Also wenn "Stirb langsam - Jetzt erst Recht" im Hauptabendprogramm passt - dann ist auch nix gegen "Die Toten Augen von London" am Weihnachstnachmittag einzuwenden - oder? *g*
Immerhin wird an Weihnachten mal wieder an die Wallace-Fans gedacht - zu einem besonderen Anlass gehören halt auch besonders gute Filme :) Somit geraten unsere geliebten Klassiker wenigstens nicht in Vergessenheit, auch wenn wir sie sowieso schon alle auf DVD haben; vielleicht gewinnen die Filme ja somit auch neue Fans. Also immer wieder ein Grund den Fernseher einzuschalten
Hat jemand die Wallace-Filme heute gesehen? Mich würde interessieren, welches Material Kabel 1 in HD verwendet hat (evtl. bestünde ja nach der Abtastung die Chance, dass tatsächlich in "echtem" HD gesendet wurde...
Ich bin am ersten Weihnachtsfeiertag leider nicht dazu gekommen. Mich würde aber auch die Frage nach dem Master interessieren. Bei den "toten Augen" stellt sich mir die Frage: DVD- oder BR-Master von der 2010er-Ausstrahlung?
Zitat von Peter RossHat jemand die Wallace-Filme heute gesehen? Mich würde interessieren, welches Material Kabel 1 in HD verwendet hat (evtl. bestünde ja nach der Abtastung die Chance, dass tatsächlich in "echtem" HD gesendet wurde...
Nanu ... hat denn keiner den gesamten 1. Weihnachtstag Edgar Wallace auf Kabel 1 geguckt?
Zitat von Peter RossNanu ... hat denn keiner den gesamten 1. Weihnachtstag Edgar Wallace auf Kabel 1 geguckt?
Doch, meine Oma. Ich war kurz bei ihr und es lief "Die toten Augen von London". Allerdings konnte ich da so schnell nicht erkennen, welche Fassung es war. (War aber auch nicht der Vorspann, sondern mittendrin.)
doch - ich hab den Zinker und den Bogenschützen jeweils zur Hälfte geschaut. Dazwischen war ich anderweitig unterweg. Mit HMDI Kabel sieht das alles seehr gut aus.