Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.054 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
brutus Offline




Beiträge: 13.030

10.01.2013 15:26
#16 RE: Klaus Kinski missbrauchte Tochter Pola Thread geschlossen

Ich weiss ja nicht ob es so positiv ist, das es einen ganzen Industriezweig gibt, der davon lebt, jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf treiben zu müssen.
Vor allem für die Säue nicht.

Viele Grüße
Brutus

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

10.01.2013 16:12
#17 RE: Klaus Kinski missbrauchte Tochter Pola Thread geschlossen

Ich meine im Spiegel oder im Stern war einmal ein Bericht, indem ein Regiesseur über seine Erlebnisse mit Kinski berichtete. Schon am ersten Tag sorgte er für Aufruhr, verprügelte den Beleuchter und verlangte, die Maskenfrau würde sofort mit ihm ins Bett steigen.
Schließlich hielt er irgendwann nach dem Dreh die Hauptdarstellerin in seinem Haus gefangen, bis eben dieser Regiesseur mit zwei Leibwächtern Kinski niederschlug und die betroffene Frau rettete.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wer der Regiesseur war?


Es ist schier unfassbar, was jetzt bekannt wurde. Das hätte ihm niemand zugetraut und es bleibt nur die Frage, ob seine eigene Tochter ein Einzelfall war. Einfach nur pervers.

Go away - Make my day!

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

10.01.2013 17:22
#18 RE: Klaus Kinski missbrauchte Tochter Pola Thread geschlossen

Zitat von Glasauge im Beitrag #17
Ich meine im Spiegel oder im Stern war einmal ein Bericht, indem ein Regiesseur über seine Erlebnisse mit Kinski berichtete. Schon am ersten Tag sorgte er für Aufruhr, verprügelte den Beleuchter und verlangte, die Maskenfrau würde sofort mit ihm ins Bett steigen.
Schließlich hielt er irgendwann nach dem Dreh die Hauptdarstellerin in seinem Haus gefangen, bis eben dieser Regiesseur mit zwei Leibwächtern Kinski niederschlug und die betroffene Frau rettete.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wer der Regiesseur war?


Es ist schier unfassbar, was jetzt bekannt wurde. Das hätte ihm niemand zugetraut und es bleibt nur die Frage, ob seine eigene Tochter ein Einzelfall war. Einfach nur pervers.



Und wer war die Hauptdarstellerin?

Thomas Offline




Beiträge: 244

10.01.2013 18:02
#19 RE: Klaus Kinski missbrauchte Tochter Pola Thread geschlossen

Das ist heute sogar Schlagzeile in der BILD und das lesen 12 Millionen. Ich hätte nicht gedacht, dass das solche Wellen schlägt.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

10.01.2013 18:15
#20 RE: Klaus Kinski missbrauchte Tochter Pola Thread geschlossen

Zitat von Thomas im Beitrag #19
Das ist heute sogar Schlagzeile in der BILD und das lesen 12 Millionen. Ich hätte nicht gedacht, dass das solche Wellen schlägt.


Nachdem der Bruch zwischen der katholischen Kirche und dem Beauftragten für den Aufarbeitungsbericht über die Missbrauchsfälle gerade aktuell ist, da ist das Thema in allen Medien groß zur Zeit, Deutschland Radio Kultur hat gestern und heute auch darüber berichtet.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

10.01.2013 18:18
#21 RE: Klaus Kinski missbrauchte Tochter Pola Thread geschlossen

Ich habe nun auch ihr Interview im Stern gelesen. Unfassbar, was dort steht. Sie wurde zu der Zeit auch noch von einem Tennislehrer vergewaltigt und sowohl ihr Großvater, als auch ein anderer Mann versuchten es.

Am 14.01.2013 erscheint übrigens Pola Kinskis Buch „Kindermund“ (267 Seiten, 19,95 €).

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

10.01.2013 20:18
#22 RE: Klaus Kinski missbrauchte Tochter Pola Thread geschlossen

Auf Spiegel.de hat ein (ehemaliger?) Fan? seine Ausandersetzung mit den neuen Einblicken ausgeführt:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...t-a-876899.html

Josh Offline




Beiträge: 7.928

10.01.2013 20:59
#23 RE: Klaus Kinski missbrauchte Tochter Pola Thread geschlossen

Es ist interessant zu lesen, wie die Berichterstattung der Medien hier schon ein paar Meinungen beeinflusst. Wenn Kinski das wirklich getan haben sollte, war er ein kranker, perverser Verbrecher. Aber wir kennen jetzt nur die Version der Tochter. Wie Marmstorfer schon schrieb, steht uns kein Urteil zu, ohne die andere Seite zu kennen. Ich persönlich frage mich, warum sie erst über 20 Jahre nach seinem Tod diese Anschuldigungen erhebt.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

10.01.2013 21:43
#24 RE: Klaus Kinski missbrauchte Tochter Pola Thread geschlossen

Bei einem so polarisierenden Menschen wie Kinski wundert einen dieser Hype nun wirklich nicht mehr. Und das jetzt viele mit ihrer vorgefertigten Meinung aus ihren Löchern gequollen kommen, auch nicht. Die schöne Tradition, über Tote entweder Gutes zu reden, oder die Klappe zu halten, ist in unseren Medienzeitalter sowieso auf dem sterbenden Ast. Das Thema wird jetzt solange durchgekaut, bis bei Youtube das nächste Video von einem umfallenden Sack Reis in China auftaucht.

Viele Grüße
Brutus

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

10.01.2013 21:45
#25 RE: Klaus Kinski missbrauchte Tochter Pola Thread geschlossen

Ja, leider kann sich Klaus Kinski dazu nicht selbst mehr äußern. Ihm geht es da wie andere Schauspieler zuvor!

Nichtsdestotrotz hat Kinski ja selbst geschrieben, dass er reihenweise Minderjährige "flachgelegt" hat. Ist das soviel besser, als was jetzt behauptet wird?

brutus Offline




Beiträge: 13.030

10.01.2013 21:53
#26 RE: Klaus Kinski missbrauchte Tochter Pola Thread geschlossen

Auch da kennen wir ja den Wahrheitsgehalt nicht und werden ihn auch nicht mehr erfahren. Papier ist geduldig. Da müssen wir für beide Bücher den gleichen Masstab anlegen.

Viele Grüße

Brutus

Josh Offline




Beiträge: 7.928

10.01.2013 22:03
#27 RE: Klaus Kinski missbrauchte Tochter Pola Thread geschlossen

Zitat von Tarzan im Beitrag #25

Nichtsdestotrotz hat Kinski ja selbst geschrieben, dass er reihenweise Minderjährige "flachgelegt" hat. Ist das soviel besser, als was jetzt behauptet wird?



Ich denke, von dem was er geschrieben hat, stimmt noch nicht einmal die Hälfte. Skandale verkaufen Bücher.

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

11.01.2013 05:40
#28 RE: Klaus Kinski missbrauchte Tochter Pola Thread geschlossen

Wenn auch nur 20 % davon stimmen, wuerde es mich traurig machen!

Ich bewundere Klaus Kinski als Schauspieler. Beim Menschen bin ich mir nicht ganz sicher. Obwohl ich ueber ihn mit Weggefaehrten wie Erika Remberg, Miguel Fuentes oder Herbert Lom gesprochen habe, bleibt das Bild von ihm unklar.

Einzig, dass er ein Weltstar war/ist bleibt unbestritten!

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

11.01.2013 08:08
#29 RE: Klaus Kinski missbrauchte Tochter Pola Thread geschlossen

Mag sein, dass es wahr ist, mag sein, dass es gelogen ist. Aber auch für Tote gilt zunächst die Unschuldsvermutung. Ein Kachelmann konnte sich immerhin noch verteidigen.

der seltsame Graf Offline




Beiträge: 160

11.01.2013 10:07
#30 RE: Klaus Kinski missbrauchte Tochter Pola Thread geschlossen

Sicher ist es richtig, dass es gerade bei Kinski sehr schwer ist, zu wissen, was wahr ist und was nicht, v.a. bei dem, was er über sich selbst geschrieben hat. Ich stimme auch zu, dass man nicht (ver)urteilen sollte, solange es keine Beweise gibt. Aber es ist schon traurig und stimmt mich schon nachdenklich, dass solche Anschuldigungen jetzt derart massiv im Raum stehen, und das nicht von irgendwem, sondern von der eigenen Tochter.


Zitat von Tarzan im Beitrag #28
Wenn auch nur 20 % davon stimmen, wuerde es mich traurig machen!

Ich bewundere Klaus Kinski als Schauspieler. Beim Menschen bin ich mir nicht ganz sicher. Obwohl ich ueber ihn mit Weggefaehrten wie Erika Remberg, Miguel Fuentes oder Herbert Lom gesprochen habe, bleibt das Bild von ihm unklar.

Einzig, dass er ein Weltstar war/ist bleibt unbestritten!



Das ist interessant. Welche Eindrücke haben sich aus diesen Gesprächen ergeben? Erzähl doch mal.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz