Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

02.07.2012 14:22
ARD EM-Angebote: Nur heute Zitat · Antworten

Nur heute beim noch bis Ende der Woche gehenden EM-Special der ARD Video-Shop-Seite:

Francis Durbridge - Alle deutschen Filme 1959-1988

bisher EUR 149,00
jetzt EUR 79,00

https://www.ardvideo.de/index.php?sid=70&aid=J00324

Gubanov Offline




Beiträge: 16.120

02.07.2012 14:32
#2 RE: ARD EM-Angebote: Nur heute Zitat · Antworten

Das Angebot gilt noch eine Woche. Während der EM wurde täglich ein Sonderangebot ausgepreist (gestern am Finaltag eben die besagte Durbridge-Box), nun sind aber bis zum 8. Juli noch einmal alle Angebote freigeschaltet. Andere potenziell interessante Angebote:

- Straßenfeger 38 (Kommissar Brahm / Parole Chicago) für 19,95 Euro
- DVD-Box Brüche und Kontinuitäten 1 für 29,95 Euro
- Polizeiruf 110 (Zwei Boxen zum Preis von einer: 1 & 2 oder 3 & 4) für 29,95 Euro
- Straßenfeger 40 (Die Hansjörg-Martin-Box) für 19,95 Euro
- DVD-Box Dem Täter auf der Spur für 19,95 Euro
- DVD-Box Stahlnetz für 39,95 Euro (wer lieber auf die Straßenfeger-Auswertung verzichten möchte)

athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

02.07.2012 17:57
#3 RE: ARD EM-Angebote: Nur heute Zitat · Antworten

Danke für die Korrektur, ob das wohl teilweise Abverkäufe sind bevor die Straßenfeger-Ausgaben kommen? Ist ja naheliegend.

Gubanov Offline




Beiträge: 16.120

02.07.2012 18:32
#4 RE: ARD EM-Angebote: Nur heute Zitat · Antworten

"Täter" und "Stahlnetz" sind eigentlich in den meisten ARD-Video-Aktionen mit dabei. Wenn man natürlich noch einen 10-Euro-Gutschein hat, kann man gerade beim Stahlnetz gegenüber der "Neuauflage" einfach zwei Drittel sparen (Percy Lister wäre zum Beispiel ein Kandidat, hier von VHS-Aufzeichnungen auf DVD zu wechseln).

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz