Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
wallace-fan Offline




Beiträge: 895

12.06.2011 18:25
"Johnny English 2" Zitat · Antworten

Hallo!

Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass am 06.10.2011 die Bond-Persiflage "Johnny English 2" bei uns in den Kinos starten wird.
Die Handlung ist zwar noch geheim, aber die Cast & Crew sowie einen Trailer gibt es schon zu bestaunen:
http://www.kino.de/kinofilm/johnny-engli...cht/130851.html

P.S. Wie fandet ihr übrigens den vorigen "Johnny English" Film?

MfG,
wallace-fan

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

13.06.2011 01:15
#2 RE: "Johnny English 2" Zitat · Antworten

Zitat von wallace-fan
P.S. Wie fandet ihr übrigens den vorigen "Johnny English" Film?



Eine der Bond-Parodien, die ich mir auf keinen Fall in den Schrank stellen werde, blöd, platt, Nummernrevue von Mister Bean, nicht genug eigenes in der Johnny English-Figur bisher - einmal gesehen, genug gesehen, und ich habe eine ganze Reihe Parodien / Epigonen / Nacheiferer.

Der Trailer vom 2. Film verspricht einen etwas besseren Film als es der erste war, aber mit einem Schnäuzer und Paris statt London hätte das auch eine Neuverfilmung von "Der rosarote Panther" sein können.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

13.06.2011 08:30
#3 RE: "Johnny English 2" Zitat · Antworten

Ich hatte den vorigen Film auch nicht mehr besonders gut in Erinnerung.
Ich werde aber trotzdem ins Kino gehen, da dieser Film sowieso nur einer der wenigen Kinofilme ist, die zu meinem Genre passen.
Letztes Jahr habe ich folgende Filme im Kino angeschaut: "Sherlock Holmes", "Robin Hood", "Jerry Cotton".
Nächstes Jahr werde ich dann den neuen "James Bond" Film im Kino kritisch unter die nehmen.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.615

15.06.2011 18:11
#4 RE: "Johnny English 2" Zitat · Antworten

Mir hat der erste Film ziemlich gut gefallen. Besser als andere Bondparodien. Auch wenn wie überall natürlich nicht jeder Gag saß oder meinen Geschmack getroffen hat. Der Trailer hingegen amcht mir ein bißchen Angst.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz