Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

07.08.2011 14:13
An die Super8 Fachleute Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Zurzeit bin ich auf der Jagd nach einem Super8 Projektor. Habe ein gutes Angebot gesehen, jedoch fehlen hierbei Riemen und Lamppe. Preis auf Verhandlungsbasis- Nun wollte ich fragen, ob man hierbei etwas wichtiges bedenken muss?

Glasauge
Nichts kann ewig sein, außer Freiheit...

Janek Offline




Beiträge: 1.852

22.08.2011 19:46
#2 RE: An die Super8 Fachleute Zitat · Antworten

Du musst vor allem, wie ich als anfänger auf die Bewertungen des jeweiligen Projektors kucken (Im kompletten Internet) Geräte die zwar Preiswert zu bekommen sind, dann aber für Riemen und Lampe 30 - 40€ Zahlen musst sind nicht geeignet (Für Anfänger). Ich habe Mittlerweile 2 Super 8 Kameras und 2 Film Projektoren.

1 Stummfilm Projektor Braun Paximat DS 8/2, sehr schön verarbeitet und gut zugänglich.
Nori Sound 410, 240 m Spule (Find ich besser als nur 120 oder 180, aber 360 kostet...) Mit Sound und komplett Funktionsfähig guter Ton !

Und 100 Watt 12 Volt Osram Projktions Birnen sind für 3-6€ erhältlich, also solange noch so ein guter Kurs herrscht, Kauf Empfehlung !


MfG

Janek

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz