Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.806 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Janek Offline




Beiträge: 1.852

16.04.2012 21:40
#31 RE: Der beste Darsteller Zitat · Antworten

Hast du denn Sag niemals Nie jetzt gesehen ?

Gruß,

Janek

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

16.04.2012 21:44
#32 RE: Der beste Darsteller Zitat · Antworten

Jaja aber ich sage ja nicht das die besser sind sondern auch ganz gut.

Mfg Jacob

Janek Offline




Beiträge: 1.852

16.04.2012 21:46
#33 RE: Der beste Darsteller Zitat · Antworten

Sag niemals Nie mag ich vermutlich so gerne da Connery hier eine Super Guten Humor hat, man kann hier wirklich mal herzhaft lachen die Sprüche sind genial und Aktion hat der Film auch zu bieten zwar auf eine andere Weise als die Orginalen Bond Filme, aber das Ende ist Genial, einen besseren kampf hätte es nicht geben können.

Gruß,

Janek

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

16.04.2012 21:48
#34 RE: Der beste Darsteller Zitat · Antworten

Ja hier wirkt Connery fast mehr wie der von Moore dargestellte Bon nicht wie der schroffe den er in der Hauptreihe immmer soielt.

Mfg Jacob

brutus Offline




Beiträge: 13.030

16.04.2012 22:20
#35 RE: Der beste Darsteller Zitat · Antworten

Das ist hier sicherlich von den Produzenten so gewollt, die Distanz zu den Moore-Bonds sollte wohl nicht so groß sein.
Die Moore-Interpretation von Bond war zu der Zeit ja erfolgreich.

Viele Grüße
Brutus

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

17.04.2012 17:24
#36 RE: Der beste Darsteller Zitat · Antworten

Ja natürlich. Man hat ja auch ein bisschen darauf spekuliert das der Film noch erfolgreicher wird, wenn man Moore und Connery fusioniert da Connery zu der damaligen Zeit einfach ein Star war.
Zu dem steckt sicherlich auch ein Stück weit persönlicher Ergeiz, von Seiten Connerys, in der abgeänderten Form der beliebten Moore Darstellung in nichts nachzustehen (was ja verständlich ist).

Mfg Jacob

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz