Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2
Henrik S Offline



Beiträge: 20

10.12.2011 11:41
Bester Blofeld Darsteller Zitat · Antworten

Hallo Ich möchte ein neies Thema erstellen, welches der Beste Blofelddearsteller ist
Hier meine Rangfolge:
1: Telly Salavas
2: Donald Pleasence
3: John Hollis
4: Antony Dawson
5: Charles Gray
6: Max von Sydow

Janek Offline




Beiträge: 1.852

10.12.2011 17:19
#2 RE: Bester Blofeld Darsteller Zitat · Antworten

Telly Savalas,

die anderen ohne Kommentar........................

Überigens, es wäre schön, wenn du eine schönere Rechtschreibung hättest, dann wären deine Themen angenehmer zu lesen

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.927

11.12.2011 19:58
#3 RE: Bester Blofeld Darsteller Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos


Überigens, es wäre schön, wenn du eine schönere Rechtschreibung hättest, dann wären deine Themen angenehmer zu lesen



Sorry, Janek, aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

12.12.2011 21:32
#4 RE: Bester Blofeld Darsteller Zitat · Antworten

Zitat von Josh

Zitat von Janek Rekos


Überigens, es wäre schön, wenn du eine schönere Rechtschreibung hättest, dann wären deine Themen angenehmer zu lesen



Sorry, Janek, aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...




Glas?
Schon zur Stelle...


Telly Savalas ohne Frage, wobei natürlich der gesichtslose Blofeld in den ersten Bonds auch seinen Charme hatte

Glasauge
RIP Joachim Kramp

Janek Offline




Beiträge: 1.852

12.12.2011 21:37
#5 RE: Bester Blofeld Darsteller Zitat · Antworten

Ich fand oben nur Telly´s neuen Namen Super: SALAVAS

MfG

Janek

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

12.12.2011 21:40
#6 RE: Bester Blofeld Darsteller Zitat · Antworten

Wäre ein cooles Pseudonym

Glasauge
RIP Joachim Kramp

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

08.01.2012 20:03
#7 RE: Bester Blofeld Darsteller Zitat · Antworten

sehr gut glasuage
aber meiner meinung nach ist es auch telly "salavas"
kleiner scherz aber die anderen sind doch eher mäßig.

Mfg Jacob

Blap Offline




Beiträge: 1.128

09.01.2012 10:46
#8 RE: Bester Blofeld Darsteller Zitat · Antworten

Allesamt recht ordentlich, teils ein wenig unscheinbar. Mein Liebling selbstverständlich Donald Pleasence, der Blofeld herrlich irre darstellt. Bereits sein Blick ist mehr wert als alle anderen Blofeld-Fratzen zusammen.

***







Vom Ursprung her verdorben

Janek Offline




Beiträge: 1.852

09.01.2012 15:27
#9 RE: Bester Blofeld Darsteller Zitat · Antworten

Zitat von Blap
Allesamt recht ordentlich, teils ein wenig unscheinbar. Mein Liebling selbstverständlich Donald Pleasence, der Blofeld herrlich irre darstellt. Bereits sein Blick ist mehr wert als alle anderen Blofeld-Fratzen zusammen.




Ich habe mir auch andere Filme mit Donald Pleasence angesehen, ich finde er ist ein ziemlich langweiliger Schauspieler und das nicht nur in Man lebt nur Zweimal. Ich finde Donald Pleasence hat nur eine bedingte Ausstrahlung auf der Leinwand. Im Bond Film verleiht er seiner Figur einfach keien Glaubhaftigkeit, er kommt eher als eine Witzfigur, statt einem ernst zunehmender Gegener herüber.

MfG

Janek

Blap Offline




Beiträge: 1.128

09.01.2012 21:00
#10 RE: Bester Blofeld Darsteller Zitat · Antworten

Bond ist ein (gelungener) Witz und Donaldchen ist großartig.

Danke für das Gespräch.

***

Vom Ursprung her verdorben

Elford Offline




Beiträge: 1.021

10.01.2012 17:43
#11 RE: Bester Blofeld Darsteller Zitat · Antworten

Telly Savalas liefert meiner Meinung nach die beste und glaubwürdigste Darstellung ab. Man darf bei Donald Pleasance auch nicht vergessen, dass er nur eine Notlösung war, da der ursprünglich vorgesehene Darsteller kurz nach Beginn der Dreharbeiten erkrankte und die Produzenten sehr kurzfristig Ersatz finden mussten


Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

10.01.2012 17:46
#12 RE: Bester Blofeld Darsteller Zitat · Antworten

@ elford
genauso sehe ich das auch
allerdings muss man hier sagen auch wenn es blap nicht gefällt das herr pleasence nicht die gelungenste notlösung war.

Mfg Jacob

Count Villain Offline




Beiträge: 4.283

12.01.2012 18:27
#13 RE: Bester Blofeld Darsteller Zitat · Antworten

Zitat von Elford
Telly Savalas liefert meiner Meinung nach die beste und glaubwürdigste Darstellung ab. Man darf bei Donald Pleasance auch nicht vergessen, dass er nur eine Notlösung war, da der ursprünglich vorgesehene Darsteller kurz nach Beginn der Dreharbeiten erkrankte und die Produzenten sehr kurzfristig Ersatz finden mussten



Aber nur offiziell. Hinter den Kulissen wurde der ursprüngliche Darsteller in der Rolle als für so harmlos gehalten und wurde daher ausgetauscht. Viel beeindruckender ist Pleasance da auch nicht wirklich, aber immerhin skurriler.

Elford Offline




Beiträge: 1.021

13.01.2012 11:17
#14 RE: Bester Blofeld Darsteller Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain

Zitat von Elford
Telly Savalas liefert meiner Meinung nach die beste und glaubwürdigste Darstellung ab. Man darf bei Donald Pleasance auch nicht vergessen, dass er nur eine Notlösung war, da der ursprünglich vorgesehene Darsteller kurz nach Beginn der Dreharbeiten erkrankte und die Produzenten sehr kurzfristig Ersatz finden mussten



Aber nur offiziell. Hinter den Kulissen wurde der ursprüngliche Darsteller in der Rolle als für so harmlos gehalten und wurde daher ausgetauscht.





Ob das so gewesen ist, steht auch nicht fest. Die offizielle Begründung war die Krankheit, alles andere fällt unter Spekulation.


Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

13.01.2012 19:10
#15 RE: Bester Blofeld Darsteller Zitat · Antworten

na ja wenigstens gibt er einen besseren blofeld ab als in liebes grüße aus moskau.

Mfg Jacob

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz