Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.460 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Henrik S Offline



Beiträge: 20

09.12.2011 17:29
Der beste Darsteller Zitat · Antworten

Hallo, ich möchte gerne eine Neue Umfrage erstellen ,elcher eurer Meinung nach der Beste James B

Henrik S Offline



Beiträge: 20

09.12.2011 17:33
#2 RE: Der beste Darsteller Zitat · Antworten

Zitat von Henrik S
Hallo, ich möchte gerne eine Neue Umfrage erstellen ,elcher eurer Meinung nach der Beste James B


Ich meine Natürlich welches eruer Meinung nach der beste James Bond Darsteller ist. Meine Rangfolge:
1. George Lazemby
2. Timonty Dalton
3. Roger Moore
4. Pierce Brosnan
5. Sean Connery
Und dad absolute Schlusslicht ist Daniel Craig

Janek Offline




Beiträge: 1.852

09.12.2011 19:26
#3 RE: Der beste Darsteller Zitat · Antworten

1. Roger Moore, die besten Sprüche, Gentelman pur
2. George Lazenby, Gefühlvoll und Einprägsam
3. Sean Connery, Trockener Humor aber geht noch in Ordnung

MfG

Janek

(Über Daniel Craig, verliere ich hier jetzt mal kein Wort)

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

09.12.2011 19:35
#4 RE: Der beste Darsteller Zitat · Antworten

Da hier über die Herren der Schöpfung abgestimmt wird - sollten sich die Damen wohl auch beteiligen

1. Roger Moore (ein wunderbarer Gentleman, der sich selbst auf wohltuende Weise nicht zu ernst nimmt)
2. Pierce Brosnan (elegant, stilsicher, attraktiv)
3. Sean Connery (die wohl einprägsamste Verkörperung von Bond - mir persönlich aber etwas zu brutal)

Thomas Offline




Beiträge: 240

09.12.2011 22:14
#5 RE: Der beste Darsteller Zitat · Antworten

Fände ich ja fast unglaublich, wenn es so einen Thread noch nicht gäbe. Dann mal hier meine Rangfolge:

1. Pierce Brosnan
2. Sean Connery und Roger Moore
4. George Lazenby
5. Daniel Craig
6. Timothy Dalton

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

19.02.2012 14:55
#6 RE: Der beste Darsteller Zitat · Antworten

Also meine Rangfolge ist:
1. Roger Moore (einfach die feine britische Art)
2. George Lazenby (etwas gefühlvoller und menschlicher)
3. Sean Connery (Haudegen pur aber der Gentleman geht auch)
4. Pierce Brosnan (eine deutlich schlechterer Mischungversuch aus Moore und Connery)
5. Daniel Craig (kaum noch ein Funke Bond Persönlichkeit nur noch der moderne Action-Film Hauptdarsteller)

Mfg Jacob

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

28.02.2012 08:03
#7 RE: Der beste Darsteller Zitat · Antworten

Ich habe mich für folgende Reihenfolge entschieden, wobei ich bei Sean Connery den frühen und den späten (ab Diamantenfieber) unterscheiden muss:

1. Sean Connery (früh)
2. Pierce Brosnan
3. Roger Moore
4. Sean Connery (spät)
5. Timothy Dalton
6. George Lazenby
7. Daniel Craig

Lutz Offline



Beiträge: 397

04.03.2012 14:21
#8 RE: Der beste Darsteller Zitat · Antworten

Für mich gibt es im Grunde nur einen James Bond und das ist

Sean Connery

und danach dann:
Craig
Moore
Dalton
Lazenby
Brosnan

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.366

04.03.2012 20:25
#9 RE: Der beste Darsteller Zitat · Antworten

Bis auf einen waren alle gut.

Kategorie 1:
Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore

Kategorie 2:
Pierce Brosnan, Daniel Craig

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

04.03.2012 21:48
#10 RE: Der beste Darsteller Zitat · Antworten

Was hast du gegen Timothy Dalton?
Ich kann dagegen nichts mit Craig anfangen...

sarggrube.blogspot.com
Blog für Gialli & Italowestern

Janek Offline




Beiträge: 1.852

04.03.2012 21:52
#11 RE: Der beste Darsteller Zitat · Antworten

Zitat von Glasauge
Was hast du gegen Timothy Dalton?
Ich kann dagegen nichts mit Craig anfangen...



Stimmr Craig ist für mich als Bond nicht ernst zu nehmen, da er sich von anderen Aktion "Helden" unserer Zeit nicht mehr abzuheben weiß, zu sehr verfolgt er das Schema F con Bourne, Transporter etc....

Gruß,

Janek

Havi17 Offline




Beiträge: 3.234

04.03.2012 22:07
#12 RE: Der beste Darsteller Zitat · Antworten

Eine weise Erkenntnis. Schön, daß das von der jüngeren Generation auch erkannt wird

Gruss
Havi17

Janek Offline




Beiträge: 1.852

04.03.2012 22:16
#13 RE: Der beste Darsteller Zitat · Antworten

Zitat von Havi17
Eine weise Erkenntnis. Schön, daß das von der jüngeren Generation auch erkannt wird



Wir sind auch nicht von Geburt an verblödet

Gruß,

Janek

Havi17 Offline




Beiträge: 3.234

05.03.2012 07:09
#14 RE: Der beste Darsteller Zitat · Antworten

Weisheit ist keine Frage des Alters

Gruss
Havi17

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.366

05.03.2012 11:28
#15 RE: Der beste Darsteller Zitat · Antworten

Zitat von Glasauge
Was hast du gegen Timothy Dalton?
Ich kann dagegen nichts mit Craig anfangen...


Timothy Dalton ist m.E. einfach kein James Bond. Er sieht aus wie ein Softie und macht auf "dicke Eier". Sorry, aber den harten Typen habe ich ihm nie abgenommen. Für mich einfach die totale Fehlbesetzung.

Daniel Craig ist von vornherein auch nicht der ideale Bond. Jedoch birngt er die Härte glaubhaft rüber (ganz im Gegensatz zu Dalton). Craig nehme ich den Typen einfach ab. Und Casino Royale war ein fantastischer (moderner) Bond-Film.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz