Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Billyboy03 Offline




Beiträge: 713

05.05.2012 00:57
Jim Bergerac ermittelt - der junge John Nettles endlich auf DVD Zitat · Antworten

Zitat britTV.de:
Dieser Tage gibt es wieder etliche Neuankündigungen für künftige Veröffentlichungen britischer Serien. John Nettles Fans, die Mitte der 1980er Jahre die Episoden seiner Krimiserie „Jim Bergerac ermittelt“ penibel auf VHS Kassetten aufgenommen und seither wie einen Schatz gehütet haben, sollten jetzt brav in eine Tüte atmen. Die Serie wird nämlich ab spätestens Mai 2012 von justbridge Entertainment auf DVD veröffentlicht. Bis Ende des Jahres sind die ersten vier Staffeln geplant.

Kann mich dunkel an die Ausstrahlung im DDR-TV erinnern. Stimmungsvolle Landschaft von Jersey und ein sympathischer Ermittler.

nei Amazon bereits angezeigt:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00800XLM6/wunschliste

BillyBoy03

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2012 14:02
#2 RE: Jim Bergerac ermittelt - der junge John Nettles endlich auf DVD Zitat · Antworten

Interessant. Ich kenne Just Bridge Entertainment nur als holländisches Label. Hat es seit Neuestem eine deutsche Niederlassung?

Mark Paxton Offline




Beiträge: 347

06.05.2012 20:35
#3 RE: Jim Bergerac ermittelt - der junge John Nettles endlich auf DVD Zitat · Antworten

Das finde auch interessant. Ich mag John Nettles als Inspector Barnaby und bin gespannt auf diese Serie!

Lord Peter Offline




Beiträge: 606

20.01.2015 21:05
#4 RE: Jim Bergerac ermittelt - der junge John Nettles endlich auf DVD Zitat · Antworten

Mittlerweile sind 8 deutsche Staffeln (einzeln und als Sammelbox) erschienen. Doch komplett ist was anderes. Ab Season 5 wurde jede Staffel durch ein 90minütiges Weihnachtsspecial eingeleitet, und davon wurden auch die ersten drei (Staffel 5-7) synchronisiert. Leider findet sich kein einziges dieser Specials auf den deutschen DVDs, und die komplette (nicht synchronisierte) Staffel 9 fiel ebenfalls unter den Tisch. Darüber hinaus fehlt bei der Folge "Gekreuzte Klingen" aus der sechsten Staffel der deutsche Ton, weil angeblich keine Kopie mehr aufzutreiben war.

Auf der großen Insel ist allerdings auch nicht alles perfekt. Staffel 1 und 6 wurden dort nur in gekürzten Syndication-Fassungen herausgebracht. Das gilt auch für unsere Staffel 6, aber Staffel 1 erschien dafür bei uns ungekürzt - wenn auch mit qualitativ ziemlich mauem Bildmaster.

Wer also die Folgen

5x00 - Feuer im Herbst
6x00 - Ein Wiedersehen mit der Eisjungfrau
6x02 - Gekreuzte Klingen
7x00 - Unter der Sonne des Südens

auf deutsch sein Eigen nennt, der kann sich freuen - es sind Raritäten.

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

20.01.2015 21:11
#5 RE: Jim Bergerac ermittelt - der junge John Nettles endlich auf DVD Zitat · Antworten

interessant - wir haben aktuell uns Staffel 1 bis 3 zugelegt. 3 noch nicht gesehen. Ist ein starkes 80er Jahre Feeling - aber hat schon seinen Reiz die Serie...

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz