Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 Off-Topic
Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

18.01.2012 19:38
Dshinis sammeln und DVD´s kostenlos erhalten Zitat · Antworten

Huhu Leute,

ich wollte euch nur kurz über folgendes Informieren. Man kann auch dieser Seite hier: http://www.dshini.net/de/

sind anmelden und einen Wunsch erstellen. Diesen Wunsch z. B. eine DVD kann man dann sich "erarbeiten" in dem man Dshinis verdient bzw. erhält. 8 Dshinis erhält man, wenn eine Person an einem Tag auf deinen Link klickt - bei einer DVD von 14 Euro benötigt ihr wohl so ca. 24000 Dhinis - also z. B. 3000 Klicks wobei auch die selbe Person nochmal auf deinen Klick klicken kann - nur nicht am gleichen Tag. Ihr könnt auch durch kleine Spiele und durch bloses Einloggen auch Dshinis verdienen und auf euren Wunsch spenden.

Find ich interessant und hab daher mal ein Wünsch für meinen Sohn und mich gemacht
Er ist jetzt 1 1/4 und da haben wir genug Zeit bis er 4 oder 5 ist, bis die Lego-Burg bei uns eintrifft *gg* Ihr könnt die Dshini, z.B. wenn es teurer wird oder es gar nicht mehr zu kaufen gibt - auch wieder von dem Wunsch nehmen und einem anderen Wunsch zuführen.

Finde ich irgenwie cool ohne Geld was zu erhalten bzw. durch Ünterstützung unter einander. Also ich hoffe es stört keinen, wenn unter meinem Beitrag mal ab und zu steht - "mein Link" oder so Ich klicke auch gerne auf andere Wünsche

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz