Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 5.045 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2014 15:28
#61 RE: Große Neuigkeit: Merton-Park-Wallace endlich auf DVD! Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich habe mich jetzt letztlich doch für die Komplettbox entschieden. Eventuell kann ich damit sogar noch jemand anderem eine Freude bereiten, denn ich habe die bisher erworbenen vier Boxen bei eBay eingestellt: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=151212945756

In einem englischen Forum wurde übrigens immerhin ein wenig auf die Verpackungsform der DVDs in der Komplettbox eingegangen:

Zitat
I wasn't sure how they were packaged but I'm glad to find they are exactly the same as each individual volume with all the booklets.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Lord Peter Offline




Beiträge: 621

30.01.2014 17:59
#62 RE: Große Neuigkeit: Merton-Park-Wallace endlich auf DVD! Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Gubanov im Beitrag #61
Eventuell kann ich damit sogar noch jemand anderem eine Freude bereiten, denn ich habe die bisher erworbenen vier Boxen bei eBay eingestellt: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=151212945756

Konntest Du, ich bin der Glückliche! Hat super geklappt!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2014 18:53
#63 RE: Große Neuigkeit: Merton-Park-Wallace endlich auf DVD! Zitat · Antworten

Freut mich! Hatte schon überlegt, wer sich wohl hinter diesem Wallace-Nick versteckt.
Ich kann meinerseits berichten, dass die Komplettbox bestellt und seit gestern früh unterwegs zu mir ist. Bin auch sehr gespannt und werde bei Eintreffen über die Verpackung berichten.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2014 15:11
#64 RE: Große Neuigkeit: Merton-Park-Wallace endlich auf DVD! Zitat · Antworten

Habe gerade die "Edgar Wallace Anthology" vom GLS-Shop abgeholt und wie versprochen abgelichtet. Übrigens steht sie auf der Labelwebsite jetzt wieder bei genau 60 Pfund - wer während der Aktionszeit bestellt hat (in den letzten zwei Tagen war sie als Entschuldigung für eine technische Panne sogar auf 13 Pfund heruntergesetzt), hat also alles richtig gemacht. Alle anderen können bis zur nächsten Aktionszeit abwarten.
Wie erwartet handelt es sich bei der Komplettbox um die sieben Einzel-Volumes in ihren üblichen Amaray-Hüllen mit je drei Discs (bzw. zwei Discs im Fall von Box 7). Die Booklets der Einzelveröffentlichungen sind auch in der Komplettbox enthalten - inhaltlich hat sich also wirklich nichts geändert, nur ein Schuber um die DVDs ist neu dazugekommen.



Der Schuber ist recht ansehnlich gestaltet, aber mir gefallen die Titelbilder der Einzelhüllen besser. Der Schuber ist glänzend kaschiert, sollte also nur nach Händewaschen angefasst werden, wenn man bei solchen Sachen pingelig ist. Leider wurde bei mir durch den Transport die Unterseite des Schubers ziemlich stark in Mitleidenschaft genommen, sodass er leider ein wenig an seiner Funktion, die Einzel-Volumes zusammenzuhalten, eingebüßt hat. Aber man sieht es immerhin nicht, wenn die Box aufrecht steht. An der offenen Seite zeigt sich folgender Blick auf die Amarays der sieben Einzelveröffentlichungen (links):



Im rechten Bild habe ich nochmal eine der "Edgar Wallace presents"-Veröffentlichungen abgelichtet, die gestalterisch ausgesprochen gut zu den Merton-Park-DVDs passen. Als ich die erste DVD aus dieser Reihe geliefert bekam, hatte ich mich gewundert, dass diese Filme in Slimcases ausgeliefert werden. Ist aber eine praktische Sache, wenn man sich vor Augen führt, wie schnell die Reihe wächst (siehe Edgar Wallace Presents: Neue DVDs von der Insel).

PS: Sorry für die Spiegelungen auf den Bildern - hatte die DVDs beim Fotografieren noch in Folie und auch reichlich Sonneneinstrahlung.

Mark Paxton Offline




Beiträge: 347

08.02.2014 11:29
#65 RE: Große Neuigkeit: Merton-Park-Wallace endlich auf DVD! Zitat · Antworten

Oh, da habe ich die Aktion scheinbar verschlafen... ich lese einfach manchmal zu wenig genau im Forum. Wird aber sicher wieder mal billiger werden. Dann schlage ich zu. Danke für die Fotos, Gubanov!

Lord Peter Offline




Beiträge: 621

08.02.2014 12:49
#66 RE: Große Neuigkeit: Merton-Park-Wallace endlich auf DVD! Zitat · Antworten

Hoffentlich erscheinen von den Einzelfilmen auch mal Sammelboxen. Man schwimmt ja leider nicht im Geld...

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2014 13:02
#67 RE: Große Neuigkeit: Merton-Park-Wallace endlich auf DVD! Zitat · Antworten

Teuer sind die Einzelfilme aber auch nicht. Umgerechnet gibt es sie eigentlich alle unter 10 Euro. Dafür bekommt man in Deutschland von Pidax oder Filmjuwelen keine neuen DVDs.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz