernimmt den Fall von Martin Siebeck. Der Fernfahrer soll einen Mann auf der Autobahn überfahren haben. Siebeck bestreitet die Tat und sagt aus, dass zwei Personen das Opfer bei voller Fahrt vor seinen LKW geworfen haben. Je mehr sich Maria Rohn mit dem Fall beschäftigt, desto mehr fallen ihr Ungereimtheiten auf. Auch ihr Mann Günther verhält sich immer seltsamer. Es scheint, dass auch er mit dem Unfall zu tun hatte ...

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

11.11.2013 07:12
#312 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Super-Film. Ich hoffe, daß die auch noch UNTER AUSSCHLUSS DER ÖFFENTLICHKEIT bringen, der mir persönlich noch etwas besser gefällt.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

11.11.2013 17:16
#313 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Ist quasi schon gekauft.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

12.11.2013 18:36
#314 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Ich habe heute Antwort auf meine Mail an Filmjuwelen bekommen.
Ich hatte bezüglich einer Neuabtastung folgender Filme nachgefragt.
KOMMISSAR X JAGT DIE ROTEN TIGER
JERRY COTTON - DER TOD IM ROTEN JAGUAR
JERRY COTTON - TODESSCHÜSSE AM BROADWAY
DIE WEISSE SPINNE
TEPPICH DES GRAUENS


Laut Filmjuwelen werden alle neu abgetastet.

Editiert von Gubanov am 12.11.2013, 20.15 Uhr - Diesen und die kommenden zwei Beiträge in bestehendes Thema integriert

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

12.11.2013 18:37
#315 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Das wär ja echt mal ein Knaller

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 31
«« Kommissar X
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz