Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
greaves Offline




Beiträge: 583

19.05.2012 21:30
#16 RE: Treffen 2012 in München Zitat · Antworten

ich leider nicht.bin in den sommerferien in spanien.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

09.06.2012 13:56
#17 RE: Treffen 2012 in München Zitat · Antworten

Nun erste Infos zu den Programmpunkten: Am 28. Juli richtet das Werkstattkino München zwischen 16-20 Uhr ein Sonderprogramm ein. Es wird zwei Kinovorstellungen geben, jeweils dt. Kinofassung als Original-35mm-Kopie. Der erste Film wird aus der Mitte der Sechziger Jahre entspringen aus dem Bereich Krimi/Abenteuer-Krimi. Der zweite Film setzt bei der Umbruchphase zum Giallo an. Diese Veranstaltung ist für Forenexterne offen. Vor jeder Einführung wird es für Unkundige eine kurze Einführung in die Produktionshistorie geben. Nach 20 Uhr würde sich ein Stammtisch mit offenem Ende für den 'harten Kern' anbieten, sofern hier genügend Interessierte beisammenkommen.

Am 29. Juli bietet sich an, einen Besuch der Münchner Film- und DVD-Börse anzuschließen, die ebenfalls zentral in München stattfindet. Hier hat sich zum Beispiel Anolis als Label angekündigt, was eine Gelegenheit wäre, Infos aus der DVD-Szene 'aus erster Hand' zu bekommen. Und natürlich Neues fürs heimische Regal.

Gruß,
Daniel

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

12.06.2012 14:14
#18 RE: Treffen 2012 in München Zitat · Antworten

Na, das hört sich doch sehr sehr cool an, also ich denke, da bin ich dann auch dabei (zumindest was den Samstag angeht).

Ich freu mich schon, sicher findet man auch noch nette Lokalitäten für das "Abendprogramm"

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

12.06.2012 21:04
#19 RE: Treffen 2012 in München Zitat · Antworten

Zitat
Ich freu mich schon, sicher findet man auch noch nette Lokalitäten für das "Abendprogramm"



Mit Sicherheit!

Gruß,
Daniel

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

13.06.2012 07:19
#20 RE: Treffen 2012 in München Zitat · Antworten

Weiß man schon, welche Filme gezeigt werden? Sind es Edgar Wallace-Filme? Ich würde mir schon einen echten Wallace-Film wünschen.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

15.06.2012 20:11
#21 RE: Treffen 2012 in München Zitat · Antworten

Wir haben in München leider keinen 'echten Wallace' auf original Zelluloid vorliegen. Aber es gibt Filmschätze zu sehen, die ebenfalls genau in den Hauptthemenfokus dieses Forums passen. Und da es eine Doppelvorstellung ist, kommt auch bestimmt jeder auf seine Kosten!

Gruß,
Daniel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz