Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 457 Antworten
und wurde 27.946 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 31
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

26.04.2015 10:59
#136 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Mal abgesehen von der Fehlbesetzung Pierre Brice zeigt die Vergangenheit, dass man zum Beispiel in MEIN FREUND WINNETOU zu sehr um Realität bemüht war, was 10 Jahre nach den Originalfilmen ein durchaus verständlicher Ansatz war. Man wollte Neues schaffen und das Alte war in dieser Zeit einfach alt und überholt.
Funktioniert hat die Serie trotzdem nicht.
Ende der Neunziger hat dann Pierre Brice nochmal seinen Egotrip durchgezogen und schön an seinem eigenen Denkmal gesägt.
Man wollte damals wohl den Elspe Erfolg ins TV umsetzen und hat wieder einen Flop gelandet.
Nun aber über 50 Jahre danach wird die Neuverfilmung von einer Generation an Machern realisiert, die wirklich Wertschätzung für Reinl, Wendtlandt und Co. haben und sich der Genialität der alten Filme aber auch den Peinlichkeiten der zwei Brice Flops bewusst sind. Da sind nun ganz andere Ansätze da und man orientiert sich an den echten Filmen.
Ich denke man kann sich darauf freuen.

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

26.04.2015 11:11
#137 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Die Vorbereitungen sind am Laufen! Nicht die Produktion! Die beginnt erst im August. Außerdem will man noch Fördergelder abwarten und
das Drehbuch überarbeiten. Diese 3 neuen Filme werden nichts mit den alten Verfilmungen zu tun haben. Ich finde es immer wieder erstaunlich, daß hier Mutmaßungen und andere Thesen aufgestellt werden. Den Produzenten von "Rat-Pack" freut es sicher...!!!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

26.04.2015 11:25
#138 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #137
Diese 3 neuen Filme werden nichts mit den alten Verfilmungen zu tun haben.



Man wird sich sicher daran orientieren und versuchen etwas Neues zu erschaffen. Das meine ich !!!


Das dem so ist zeigen schon alleine die anvisierten Drehorte in Kroatien und noch einige andere Punkte.
Da wird es schon einige Gemeinsamkeiten geben.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

26.04.2015 11:34
#139 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

@Die Mods hier

Könnte man den Thread nicht langsam einfach in Winnetou 2016 umbenennen? Der Thread wird wahrscheinlich die nächsten zwei Jahre wegen den aufkommenden Diskussionen immer oben stehen. Da fände ich einen passenderen Titel gut.

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

23.07.2015 18:16
#140 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Nachdem Winnetous Schwester nun wohl von einer Mexikanerin gespielt wird... Dann sollte Winnetou doch auch Mexikaner sein.

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

23.07.2015 22:40
#141 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Ist eine sehr hübsche die neue "Nscho-Tschi". Spielte in Mel Gibsons Maya-Abenteuer "APOCALYPTO" die weibliche Hauptrolle. Ein sehr
sehenswerter Film. Der neue WINNETOU soll ja nun erst zum Drehbeginn präsentiert werden. Ich bin gespannt...

patrick Offline




Beiträge: 3.245

24.07.2015 11:36
#142 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #141
Ist eine sehr hübsche die neue "Nscho-Tschi". Spielte in Mel Gibsons Maya-Abenteuer "APOCALYPTO" die weibliche Hauptrolle. Ein sehr
sehenswerter Film. Der neue WINNETOU soll ja nun erst zum Drehbeginn präsentiert werden. Ich bin gespannt...


In der Tat sehr sehenswert.

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

24.07.2015 16:37
#143 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

In Natura sieht sie noch huebscher aus!

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

25.07.2015 10:09
#144 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Meistens. Werde mich in Kürze davon überzeugen...!

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

25.07.2015 17:54
#145 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Ich werde sie warnen, damit sie vorsichtig ist.

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

26.07.2015 12:16
#146 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Ja. Nicht das Sie mich dann mit Wotan verwechselt. Habe ja auch den Bärentöter dabei...

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

30.07.2015 14:37
#147 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #146
Ja. Nicht das Sie mich dann mit Wotan verwechselt. Habe ja auch den Bärentöter dabei...



Bist du bei den Dreharbeiten anwesend? Klingt zumindest so.

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

30.07.2015 22:07
#148 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Jo!

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

30.07.2015 23:46
#149 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Wollte noch dazu anmerken, daß ich voll und ganz hinter dem Projekt "WINNETOU 2016" stehe und der kompletten Crew "toi, toi, toi" wünsche!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

05.08.2015 19:46
#150 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #149
Wollte noch dazu anmerken, daß ich voll und ganz hinter dem Projekt "WINNETOU 2016" stehe und der kompletten Crew "toi, toi, toi" wünsche!



Ich habe ganz gute Informationen zur Produktion und würde das zumindest aus meiner Perspektive ebenfalls behaupten. Sie schlagen den richtigen Weg ein aber man kann im Vorfeld sagen, dass sie es so oder so nicht allen Recht machen können. Ich freue mich riesig drauf.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 31
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz