Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
sehhilfe Offline



Beiträge: 3

30.09.2011 07:32
Eine frage an die Edgar Wallace Fans Zitat · Antworten

Hallo Gemeinde
Ich und mein Kollege zoffen uns um die Frage.
"Wo kommt als ersten eine Miss Moneypenny vor."Er behauptet vom James Bond was ja auch stimmt.Ich behaupte in irgendeinem Edgar Wallace Film vorher schon eine Miss Moneypenny gesehen zu haben.Er ist bereit wenn ich ihm diesen Beweis erbringe mich zu einer gebratenen Ente einzuladen.Wenn meine Behauptung stimmen sollte dann gebt mir bitte den Film Namen an.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

30.09.2011 16:03
#2 RE: Eine frage an die Edgar Wallace Fans Zitat · Antworten

Bei "Wallace" kenne ich nur Miss Minipony aus DER WIXXER

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

30.09.2011 17:46
#3 RE: Eine frage an die Edgar Wallace Fans Zitat · Antworten

Also der Name kam nicht vor, aber vielleicht eine ähnliche Darstellerin? Was genau meinst du denn?

Glasauge
Nichts kann ewig sein, außer Freiheit...

Janek Offline




Beiträge: 1.852

30.09.2011 21:18
#4 RE: Eine frage an die Edgar Wallace Fans Zitat · Antworten

Geht das vieleicht noch mal in einem vernünftig formulierten Fragesatz ? Irgendwie verstehe ich die Frage nicht? Aber Marmstorfers Anwort wäre bei der konfusen Frage Stellung richtig

MfG

Janek

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

30.09.2011 22:22
#5 RE: Eine frage an die Edgar Wallace Fans Zitat · Antworten

Was? Welche Antwort von mir meinst du, Janek?

Aber danke für die Blumen...

Josh Offline




Beiträge: 7.928

30.09.2011 22:25
#6 RE: Eine frage an die Edgar Wallace Fans Zitat · Antworten

Zitat von sehhilfe
Hallo Gemeinde
Ich und mein Kollege zoffen uns um die Frage.
"Wo kommt als ersten eine Miss Moneypenny vor."Er behauptet vom James Bond was ja auch stimmt.Ich behaupte in irgendeinem Edgar Wallace Film vorher schon eine Miss Moneypenny gesehen zu haben.Er ist bereit wenn ich ihm diesen Beweis erbringe mich zu einer gebratenen Ente einzuladen.Wenn meine Behauptung stimmen sollte dann gebt mir bitte den Film Namen an.


Ich schätze, die Ente geht auf dich.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

01.10.2011 12:52
#7 RE: Eine frage an die Edgar Wallace Fans Zitat · Antworten

Genau Josh
Damit wäre die Frage beanwortet und eigentlich könnte der Thread geschlossen werden.

MfG

Janek

sehhilfe Offline



Beiträge: 3

01.10.2011 15:52
#8 RE: Eine frage an die Edgar Wallace Fans Zitat · Antworten

Gibt es eine Miss Moneypenny die in einem Film von Edgar Wallace mitspielt.
Für die die es anders nicht verstehen.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

01.10.2011 16:18
#9 RE: Eine frage an die Edgar Wallace Fans Zitat · Antworten

Anwort: Nein

MfG

Janek

sehhilfe Offline



Beiträge: 3

02.10.2011 13:04
#10 RE: Eine frage an die Edgar Wallace Fans Zitat · Antworten

Danke für die klare Antwort.

Mfg sehhilfe

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz