Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.145 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

01.06.2012 16:54
#31 RE: 4. Edgar-Wallace-Kurzgeschichtenwettbewerb 2012 Zitat · Antworten

Jeder, der eine Idee hat, kann ja gerne schon anfangen mit Schreiben. Es ist ja nicht so, dass er genau innerhalb des veranschlagten Zeitraums schreiben muss. Auch ältere Geschichten können eingereicht werden, so lange sie dem Reglement entsprechen. Die Resonanz ist ja, dass es auf jeden Fall eine vierte Auflage geben soll.

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

01.06.2012 23:30
#32 RE: 4. Edgar-Wallace-Kurzgeschichtenwettbewerb 2012 Zitat · Antworten

Wir sollten einfach das Regelwerk nehmen das bis jetzt vorliegt. Außerdem hast du recht Count, jeder der Ideen hat kann ja schon mal anfangen. Letzendlich muss sowieso jeder seine Zeit alleine Planen.

Mfg Jacob

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

01.06.2012 23:38
#33 RE: 4. Edgar-Wallace-Kurzgeschichtenwettbewerb 2012 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

war für zwei Wochen in oder auf Zypern und konnte nur sporadisch mitlesen.

Ich bin in jedem Fall dafür, daß Regelwerk erstmal so zu übernehmen. Wir hatten es ja nach dem letzten Durchgang etwas modifiziert, aber im Grunde iat es ja das gleiche wie vorher auch.
Ich denke auch, jeder kann schon mal anfangen. Mir ist auch im Urlaub eine Idee für eine ´schöne Geschichte in den Sinn gekommen. Mal sehen, wann ic´h die Zeit habe, anzufangen.
Melde mich ab jetzt wieder etwas regelmäßiger. Bis bald!

BillyBoy03

Baal1985 Offline



Beiträge: 76

14.12.2012 14:08
#34 RE: 4. Edgar-Wallace-Kurzgeschichtenwettbewerb 2012 Zitat · Antworten

Ich wollte mal fragen, wie es aussieht. Wer ist dabei?

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

14.12.2012 15:41
#35 RE: 4. Edgar-Wallace-Kurzgeschichtenwettbewerb 2012 Zitat · Antworten

ich glaube, das ist mom. etwas eingeschlafen.

BillyBoy03

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

14.12.2012 21:52
#36 RE: 4. Edgar-Wallace-Kurzgeschichtenwettbewerb 2012 Zitat · Antworten

Es scheitert derzeit wohl hauptsächlich an jemanden, der es vernünftig organisieren kann. Ich habe leider im Moment auch nicht die Zeit dazu.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz