Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 457 Antworten
und wurde 42.268 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 31
Josh Offline




Beiträge: 7.928

23.10.2013 20:12
#286 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Zitat von DanielL im Beitrag #272

Auch wenn mich diejenigen, die bei der Witwe-Einzelveröffentlichung schon zugeschlagen haben jetzt vermutlich steinigen wollen, aber ich möcht's dennoch mal gesagt haben: Eine Weinert-Wilton-Sammleredition im Digipack wäre schon sehr, sehr genial. Würde sich definitiv gut im DVD-Regal machen irgendwo in der Nähe von Wallace-, Mabuse- und Fu-Man-Chu-Boxen :)

Meine schwarze Witwe würde ich wohl irgendwie verkauft bekommen, aber ich glaube nicht an eine Box. Vielleicht irgendwann, nachdem die Filme einzeln schon draussen sind, aber dann hat sie fast jeder aus diesem Forum sowieso schon längst zu Hause.

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

23.10.2013 20:21
#287 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

nee nicht jeder *g* Also weils soviel gibt, wäre ich voll für eine Box in 3 Jahren

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)

Josh Offline




Beiträge: 7.928

23.10.2013 20:30
#288 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Zitat von Matze K. im Beitrag #274
nee nicht jeder *g* Also weils soviel gibt, wäre ich voll für eine Box in 3 Jahren

Willste echt so lange warten? Ich stecke da in einer Zwickmühle, eigentlich mag ich die WW-Filme nicht besonders, aber haben will ich sie trotzdem

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2013 20:30
#289 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Eine Box wäre nicht der Beinbruch, nachdem bisher nur ein Titel erschienen ist. Sie sollte dann aber auch schnell angekündigt werden, damit man von vornherein die freie Wahl hat. Erst einzeln und dann drei Jahre später nochmal 'ne Box - das ist unfair gegenüber den Sofortkäufern. Allerdings fürchte ich auch, dass mit entweder Einzel oder Box bereits alle potenziellen Käufer abgefrühstückt sind.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

23.10.2013 20:49
#290 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Zumal ja Filmjuwelen bisher nicht großartig durch Box-Veröffentlichungen auf sich Aufmerksam gemacht hat. Etwas hoffnungsvoller wäre es vielleicht, den Wunsch nach einer zusätzlichen Leerbox (wie bei der ersten Kommissar X-DVD) einmal zu äußern. So gibt es für Käufer keinerlei Entscheidungszwist und für Filmjuwelen wäre es auch eine Kundenbindungsmaßnahme - schließlich sind wir fast alle hier Komplettisten und eine halbleere Box gibt wirklich kein schönes Bild ab.

Gruß,
Daniel

Josh Offline




Beiträge: 7.928

23.10.2013 20:56
#291 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Zitat von DanielL im Beitrag #277
Zumal ja Filmjuwelen bisher nicht großartig durch Box-Veröffentlichungen auf sich Aufmerksam gemacht hat. Etwas hoffnungsvoller wäre es vielleicht, den Wunsch nach einer zusätzlichen Leerbox (wie bei der ersten Kommissar X-DVD) einmal zu äußern. So gibt es für Käufer keinerlei Entscheidungszwist und für Filmjuwelen wäre es auch eine Kundenbindungsmaßnahme - schließlich sind wir fast alle hier Komplettisten und eine halbleere Box gibt wirklich kein schönes Bild ab.

Den Vorschlag mit der Leerbox finde ich hervorragend. Daniel, hast du die Möglichkeit, dieses bei Filmjuwelen vielleicht mal vorzuschlagen?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2013 21:12
#292 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Die Idee ist nicht schlecht. Es gibt nur zwei Abers. #1: Jede Einzel-DVD hat bereits einen Schuber. Nochmal einen Schuber um die vier DVDs drumherum zu packen, wäre wohl etwas zu viel des Guten. #2: Die Kosten, die für den Schuber entstehen, könnten auch in digitales Bonusmaterial fließen. Ich habe da immer noch den Traum vom gemeinsamen Blacky-Dor-Audiokommentar zur "weißen Spinne".

Josh Offline




Beiträge: 7.928

23.10.2013 21:20
#293 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #279
Die Idee ist nicht schlecht. Es gibt nur zwei Abers. #1: Jede Einzel-DVD hat bereits einen Schuber. Nochmal einen Schuber um die vier DVDs drumherum zu packen, wäre wohl etwas zu viel des Guten. #2: Die Kosten, die für den Schuber entstehen, könnten auch in digitales Bonusmaterial fließen. Ich habe da immer noch den Traum vom gemeinsamen Blacky-Dor-Audiokommentar zur "weißen Spinne".

Was sollen die erzählen, der Film ist nun mal langweilig, da nehme ich lieber der Schuber.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2013 21:24
#294 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Sei doch froh, wenn die beiden anderthalb Stunden lang klönen und dir über diesen ach so langweiligen Film hinweghelfen.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

23.10.2013 21:26
#295 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #281
Sei doch froh, wenn die beiden anderthalb Stunden lang klönen und dir über diesen ach so langweiligen Film hinweghelfen.

Bei dem viel interessantertem Bande des Schreckens würde ich den beiden viel lieber zuhören.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

23.10.2013 23:51
#296 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #279
Die Idee ist nicht schlecht. Es gibt nur zwei Abers. #1: Jede Einzel-DVD hat bereits einen Schuber. Nochmal einen Schuber um die vier DVDs drumherum zu packen, wäre wohl etwas zu viel des Guten. #2: Die Kosten, die für den Schuber entstehen, könnten auch in digitales Bonusmaterial fließen. Ich habe da immer noch den Traum vom gemeinsamen Blacky-Dor-Audiokommentar zur "weißen Spinne".



Leider gibt Karin Dor keine Interviews für DVDs.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

26.10.2013 19:53
#297 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #278

Den Vorschlag mit der Leerbox finde ich hervorragend. Daniel, hast du die Möglichkeit, dieses bei Filmjuwelen vielleicht mal vorzuschlagen?



Ich habe die Anregung per Mail an den Filmverlag Fernsehjuwelen weitergegeben!

Gruß,
Daniel

Josh Offline




Beiträge: 7.928

26.10.2013 20:00
#298 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Zitat von DanielL im Beitrag #284
Zitat von Josh im Beitrag #278

Den Vorschlag mit der Leerbox finde ich hervorragend. Daniel, hast du die Möglichkeit, dieses bei Filmjuwelen vielleicht mal vorzuschlagen?



Ich habe die Anregung per Mail an den Filmverlag Fernsehjuwelen weitergegeben!


Vielen Dank dafür.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

27.10.2013 08:14
#299 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Filmjuwelen ist meines Wissens nicht begeistert von Boxen, weil man dem Käufer keine Filme auzwingen will, die ihm vielleicht nicht gefallen.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

27.10.2013 08:37
#300 RE: DVD-Veröffentlichungen von Fernsehjuwelen Zitat · Antworten

Für die, die unbedingt eine Box wollen, könnte Fernsehjuwelen ja für jeden, der nachweist, dass er die Filme für die Box gekauft hat, gegen Versandkosten einen Schuber anbieten, in die die Filme passen. Das gab es ja schon mal bei DVDs und auch bei CDs.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 31
«« Kommissar X
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz