Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 13.110 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
der seltsame Graf Offline




Beiträge: 155

03.11.2011 17:43
#61 RE: Joachim Kramp verstorben Zitat · antworten

Das haut mich um! Ein entsetzlicher Verlust, mein Beileid von Herzen an die Familie.
Ich bin erschüttert und werde seine Sachkompetenz und menschliche Art hier im Forum vermissen.
Seine Bücher sind zeitlose Zeugnisse seines hohen Wissens und Könnens, ich nehme sie immer wieder mit Achtung und Dankbarkeit zur Hand.

Ruhe in Frieden, Joachim! Du wirst uns allen fehlen.

Rialto_FW Offline



Beiträge: 1

03.11.2011 18:42
#62 Danke, Joachim! Zitat · antworten

Auch wir möchten an dieser Stelle unser herzlichstes Beileid an Joachims Familie aussprechen und ihr viel Kraft in dieser Zeit wünschen.

Joachim war ein Filmliebhaber wie es nicht viele gibt. Und seine Passion ging weit über Edgar Wallace hinaus, auch wenn das natürlich sein Steckenpferd war. Man konnte mit ihm über jeglichen Film vortrefflich diskutieren.
Er konnte uns viele Dinge über unsere eigenen Filme beibringen, denn niemand hat so viel Zeit in unserem Archiv verbracht wie er. Sein Enthusiasmus und seine Begeisterungsfähigkeit waren eine Inspiration für jeden, der mit Ihm zu tun hatte.

Danke, Joachim!

Deine Familie Wendlandt und das ganze Rialto-Team

der seltsame Graf Offline




Beiträge: 155

03.11.2011 20:09
#63 RE: Danke, Joachim! Zitat · antworten

http://d3.stern.de//bilder/import/kultur...ize_420_280.jpg

Ein Foto von Joachim bei der Vorstellung des "Hallo" Buches.

In ehrendem Andenken.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.008

05.11.2011 13:07
#64 RE: Danke, Joachim! Zitat · antworten

Ich habe Eure Beileidsbekundungen in diesem Thread in Druckform der
Familie Kramp heute in die Post gegeben.

Gruss
Havi17

lasher1965 Offline




Beiträge: 409

08.11.2011 13:29
#65 RE: Danke, Joachim! Zitat · antworten

Zitat von Havi17
Ich habe Eure Beileidsbekundungen in diesem Thread in Druckform der
Familie Kramp heute in die Post gegeben.



Danke!!!

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

08.11.2011 15:12
#66 RE: Danke, Joachim! Zitat · antworten

Zitat von Havi17
Ich habe Eure Beileidsbekundungen in diesem Thread in Druckform der
Familie Kramp heute in die Post gegeben.



Ich danke dir dafür.
Hatte bereits mit einigen Mitgliedern diskuttiert ob und wie man der Familie das Beileid ausrichten sollte...

Glasauge
RIP Joachim Kramp

Prisma Offline




Beiträge: 7.529

08.11.2011 20:43
#67 RE: Danke, Joachim! Zitat · antworten

Zitat von Havi17
Ich habe Eure Beileidsbekundungen in diesem Thread in Druckform der
Familie Kramp heute in die Post gegeben.




Auch von mir ein herzliches Danke dafür!

Josh Offline




Beiträge: 7.886

08.11.2011 20:57
#68 RE: Danke, Joachim! Zitat · antworten

Zitat von Havi17
Ich habe Eure Beileidsbekundungen in diesem Thread in Druckform der
Familie Kramp heute in die Post gegeben.


Danke!

Barnaby Offline




Beiträge: 312

09.11.2011 23:20
#69 RE: Danke, Joachim! Zitat · antworten

Zitat von Havi17
Ich habe Eure Beileidsbekundungen in diesem Thread in Druckform der
Familie Kramp heute in die Post gegeben.



Das finde ich schön. Hat eigentlich jemand die Möglichkeit, an der Beerdigung teilzunehmen, bzw. ist überhaupt ein Termin bekannt?

Barnaby

Billyboy03 Offline




Beiträge: 701

14.11.2011 07:54
#70 RE: Danke, Joachim! Zitat · antworten

Hallo,

ich war leider die letzten Tage so beschäftigt, daß ich erst jetzt von Joachims Tod erfahren habe! Ich bin erschüttert, weil er zu einem Teil meines Krimi-Lebens geworden ist, den ich jetzt vermissen werde. Meine Gedanken sind bei seiner Familie!

BillyBoy03

Georg Offline




Beiträge: 2.907

19.11.2011 15:06
#71 RE: Danke, Joachim! Zitat · antworten

Havi17 hat mich gebeten, das Dankesschreiben hier zu posten:

Havi17 Offline




Beiträge: 3.008

19.11.2011 18:14
#72 RE: Danke, Joachim! Zitat · antworten

Danke Georg !

Gruss
Havi17

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.508

19.11.2011 20:01
#73 RE: Danke, Joachim! Zitat · antworten

Vielen Dank für die Veröffentlichung der Dankeskarte der Familie Kramp. Es wird sie sehr gefreut haben, dass Joachim hier im Forum viele Freunde, Kollegen und Gleichgesinnte hatte; Menschen, die sich wie er für die selben Interessen eingesetzt haben und mit ihm online viele Stunden seines Lebens verbracht haben. Es ist tröstlich, zu wissen, dass er Spuren hinterlassen hat und seine Beiträge uns und künftigen Besuchern dieses Forums immer zugänglich sind. So ist er immer noch präsent - nicht nur durch seine Bücher, sondern durch den regen Austausch mit anderen Krimifreunden.

MrFinch Offline



Beiträge: 94

21.11.2011 07:03
#74 RE: Danke, Joachim! Zitat · antworten

War lange nicht mehr im Forum, darum habe ich diese schlimme Nachricht erst jetzt gelesen. Dennoch mein aufrichtiges Beileid an Joachims Familie und Angehörige. Möge er in Frieden ruhen.

ulr000 Offline



Beiträge: 7

24.11.2011 23:48
#75 RE: Danke, Joachim! Zitat · antworten

Als seltener Besucher des Forums lese ich die traurige Nachricht. Ich habe Joachim Kramp als sehr kompetenten Experten mit unglaublichem Hintergrundwissen kennen- und schätzengelernt.

Herzliches Beileid allen, die ihm nahestanden!

Ulrich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen