Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

19.05.2012 22:28
#16 RE: Die große Edgar-Wallace-Schatzkiste - Fundstücke aus dem Privatarchiv Zitat · Antworten

Super Bilder. Sehr gut getroffen und man erkennt auch die Szenen

Mfg Jacob

Janek Offline




Beiträge: 1.852

19.05.2012 22:31
#17 RE: Die große Edgar-Wallace-Schatzkiste - Fundstücke aus dem Privatarchiv Zitat · Antworten

Obwohl eine Satz kann ich nicht entschlüsseln:

Hais homes ist tot ????

Apresok ?

Auf dem Hekser Plakat

Gruß,

Janek

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.446

19.05.2012 22:36
#18 RE: Die große Edgar-Wallace-Schatzkiste - Fundstücke aus dem Privatarchiv Zitat · Antworten

Hais Homes = Ein beliebiger Fantasie-Name.
Apresok = Eine eben eingeschulte Erstklässlerin versucht sich an dem Wort "Erpressung".

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

19.05.2012 22:38
#19 RE: Die große Edgar-Wallace-Schatzkiste - Fundstücke aus dem Privatarchiv Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer
Hais Homes = Ein beliebiger Fantasie-Name.
Apresok = Eine eben eingeschulte Erstklässlerin versucht sich an dem Wort "Erpressung".



Das ist ja sehr amüsant

Mfg Jacob

Janek Offline




Beiträge: 1.852

19.05.2012 22:41
#20 RE: Die große Edgar-Wallace-Schatzkiste - Fundstücke aus dem Privatarchiv Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer
Hais Homes = Ein beliebiger Fantasie-Name.
Apresok = Eine eben eingeschulte Erstklässlerin versucht sich an dem Wort "Erpressung".



Herrlich ich lach mich tod Also jetzt nich böse gemaint aber einfach Süß

Gruß,

Janek

PS: Ich habe leider nicht so schöne sachen, da ich relativ schnell die Sachen im Internet gesucht habe Obwohl ganz ganz früher habe ich mir auch mal Sachen ausgeschnitten, aber ich glaube die sind leider weg

waberl Offline




Beiträge: 234

20.05.2012 19:42
#21 RE: Die große Edgar-Wallace-Schatzkiste - Fundstücke aus dem Privatarchiv Zitat · Antworten

Ich habe auch ein wenig in meinem Archiv gekramt und folgende 2 Ausschnitte aus der Bravo gefunden:





Außerdem habe ich noch Berichte über die Cotton Filme Gefunden - dazu aber ein anderes Mal.

Viel Spaß

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.446

20.05.2012 20:02
#22 RE: Die große Edgar-Wallace-Schatzkiste - Fundstücke aus dem Privatarchiv Zitat · Antworten

Super, zwei wirklich sehr interessante Ausschnitte. Im Leben hätte ich nicht vermutet, dass die Bravo jemals über Günther Stoll berichtet hat; er entspricht nun so gar nicht dem typischen "Bravo-Star". Auch das Layout ist absolut gelungen.

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

20.05.2012 20:03
#23 RE: Die große Edgar-Wallace-Schatzkiste - Fundstücke aus dem Privatarchiv Zitat · Antworten

Am meisten gefällt mir der Ausschnitt mit Blacky und Heinz Drache.
Auch sehr gute Bilder und passende Überschriften

Mfg Jacob

athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

21.05.2012 13:25
#24 RE: Die große Edgar-Wallace-Schatzkiste - Fundstücke aus dem Privatarchiv Zitat · Antworten

Lustig, die Bravo hat schon immer alles Populäre an Themen mitgenommen.

Kann man die Bravo-Artikel auch irgendwie, irgendwo lesen, sprich, gibt es die Bilder in lesbarer Größe?

Danke.

waberl Offline




Beiträge: 234

21.05.2012 14:14
#25 RE: Die große Edgar-Wallace-Schatzkiste - Fundstücke aus dem Privatarchiv Zitat · Antworten

Zitat von athurmilton


Kann man die Bravo-Artikel auch irgendwie, irgendwo lesen, sprich, gibt es die Bilder in lesbarer Größe?





Schick mir Deine mailadresse und Du bekommst die großen JPG Files.

lg

lasher1965 Online




Beiträge: 414

06.08.2015 16:13
#26 RE: Die große Edgar-Wallace-Schatzkiste - Fundstücke aus dem Privatarchiv Zitat · Antworten

Am besten gefällt mir der Ausschnitt aus der "TV Today" zu "Der unheimliche Mönch" mit der Bildunterschrift "Der Mörder ist nicht der Butler (E. Arent), sondern der Mönch".

Lord Low Offline




Beiträge: 652

02.08.2016 23:18
#27 RE: Die große Edgar-Wallace-Schatzkiste - Fundstücke aus dem Privatarchiv Zitat · Antworten

Hier noch ein paar alte Fundstücke aus meiner Schatzkiste:

Die Bande des Schreckens


Zimmer 13


Der Hexer


Der unheimliche Mönch


Der Mönch mit der Peitsche


Die Tote aus der Themse

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz