Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 457 Antworten
und wurde 27.936 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

16.08.2015 15:00
#166 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Wenn Shirley Temple "Heidi" spielen konnte, warum dann nicht auch das! Wird aber nie so wie bei Elsbeth Sigmund...

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

16.08.2015 17:29
#167 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Gedankenspiele: Man gibt bei GOOGLE folgenden Text ein gell? "Albanischer Schauspieler mit Vornamen N"! 33 an der Zahl erscheinen. Um wen
könnte es sich um da wohl handeln? Die Kroaten pfeifen es jedenfalls schon von den Dächern!

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

16.08.2015 18:06
#168 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Nicht das die Spatzenpfeiferei wie Barkers damaliger Vorschlag - Makee Kaleikinipeapalekaikalawaiioopuna Blaisdell - endet.

Wir werden bald wissen, welche Spatzen besser pfeifen... die kroatischen oder die mexikanischen. Ich jedenfalls favorisiere immer noch die mexikanischen!

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

16.08.2015 18:18
#169 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Der NEUE wird jedenfalls Mitte/Ende September in Starigrad in einer der Steinhäuser bei Marin wohnen. Das Filmtem dreht zur besagten
Zeit in Starigrad und Sibenik. 90+10% ergeben bekanntlich 100!

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

16.08.2015 18:25
#170 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Vielleicht gibt es ja noch ein freies Steinhaus, wo jemand anderes untergebracht werden kann. 10 + 90 % ergeben auch 100 %.

Ich bin guter Dinge, dass in diesen Tagen in Amerika die richtigen Gespräche geführt wurden bzw. gerade werden.-)

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

16.08.2015 18:33
#171 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Da bist Du leider nicht auf dem neuesten Stand. Der neue "Winnetou" wohnt bereits beim Filmteam in einem Hotel in Rijeka. Die neue Nscho-
Tschi hat ein kleines Töchterchen mit 10 Monaten, die ebenfalls mit angereist ist. Es sei denn, der hiesige Manitou entscheidet sich am
23.08.15 um 23:59 um und präsentiert doch noch einen Ersatz-Winnetou aus Mexiko,.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

16.08.2015 18:48
#172 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #169
Der NEUE wird jedenfalls Mitte/Ende September in Starigrad in einer der Steinhäuser bei Marin wohnen. Das Filmtem dreht zur besagten
Zeit in Starigrad und Sibenik. 90+10% ergeben bekanntlich 100!


Wird an den Pitvicer-Seen und den Krka-Fällen auch gedreht?

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

16.08.2015 19:03
#173 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Sie haben es vor. Aber erst ziemlich spät. Das heißt vermutlich erst im November oder gar im Dezember (Plitvice). Erstens wegen den
vielen Touristen und zweitens möchte man andere Bilder als damals umsetzen. Das Ganze soll etwas dunkler werden!

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

16.08.2015 19:18
#174 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Schaun wir mal...

patrick Offline




Beiträge: 3.245

16.08.2015 20:47
#175 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #173
Sie haben es vor. Aber erst ziemlich spät. Das heißt vermutlich erst im November oder gar im Dezember (Plitvice). Erstens wegen den
vielen Touristen und zweitens möchte man andere Bilder als damals umsetzen. Das Ganze soll etwas dunkler werden!


Ich hoffe, das präsentiert sich dann nicht als verschneite Winterlandschaft.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

16.08.2015 20:54
#176 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #175
Zitat von TV-1967 im Beitrag #173
Sie haben es vor. Aber erst ziemlich spät. Das heißt vermutlich erst im November oder gar im Dezember (Plitvice). Erstens wegen den
vielen Touristen und zweitens möchte man andere Bilder als damals umsetzen. Das Ganze soll etwas dunkler werden!


Ich hoffe, das präsentiert sich dann nicht als verschneite Winterlandschaft.

Das würde mir wiederum sehr gefallen, eine düstere Neuinterpretation als Schneewestern, wäre mal was Anderes. Wird aber wahrscheinlich leider nicht passieren, aber dafür bekomme ich ja den Winterwestern von Tarantino.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

16.08.2015 21:06
#177 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #176
Zitat von patrick im Beitrag #175
Zitat von TV-1967 im Beitrag #173
Sie haben es vor. Aber erst ziemlich spät. Das heißt vermutlich erst im November oder gar im Dezember (Plitvice). Erstens wegen den
vielen Touristen und zweitens möchte man andere Bilder als damals umsetzen. Das Ganze soll etwas dunkler werden!


Ich hoffe, das präsentiert sich dann nicht als verschneite Winterlandschaft.

Das würde mir wiederum sehr gefallen, eine düstere Neuinterpretation als Schneewestern, wäre mal was Anderes. Wird aber wahrscheinlich leider nicht passieren, aber dafür bekomme ich ja den Winterwestern von Tarantino.


Das kann leicht sein. Die Seen liegen so zwischen 400 und 1200 Meter ü.M und sind im Winter durchaus verschneit...........Winterwestern? Tarantino? Was ist das?

Josh Offline




Beiträge: 7.928

16.08.2015 21:18
#178 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #177
Zitat von Josh im Beitrag #176
Zitat von patrick im Beitrag #175
Zitat von TV-1967 im Beitrag #173
Sie haben es vor. Aber erst ziemlich spät. Das heißt vermutlich erst im November oder gar im Dezember (Plitvice). Erstens wegen den
vielen Touristen und zweitens möchte man andere Bilder als damals umsetzen. Das Ganze soll etwas dunkler werden!


Ich hoffe, das präsentiert sich dann nicht als verschneite Winterlandschaft.

Das würde mir wiederum sehr gefallen, eine düstere Neuinterpretation als Schneewestern, wäre mal was Anderes. Wird aber wahrscheinlich leider nicht passieren, aber dafür bekomme ich ja den Winterwestern von Tarantino.


Das kann leicht sein. Die Seen liegen auf etwa 700 Meter und sind im Winter durchaus verschneit...........Winterwestern? Tarantino? Was ist das?

The hatefull eight, der kommt Ende des Jahres, könnte ein grosser Film werden, der Trailer ist allerdings bisher eher bescheiden. Ich gehe auch nicht davon aus, das Il grande Silenzio als bester Schneewestern, oder wahrscheinlich auch als bester Western überhaupt, getoppt wird.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

16.08.2015 21:27
#179 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #178


Das kann leicht sein. Die Seen liegen auf etwa 700 Meter und sind im Winter durchaus verschneit...........Winterwestern? Tarantino? Was ist das?

The hatefull eight, der kommt Ende des Jahres, könnte ein grosser Film werden, der Trailer ist allerdings bisher eher bescheiden. Ich gehe auch nicht davon aus, das Il grande Silenzio als bester Schneewestern, oder wahrscheinlich auch als bester Western überhaupt, getoppt wird.[/quote]

Habe grad den Teaser geschaut. Die Bilder gefallen mir gut. Der Plot klingt interessant. Tarantinos Django hat mir jedenfalls recht gut gefallen. Il grande Silenzio ist hauptsächlich wegen Kinski sehenswert.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

16.08.2015 21:32
#180 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Django unchained fand ich auch sehr stark, aber Il grande Silenzio punket bei dir nur wegen Kinski? Der Film ist für mich neben den drei Dollarfilmen und Django der perfekte Western.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz