Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 13.165 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.453

13.10.2011 16:45
#16 RE: Die fünf schlechtesten Wallace Filme Zitat · Antworten

Zitat von Jacob Starzinger
Ich habe das Gesicht im Dunkeln mit die toten Augen von London verwechselt.



Sofort raus aus dem Wallace-Forum!!!

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

13.10.2011 17:29
#17 RE: Die fünf schlechtesten Wallace Filme Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer

Zitat von Jacob Starzinger
Ich habe das Gesicht im Dunkeln mit die toten Augen von London verwechselt.



Sofort raus aus dem Wallace-Forum!!!




Wunderbare Antwort, Marmstorfer!

Janek Offline




Beiträge: 1.852

13.10.2011 17:50
#18 RE: Die fünf schlechtesten Wallace Filme Zitat · Antworten

Ihr seit ja schrecklich nett
Aber als Wallace Einsteiger muss man sich doch erst einmal in das das Forum einfinden. Ich denke nur an meine Einstiegs Zeit mit bis zu 10 neuen Theards

MfG

Janek

greaves Offline




Beiträge: 546

13.10.2011 17:51
#19 RE: Die fünf schlechtesten Wallace Filme Zitat · Antworten

der rächer

der grüne bogenschütze

das rätsel der roten orchidee

das geheimnis der gelben narzissen

das rärsel des silbernen halbmonds

Janek Offline




Beiträge: 1.852

13.10.2011 17:55
#20 RE: Die fünf schlechtesten Wallace Filme Zitat · Antworten

Zitat von greaves

der rächer

der grüne bogenschütze

das rätsel der roten orchidee

das geheimnis der gelben narzissen

das rärsel des silbernen halbmonds



Was du ziehst den Halbmond in den Dreck Ist zwar nicht mein Lieblings Giallo aber trotzdem
Und Mr. Goldfinger (Gert Fröbe) wird auch wieder schlecht gemacht !

MfG

Janek

(Ich bin ja mal gespannt, wer hier aus dem Forum das Gasthaus an der Themse oder den Unheimlichen Mönch in der Liste hat, der muss aber ganz schön Argumente auf den Tisch hauen und die Schwächen der Filme Herausarbeiten, also, wer ist der erste ?)

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.453

13.10.2011 17:55
#21 RE: Die fünf schlechtesten Wallace Filme Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos
Ihr seit ja schrecklich nett
Aber als Wallace Einsteiger muss man sich doch erst einmal in das das Forum einfinden.



Ist doch nicht böse gemeint. Aber diese Verwechslung ist unverzeihlich...








...und wird sicherlich nicht wieder vorkommen.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

13.10.2011 17:57
#22 RE: Die fünf schlechtesten Wallace Filme Zitat · Antworten

Nein galube ich auch nicht Aber eine Parallele haben die Filme schon: Kinski´s einstieg und sein Ausstieg bei der Wallace Serie.

MfG

Janek

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

13.10.2011 18:00
#23 RE: Die fünf schlechtesten Wallace Filme Zitat · Antworten

Du hast ja "Neues vom Hexer" genannt, der zu meinen Lieblingsfilmen zählt und den ich mir immer wieder mit dem allergrößten Vergnügen anschaue, das muss ich hinnehmen. Ich sehe es eben ganz anders.

Aber wie kann man eine solche Niete wie "Das Gesicht im Dunkeln" (ein Farbfilm!) mit dem wunderbar atmosphärischen "Die toten Augen von London" (ein Klassiker in Schwarz-Weiß!) verwechseln????

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

13.10.2011 18:05
#24 RE: Die fünf schlechtesten Wallace Filme Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos
(Ich bin ja mal gespannt, wer hier aus dem Forum das Gasthaus an der Themse oder den Unheimlichen Mönch in der Liste hat, der muss aber ganz schön Argumente auf den Tisch hauen und die Schwächen der Filme Herausarbeiten, also, wer ist der erste ?)



Vielleicht muß derjenige nur blind sein ...

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

13.10.2011 18:19
#25 RE: Die fünf schlechtesten Wallace Filme Zitat · Antworten

Nein es tut mir auch schrecklich leid. Aber ich war ein wenig durch den Win. Das passiert mir nich noch einmal.

MfG Jacob

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

13.10.2011 18:23
#26 RE: Die fünf schlechtesten Wallace Filme Zitat · Antworten

Ich wollte auch mit meiner Liste nicht andeuten, das dies auch die schlechtesten Wallace Filme sind. Das war nur meine Sicht. Aber das ist Naturalist jedem selbst überlassen.

MfG Jacob

tilomagnet Offline



Beiträge: 541

13.10.2011 18:25
#27 RE: Die fünf schlechtesten Wallace Filme Zitat · Antworten

Zitat von Cora Ann Milton
eine solche Niete wie "Das Gesicht im Dunkeln" (ein Farbfilm!)



Äähhmm naja diskusionswürdig, der Thread hat definitiv Potential!

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

13.10.2011 18:43
#28 RE: Die fünf schlechtesten Wallace Filme Zitat · Antworten

Zitat von tilomagnet

Ist in der Regel müßig solche Listen zu diskutieren, aber mich würde doch interessieren, warum jemand einen Film wie den ZINKER ganz hinten plaziert. Für meine Begriffe ist das eine der "heiligen Kühe" der Reihe. Keine polarisierenden Handlungsstränge, klassische Story, Bestbesetzung und eine der wenigen rundum gelungenen Inszenierungen Vohrers....



Bis auf die Aussage über die Regiearbeiten von Alfred Vohrer stimme ich voll und ganz zu!

Prisma Offline




Beiträge: 7.549

13.10.2011 21:26
#29 RE: Die fünf schlechtesten Wallace Filme Zitat · Antworten

01 Der grüne Bogenschütze

02 Die Gruft mit dem Rätselschloss

03 Der Gorilla von Soho

04 Das Rätsel der roten Orchidee

05 Der Mönch mit der Peitsche

Janek Offline




Beiträge: 1.852

13.10.2011 21:34
#30 RE: Die fünf schlechtesten Wallace Filme Zitat · Antworten

Der 2. Mönch Film Was gefällt dir denn an dem Roten Mönch nicht ? Für mich hat die Mönchs Kutte in Rot heute ihren Charme, wie der ganze Film, nichts verloren.

MfG

Janek

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz