Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 3.090 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

13.09.2011 21:55
#106 RE: Edgar-Wallace-Memory, Runde 8 Zitat · Antworten

"Zimmer 13" ist der einzige Film mit einem Privatdetektiv als Hauptermittler.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

13.09.2011 22:03
#107 RE: Edgar-Wallace-Memory, Runde 8 Zitat · Antworten

Vielleicht wegen einer momentanen Diskussion hier im Forum gar nicht so abwegig: Der unheimliche Mönch ist der einzige Film, in dem Uschi Glas mitspielt.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

13.09.2011 22:17
#108 RE: Edgar-Wallace-Memory, Runde 8 Zitat · Antworten

Zitat von Josh
Vielleicht wegen einer momentanen Diskussion hier im Forum gar nicht so abwegig: Der unheimliche Mönch ist der einzige Film, in dem Uschi Glas mitspielt.


Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2011 22:24
#109 RE: Edgar-Wallace-Memory, Runde 8 Zitat · Antworten

Hui, da kam ja am Ende doch noch einmal überraschend viel Schwung ins Spiel. Schön auch, doch noch einen weiteren User von dem kleinen Event überzeugt zu haben - Golly Oaks sprang sozusagen als mein "7. Opfer" ein.
Richtig lag Josh mit folgender Vermutung:

Zitat von Josh
Der unheimliche Mönch hat als einziger einen männlichen Haupttäter.


Stark und überaus logisch - das trifft es. Da Josh als einziger auf den "unheimlichen Mönch" gegangen ist, erhält er auch als einziger Punkte für diesen letzten Durchgang. Damit sieht das Spektrum wie folgt aus:

Platz 5: Janek Rekos (1 Punkt)
Platz 4: Prisma (4 Punkte)

sowie auf dem Treppchen

Platz 3: Percy Lister (6 Punkte)
Platz 2: Josh (9 Punkte)

und als eindeutiger Sieger und damit mit dem einzigartigen Preis der Edgar-Wallace-Lupe ausgezeichnet ...

Platz 1: Marmstorfer (11 Punkte)

Gratulation! Die ist für dich:

Josh Offline




Beiträge: 7.928

13.09.2011 22:33
#110 RE: Edgar-Wallace-Memory, Runde 8 Zitat · Antworten

Danke für dieses wunderbare Event, Gubanov. Und herzlichen Glückwunsch, Marmstorfer.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

13.09.2011 22:38
#111 RE: Edgar-Wallace-Memory, Runde 8 Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov

Gratulation! Die ist für dich:



Juhu! Ich werde sie in Ehren halten.

Wieder einmal eine kleine, aber umso feinere Aktion von Gubanov - mit allergrößtem Spaßfaktor. Chapeau! Ich ziehe meinen Hut.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

13.09.2011 22:41
#112 RE: Edgar-Wallace-Memory, Runde 8 Zitat · Antworten

Zitat von Josh
Und herzlichen Glückwunsch, Marmstorfer.



Besten Dank.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

13.09.2011 22:43
#113 RE: Edgar-Wallace-Memory, Runde 8 Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer

Zitat von Josh
Und herzlichen Glückwunsch, Marmstorfer.



Besten Dank.



Gern geschehen

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2011 22:54
#114 RE: Edgar-Wallace-Memory, Runde 8 Zitat · Antworten

Ich reihe mich in die Danksagungen ein und freue mich vor allem über die Resonanz des "harten Kerns". Bemerken muss ich dennoch, dass im letzten Jahr noch 14 Teilnehmer mitgeraten haben, darunter auch solche, die in den vergangenen Tagen das Forum besucht, sich aber nicht hier verewigt haben. Ich versuche es nach einiger Zeit aber trotzdem bestimmt ein weiteres Mal.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

13.09.2011 22:54
#115 RE: Edgar-Wallace-Memory, Runde 8 Zitat · Antworten

Glückwunsch dem Sieger und vielen Dank an Gubanov!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz