Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 4.831 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

28.05.2012 18:28
Web: NetzKino Zitat · Antworten

Ich habe heute den YouTube-Kanal NetzKino gefunden, in dem es legal eine Reihe von alten deutschen und internationalen Filmen und Serien gibt.

Die Serien "Das ist Stern schnuppe" und "Das alte Hotel" sowie der Film "Einer kam durch" sind die Highlights für mich. Auch "Mad Mission" ist sehr unterhaltsam.

Wer es noch nicht kennt, der findet bestimmt etwas gutes für sich:

http://www.youtube.com/user/Netzkino?feature=watch

Auf der Homepage http://www.netzkino.de/ gibt es noch mehr, habe mir aber da noch nichts heraus gesucht.

Frohe Pfingsten!

Matze K. Offline



Beiträge: 1.058

30.05.2012 21:30
#2 RE: Web: NetzKino Zitat · Antworten

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das legal ist. Also neben den genannten kann man inzwischen "Die Karte mit dem Luchskopf", "Alarm in den Bergen", "Donaugeschichten" und wohl ab morgen sogar "Gestrickte Spuren" anschauen. Pidax hat Donaugeschichten komplett in der Box im Mai diesen Jahres rausgebracht. Da muss ja das Netzkino schon ein paar Scheine zur Veröffentlichung im Internet hingelegt haben... Wobei ich nicht weiß wie sie das Geld wieder reinholen wollen... Aber soll nicht unsere Sorgen sein (Hauptsache Pidax macht weiter so) - reinschaun lohnt sich auf jeden Fall...

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)

DanielL Offline




Beiträge: 3.776

30.05.2012 22:00
#3 RE: Web: NetzKino Zitat · Antworten

Grundlegendes Problem: Die User können schwerlich unterscheiden, was legal und was "einfach so" illegal eingestellt wird. Bei Arthurs link scheint erstes der Fall zu sein. Die Filme sind allesamt auch schon in Mediatheken von Bild oder MSN abrufbar gewesen. Alle anderen Direktlinks zu Filmen auf YT werden von mir auch mit der Bitte um Verständnis vorsorglich kommentarlos gelöscht.

Gruß,
Daniel

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

30.05.2012 22:03
#4 RE: Web: NetzKino Zitat · Antworten

Da hast du schon Recht. Es gibt ja auch oft genug illegale Videos. Diese sind jedoch häufig nur wenige Tage online, da sie sonst entweder von YT oder vom Account Besitzer selber gelöscht werden.

Mfg Jacob

Janek Offline




Beiträge: 1.852

30.05.2012 22:12
#5 RE: Web: NetzKino Zitat · Antworten

Das kann ich nicht so sagen, auf You Tube sind Mittlerweile fast alle Edgar Wallace Filme hochgeladen und das bei einigen schon über ein halbes Jahr !!!! You Tube schlampt da immer mehr.

Gruß,

Janek

athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

31.05.2012 01:04
#6 RE: Web: NetzKino Zitat · Antworten

Bis auf eine Folge gibt es auch alle "Die Karte mit dem Luchskopf"-Episoden jetzt dort, soll ja eine gute Serie sein!

brutus Offline




Beiträge: 12.957

31.05.2012 14:52
#7 RE: Web: NetzKino Zitat · Antworten

Zitat von athurmilton
Bis auf eine Folge gibt es auch alle "Die Karte mit dem Luchskopf"-Episoden jetzt dort, soll ja eine gute Serie sein!


So ist es. Wenn Du Genaueres wissen willst:

"Die Karte mit dem Luchskopf" (ZDF 1963) auf DVD

Viele Grüße
Brutus

brutus Offline




Beiträge: 12.957

31.05.2012 17:15
#8 RE: Web: NetzKino Zitat · Antworten

Zitat von DanielL
Grundlegendes Problem: Die User können schwerlich unterscheiden, was legal und was "einfach so" illegal eingestellt wird.



Die Ursache für diese Chaos, ist ja unser Urheberrecht, das noch aus einer Zeit stammt, als die Dinosaurier diese Erde beherrschten.

Viele Grüße
Brutus

Georg Offline




Beiträge: 3.049

31.05.2012 17:23
#9 RE: Web: NetzKino Zitat · Antworten

Auskunft von Pidax: es ist legal!

Matze K. Offline



Beiträge: 1.058

31.05.2012 17:26
#10 RE: Web: NetzKino Zitat · Antworten

Prima - dann kann man es ja beruhig anschaun und ein interessanter Service bzw. Alternative :)

Bin gespannt ob "Schupp der Ausserirdische" (Augsburger Puppenkiste) auch noch kommt.

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)

Gubanov Offline




Beiträge: 16.120

31.05.2012 17:57
#11 RE: Web: NetzKino Zitat · Antworten

Es ist ja auch gar kein dummes Marketing. Wenn ich zwölf "Luchskopf"-Folgen gesehen habe, dann will ich auch noch die dreizehnte kennenlernen und kaufe mir dann entsprechend das Boxset. Deshalb lasse ich vorerst die Finger von dieser süßen Youtube-Verführung.

Matze K. Offline



Beiträge: 1.058

01.06.2012 09:41
#12 RE: Web: NetzKino Zitat · Antworten

*gg* Stimmt auffallend - Bei "Mit Rosen und Revolver" fehlt die Nr. 3 - sieht aber hammer nach historienkrimi aus...

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)

brutus Offline




Beiträge: 12.957

01.06.2012 10:09
#13 RE: Web: NetzKino Zitat · Antworten

Ist das denn bei allen Serien so, dass eine Episode fehlt ?

Viele Grüße
Brutus

Matze K. Offline



Beiträge: 1.058

01.06.2012 12:38
#14 RE: Web: NetzKino Zitat · Antworten

Nein. Bei "Das ist Stern schnuppe" sind alle 7 Folgen online. Bei "Luftkreuz Südost" auch alle 3 Folgen. "Gestrickte Spuren" ist auch vollständig in 2 Teilen da online. Hat vielleicht aus was mit "anfüttern" zu tun *gg* ...

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)

brutus Offline




Beiträge: 12.957

01.06.2012 14:54
#15 RE: Web: NetzKino Zitat · Antworten

Bei Mehrteilern wäre diese Stategie auch ein Eigentor.

Viele Grüße

Brutus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz