Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Josh Offline




Beiträge: 7.928

16.08.2011 18:33
Petition für den weissen Hai mit Original-Synchro Zitat · Antworten

Das passt zwar nicht so ganz hier ins Forum, trotzdem möchte ich Werbung für eine Petioion machen, die Universal bewegen soll, den weissen Hai auf Blu-Ray auch in der originalen Synchro zu veröffentlichen. Alles weitere gibt es hier:
http://dirtypictures.phpbb8.de/horror-f3...tion-t2582.html
Wer also genauso wenig mit der neuen Synchro wie ich leben kann, und Interesse an einer Blu-Ray mit der originalen Synchro hat, sollte seine Unterschrift unter die Petition setzen, was ich eben schon getan habe.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

16.08.2011 19:02
#2 RE: Petition für den weissen Hai mit Original-Synchro Zitat · Antworten

Ähm, ich weiß nicht mehr, aber warst du es nicht, der wallace-fan gesagt hatte, dass solche Petitionen sinnlos wären? Da war irgendwas in der Vergangenheit...

Glasauge/Sartana ist dabei

Glasauge
Nichts kann ewig sein, außer Freiheit...

Josh Offline




Beiträge: 7.928

16.08.2011 19:31
#3 RE: Petition für den weissen Hai mit Original-Synchro Zitat · Antworten

Ich gehe mal davon aus, du meinst die Filmpalast-Reihe. Dort habe ich lediglich gesagt, dass ich diese Petition nicht unterzeichnen werde, weil ich die Filme schon besitze. Und das ich eine Petition für Filme, die alle noch für humane Preise erhältlich sind, für Blödsinn halte. Hier geht es aber um ein Produkt, was noch nicht erhältlich ist, und das hätten die Fans gerne mit alter Synchro. Und wenn dort ein paar tausend Unterschriften zusammenkommen, könnte das was bewirken.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz