Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
der seltsame Graf Offline




Beiträge: 157

20.07.2011 02:03
Blacky will zurück ins TV Zitat · Antworten

mit dieser Schlagzeile publiziert BILD einen Artikel, demzufolge Blacky mit einem Autoren an einer weiteren TV-Rolle arbeitet. Das sind doch mal gute Nachrichten !

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/joach...44116.bild.html

Gubanov Offline




Beiträge: 16.093

20.07.2011 09:07
#2 RE: Blacky will zurück ins TV Zitat · Antworten

Ich freue mich über das Engagement, das Blacky für seine aktuellen Projekte zeigt. Er hat kein Stückchen Biss und Beharrlichkeit verloren.

chris2000 Offline



Beiträge: 55

20.07.2011 11:41
#3 RE: Blacky will zurück ins TV Zitat · Antworten

Dann besteht ja auch die Hoffnung, dass Blacky im 3. Teil des "Wixxers" mitspiellt -

vielleicht ja zusammen mit Karin Dor??

Chris

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

20.07.2011 12:58
#4 RE: Blacky will zurück ins TV Zitat · Antworten

Tolle Neuigkeiten

Vielleicht auch in einem Tarantino, falls dieser seiner Leidenschaft für Wallace-Filme nachgibt

Glasauge
Aurum potestas est!

der seltsame Graf Offline




Beiträge: 157

20.07.2011 18:31
#5 RE: Blacky will zurück ins TV Zitat · Antworten

anbei auch ein sehr schönes, und wie ich finde, sehr anrührendes Interview mit Blacky in der ZEIT. Und, wer hätte das gedacht? Er schläft nie mehr als drei Stunden pro Nacht...

http://www.zeit.de/2011/17/Traum-Joachim-Fuchsberger

Janek Offline




Beiträge: 1.852

20.07.2011 18:53
#6 RE: Blacky will zurück ins TV Zitat · Antworten

Ich hatte vorheriges mal, einen solchen Schreck bekommen, als ich in einem Zeitschriften Laden gesehen habe (Zeitschrift die2) das Blacky Selbstmord begehen würde, da seine Frau wegen Darmblutungen im Krankenhaus war, immer dieses Dramatisiern, ich finde soetwas einfach nur Pervers !

MfG

Janek

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

20.07.2011 19:20
#7 RE: Blacky will zurück ins TV Zitat · Antworten

Mutmaßungen über Selbstmord???!!!

Klingt wirklich pervers...

Glasauge
Aurum potestas est!

der seltsame Graf Offline




Beiträge: 157

20.07.2011 23:24
#8 RE: Blacky will zurück ins TV Zitat · Antworten

naja, irgendwo kann ich das schon verstehen, wenn man 84 Jahre (!) alt ist und 57 (!!!) Jahre mit derselben Frau, das man dann ohne selbige nicht mehr leben möchte. Ohne Sohn und ohne Frau in dem Alter? Kann ich gut verstehen, dass ihm vor dieser Vorstellung graust.
Aber ich hoffe mal, dass Blacky und Gundel noch lange unter uns weilen...

MrFinch Offline



Beiträge: 94

21.07.2011 05:59
#9 RE: Blacky will zurück ins TV Zitat · Antworten

Zitat von Glasauge
Mutmaßungen über Selbstmord???!!!

Klingt wirklich pervers...



Das waren allerdings keine Mutmaßungen, er selber hat es in einem Interview gesagt. Würde seine Frau sterben, wolle er ihr sofort folgen.

Mr. Krimi Offline




Beiträge: 297

24.07.2011 14:31
#10 RE: Blacky will zurück ins TV Zitat · Antworten

Das ist ja mal eine schöne & erfreuliche Nachricht. Leider sind ja schon viele seiner Wallace-Kollegen, und da vorallem die männlichen Parts tot. Ob Drache, Leipnitz, Tappert, Felmy, Peters, Kinski und viele andere, die mir heute immer noch fehlen, und die bei vorhandener Gesundheit höchst wahrscheinlich immer noch und gerade im Zeitalter des HD-Fernsehens und 3-D-Kino's immer noch gefragt wären.

Ganz im Gegenteil zu den heutigen div. "Fernseh-Darsteller"...

Möge uns aller Blacky noch lange mit seiner Präsenz begeistern..., ob im TV oder im Kino!

PS: Ich träume immer noch von einem gemeinsamen Auftritt des "alten" Film-Liebespaar's; Joachim Fuchsberger & Karin Dor - 46 Jahre (!) ist es nun schon her..., seit die beiden das 10. und letzte Mal gemeinsam in einem Film vor der Kamera standen.

Mr. Krimi (Der Mann von Miss Krimi)

«« SUCHE FOTO
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz