Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
greaves Offline




Beiträge: 470

16.12.2011 18:34
wallace filme im dezember Zitat · antworten

kabel 1.zeigt am ersten weihnachtstag 3 wallace-klassiker



DER ZINKER

DAS GASTHAUS AN DER THEMSE

DER GRÜNE BOGENSCHÜTZE

Markus Offline



Beiträge: 636

16.12.2011 19:48
#2 RE: wallace filme im dezember Zitat · antworten

Nicht ganz: Statt "Gasthaus" läuft "Die toten Augen von London". Genialer Film natürlich, aber ob er zum Weihnachtsnachmittag passt?

Gruß
Markus

Tom Offline



Beiträge: 739

17.12.2011 10:19
#3 RE: wallace filme im dezember Zitat · antworten

Also wenn "Stirb langsam - Jetzt erst Recht" im Hauptabendprogramm passt - dann ist auch nix gegen "Die Toten Augen von London" am Weihnachstnachmittag einzuwenden - oder? *g*

Mabuse Offline




Beiträge: 381

17.12.2011 22:07
#4 RE: wallace filme im dezember Zitat · antworten

Immerhin wird an Weihnachten mal wieder an die Wallace-Fans gedacht - zu einem besonderen Anlass gehören halt auch besonders gute Filme :) Somit geraten unsere geliebten Klassiker wenigstens nicht in Vergessenheit, auch wenn wir sie sowieso schon alle auf DVD haben; vielleicht gewinnen die Filme ja somit auch neue Fans. Also immer wieder ein Grund den Fernseher einzuschalten

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.358

25.12.2011 17:06
#5 RE: wallace filme im dezember Zitat · antworten

Hat jemand die Wallace-Filme heute gesehen? Mich würde interessieren, welches Material Kabel 1 in HD verwendet hat (evtl. bestünde ja nach der Abtastung die Chance, dass tatsächlich in "echtem" HD gesendet wurde...

Gubanov Offline




Beiträge: 15.777

27.12.2011 10:48
#6 RE: wallace filme im dezember Zitat · antworten

Ich bin am ersten Weihnachtsfeiertag leider nicht dazu gekommen. Mich würde aber auch die Frage nach dem Master interessieren. Bei den "toten Augen" stellt sich mir die Frage: DVD- oder BR-Master von der 2010er-Ausstrahlung?

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.358

29.12.2011 22:01
#7 RE: wallace filme im dezember Zitat · antworten

Zitat von Peter Ross
Hat jemand die Wallace-Filme heute gesehen? Mich würde interessieren, welches Material Kabel 1 in HD verwendet hat (evtl. bestünde ja nach der Abtastung die Chance, dass tatsächlich in "echtem" HD gesendet wurde...


Nanu ... hat denn keiner den gesamten 1. Weihnachtstag Edgar Wallace auf Kabel 1 geguckt?

Daniel86 Offline



Beiträge: 665

01.01.2012 14:18
#8 RE: wallace filme im dezember Zitat · antworten

Zitat von Peter Ross
Nanu ... hat denn keiner den gesamten 1. Weihnachtstag Edgar Wallace auf Kabel 1 geguckt?



Doch, meine Oma. Ich war kurz bei ihr und es lief "Die toten Augen von London". Allerdings konnte ich da so schnell nicht erkennen, welche Fassung es war. (War aber auch nicht der Vorspann, sondern mittendrin.)

Matze K. Offline



Beiträge: 1.050

01.01.2012 21:27
#9 RE: wallace filme im dezember Zitat · antworten

doch - ich hab den Zinker und den Bogenschützen jeweils zur Hälfte geschaut. Dazwischen war ich anderweitig unterweg. Mit HMDI Kabel sieht das alles seehr gut aus.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen