Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.233 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

20.03.2012 22:51
Die Haut des Anderen / Netz der Angst Zitat · Antworten

Hat jemand hier heute die Wiederholung von Die Haut des Anderen bzw. Netz der Angst aufgenommen?

Ich habe eine Stunde bei arte gesehen davon, ein guter Agententhriller mit Lino Ventura, Adrian Hoven, Wolfgang Preiss und Charles Régnier!

Falls jemand weiss, wie man (natürlich legal) einen Film aus der arte Mediathek speichern kann (dort ist er noch zur kompletten Ansicht), würde ich mich über eine PM freuen.

Danke.

Georg Online




Beiträge: 3.263

22.03.2012 13:19
#2 RE: Die Haut des Anderen / Netz der Angst Zitat · Antworten

Ein überraschender Weise richtiger Agentenfilm und kein Euro-Spy-Trash. Habe ihn mir angesehen, weil José Giovanni das Buch schrieb. Objektiv handwerklich sehr gut gemacht und die deutsche Beteiligung mit Charles Regnier, Wolfgang Preiss, Adrian Hoven sowie Reinhard Koldehoff und Rose-Renée Roth (ferner Raoul Retzer in einer Einstellung) ist nett. Dass Regnier aber ausgerechnet von Gert Martienzen synchronisiert wird, stört extrem. Für Genrefans (deren ich keiner bin) sicherlich sehenswert. Für Krimifans uninteressant.

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

22.03.2012 14:44
#3 RE: Die Haut des Anderen / Netz der Angst Zitat · Antworten

Ich habe den Film bereits vergangenen Freitagnachmittag bei arte "quergesehen", währenddessen ich diverse "Haushaltsaufräumarbeiten" erledigte. Das was ich davon sah, hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl ich beileibe kein Genrefan (allerdings großer Ventura-Fan) bin. Ursprünglich wollte ich den Film sogar aufnehmen, kam jedoch knapp zu spät, um den Beginn mitschneiden zu können. Somit hätte das (mir) wichtigste gefehlt... Dabei kann man Festplattenrekorder ja eigentlich doch so einfach programmieren. Bin also selber schuld

Dass der Film nochmal wiederholt wurde habe ich dann leider auch nicht mitgekriegt

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

22.03.2012 15:18
#4 RE: Die Haut des Anderen / Netz der Angst Zitat · Antworten

Gruss
Havi17

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz