Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

18.09.2012 17:06
Löse James Bond DVD Sammlung günstig auf Zitat · Antworten

Alle 20 Filme komplett 45 Euro!
Ich verkaufe meine James Bond DVD Sammlung! Bond 1 bis 20
Es handelt sich um die Erstausgaben auf DVD, die als einzige die Original Synchro in Mono beinhalten.
D.h. die deutschen Synchronisationen sind noch in ihrem originalen Zustand und wurden nicht mit Neusynchro oder dem Weglassen von Dialogen etc. verändert.
Für Synchro Fans sehr wichtig.
Auf keiner weiteren DVD und BD sind diese deutschen originalen Synchronisationen zu finden.

Komplett alle Filme bis einschließlich STIRB AN EINEM ANDEREN TAG, welcher nicht auf dem Foto zu sehen ist aber zum Revolverlauf auf dem Cover Rücken passt. Im Booklet der MAN LEBT NUR ZWEIMAL DVD befindet sich ein sehr schön handgeschriebenes kleines Autogramm von Bond Girl Karin Dor (Helga Brandt). Das Autogramm hat sie perfekt unter das im Booklet abgebildete Foto geschrieben, mit einem dünnen wasserfesten Edding. Sieht sehr gut aus.

Alles SEs mit viel Bonusmaterial!


Janek Offline




Beiträge: 1.852

18.09.2012 20:11
#2 RE: Löse James Bond DVD Sammlung günstig auf Zitat · Antworten

Du bist also der Italo im dirty pictures Forum, habe ich dich endlich entlarvt !

Gruß,

Janek

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

19.09.2012 01:01
#3 RE: Löse James Bond DVD Sammlung günstig auf Zitat · Antworten

Zitat von Janek im Beitrag #2
Du bist also der Italo im dirty pictures Forum, habe ich dich endlich entlarvt !

Gruß,

Janek



Da gibst nix zu entlarven! Kauf lieber meine DVDs.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz