Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Off-Topic
Sherrik Offline



Beiträge: 1

31.10.2011 19:13
Gute Fernsehzeitschrift? Zitat · Antworten

Hi,
ich wohne seit kürze alleine und habe noch keine Fernsehzeitschrift. Leider gibt es hier auch keine kostenlose in der Zeitung mit drin, aber irgendeine in analoger Form hätte ich schon gerne. Habe ein Probeabo von meinem Internet/Fernsehanbieter bekommen, finde ich aber nicht so super. Welche habt ihr denn so?

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

31.10.2011 19:25
#2 RE: Gute Fernsehzeitschrift? Zitat · Antworten

Ich kann dir nur die TV Spielfilm bzw. TV Spielfilm XXL ans Herz legen. Dort findest du exzellent geschriebene Filmbesprechungen, aber auch sonst nahezu alles, was das Fernseh-Herz begehrt. Und das zum Preis von 1,60 € für zwei Wochen. Das sollte einem eine gute Fernsehzeitung schon wert sein.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

31.10.2011 19:36
#3 RE: Gute Fernsehzeitschrift? Zitat · Antworten

Mich begleitet seit Jahren die TV Movie, die ebenfalls im 2 Wochentakt erscheint und die ich seit langem im Abo habe. Übersichtlich, gute Besprechungen, informativ und auch zum kleinen Preis.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

01.11.2011 14:45
#4 RE: Gute Fernsehzeitschrift? Zitat · Antworten

Ich lese schon seit vielen Jahren jede Woche den "GONG", der in der Ausrichtung zwar konservativer ist, jedoch fundierte Berichte zu vielen Themen bietet und immer wieder hinter die Kulissen von Sendern und Produktionen blickt.

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

01.11.2011 15:37
#5 RE: Gute Fernsehzeitschrift? Zitat · Antworten

Bleiben wir bei Tradition. Seit 1979 lese ich wöchentlich die HÖRZU. Gehört zur Woche wie am Samstag die Brötchen oder am Sonntag TATORT.

Tom Offline



Beiträge: 739

01.11.2011 17:12
#6 RE: Gute Fernsehzeitschrift? Zitat · Antworten

Hab auch die TV Spielfilm - kann ich nur empfehlen - Das volle Programm für 14 Tage und das zum Preis von 1,60 € ist ok.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz