Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
reject Offline



Beiträge: 1

27.08.2011 14:48
Cowboys & Aliens Zitat · Antworten

Habe noch keinen Thread dazu gefunden. Was sagt ihr zu dem Film? Ich finde ihn wirklich schlecht. Wenn man den Titel gelesen hat gibt es eigentlich keine Überraschungen mehr. Dann ist der Film noch dazu nur so von Action-Klischees überlaufen und die Handlung ist auch einfach nur unkreativ. Zuletzt die Aliens, die zusätzlich zu ihren normalen Armen 2 Arme links und rechts neben ihrem Herzen haben, die sie nur benutzen können in dem sie ihren gesamten Brustkorb aufklappen um so ein möglichst leichtes Opfer für die Menschen darzustellen.
Fazit: Ein Kinoerlebnis, dass man nicht machen muss. 4/10

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

27.08.2011 18:46
#2 RE: Cowboys & Aliens Zitat · Antworten

Dem kann man sich nur anschließen!

Tipp: Schaut Euch den neuen Paris-Film von Woody Allen an. Da ist das Geld besser investiert!

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

28.08.2011 00:56
#3 RE: Cowboys & Aliens Zitat · Antworten

Da ich zurzeit Westernfan bin, ist der Film für mich ein Grauß. Bin zwar altmodisch, doch BlueScreen, dem man es ansieht, geht GAR NICHT!!!

Glasauge
Nichts kann ewig sein, außer Freiheit...

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.518

28.08.2011 01:38
#4 RE: Cowboys & Aliens Zitat · Antworten

Ich muss an dieser Stelle einmal eine Lanze für "Cowboys & Aliens" brechen. Es mag ja sein, dass die Handlung nicht allzu kreativ ist. Aber allein die Idee hat Charme. Es ist ein Spiel mit Genre-Stereotypen; klassisches Western-Personal bekommt es mit einer klassischen Alien-Invasion zu tun. Die Klischees sind durchaus beabsichtigt, wenngleich nicht ironisch zugespitzt. Die Schauspieler sind perfekt gecastet; man hätte sich kaum eine bessere Besetzung wünschen können. Das gilt nicht nur für Craig, Ford und Wilde, sondern auch für Sam Rockwell, Adam Beach und Paul Dano, die ihren Nebenrollen allesamt klare Konturen verleihen. Und dass auch die Aliens dem Goldrausch verfallen sind, ist nun wirklich originell!

Zitat von Glasauge
Da ich zurzeit Westernfan bin, ist der Film für mich ein Graus. Bin zwar altmodisch, doch BlueScreen, dem man es ansieht, geht GAR NICHT!!!



Das verstehe ich beim besten Willen nicht. Alleine schon, dass Du zurzeit Westernfan bist. Demnächst dann nicht mehr, oder was? Und die Western-Atmosphäre des Films, sowie die ausgewählten Locations finde ich nun wirklich mehr als gelungen. Und wo sieht man dem Film Blue-Screen-Aufnahmen an? Technisch ist der Film absolut perfekt, was man bei einem Budget von über 150 Mio $ allerdings auch erwarten kann.


Woody Allens "Midnight in Paris" kann ich übrigens auch nur jedem empfehlen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz