Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Tremor Offline



Beiträge: 129

08.10.2011 14:17
Der Zinker (1931) bei YouTube Zitat · Antworten

Hallo.
Hier mal ein kleiner Tipp (obwohl ich zugegebenermaßen nicht weiss, ob er schon mal von irgendwem gepostet wurde):
Die deutsche Zinker-Verfilmung von 1931 kann man sich derzeit komplett bei YoTube ansehen (Adresse: http://www.youtube.com/watch?v=HukYrMsaWfo).
Grüße.

Editiert von Gubanov am 8.10.2011, 23.25 Uhr

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

08.10.2011 17:48
#2 RE: Der Zinker (1931) bei YouTube Zitat · Antworten

Ich würde an deiner Stelle den Link zum Tool wieder entfernen. Du musst hier nicht auch noch das Handwerkszeug zum Diebstahl promoten.

Tremor Offline



Beiträge: 129

08.10.2011 18:11
#3 RE: Der Zinker (1931) bei YouTube Zitat · Antworten

Hm. Okay. Obwohl sich schon die Frage stellt, wer nach so langer Zeit eigentlich noch die Rechte daran hat.
Doch wie kann ich das ändern?
Mir wurde angezeigt, dass das bei bereits beantworteten Threads nicht geht.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

08.10.2011 18:25
#4 RE: Der Zinker (1931) bei YouTube Zitat · Antworten

Stimmt, da habe ich nicht dran gedacht. Man hat ohnehin nur ein kleines Zeitfenster, um seine Beiträge selbst zu editieren. Sorry. Das muss dann ein Mod oder Admin machen.

Ich würde schätzen, dass die Rechte momentan bei dem Label liegen, die die DVD mit dem Film vertreiben. Zumindest sind die die Geschädigten, wenn man sich den Film kostenlos aus dem Netz zieht. Wobei das alles ja sowieso irgendwie Quatsch ist, der Film lief ja vor kurzem auf arte, da konnte ihn ja auch schon jeder mit einem Aufnahmegerät "ziehen". Arte hatte allerdings die Rechte an der Fernsehausstrahlung. Im Grunde müsste man also den User, der das auf Youtube hochgeladen hat dort anzeigen, so dass das Video wieder aus dem Netz genommen wird. Denn ich bezweifle, dass dieser irgendwelche Rechte daran hat.

Weißt du was? Nächstes Mal enthalte ich mich einfach eines Kommentars, dieses Themengebiet macht nur Kopfzerbrechen.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

08.10.2011 19:03
#5 RE: Der Zinker (1931) bei YouTube Zitat · Antworten

Mal eine Frage: Wie sieht es eigentlich bei Filmen aus, die es bisher nicht auf DVD gibt, nur als VHS wie zum Beispiel der Giallo Nine Seats for the Murder, oder Teppich des Grauens auf You Tube ? (So was würde ich mir auch Runterladen !) Aber Filme die es schon auf DVD gibt, habe ich mir noch nie heruntergeladen.

Danke für eine Anwort !

MfG

Janek

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz