Gedankenspiele: Man gibt bei GOOGLE folgenden Text ein gell? "Albanischer Schauspieler mit Vornamen N"! 33 an der Zahl erscheinen. Um wen könnte es sich um da wohl handeln? Die Kroaten pfeifen es jedenfalls schon von den Dächern!
Nicht das die Spatzenpfeiferei wie Barkers damaliger Vorschlag - Makee Kaleikinipeapalekaikalawaiioopuna Blaisdell - endet.
Wir werden bald wissen, welche Spatzen besser pfeifen... die kroatischen oder die mexikanischen. Ich jedenfalls favorisiere immer noch die mexikanischen!
Der NEUE wird jedenfalls Mitte/Ende September in Starigrad in einer der Steinhäuser bei Marin wohnen. Das Filmtem dreht zur besagten Zeit in Starigrad und Sibenik. 90+10% ergeben bekanntlich 100!
Da bist Du leider nicht auf dem neuesten Stand. Der neue "Winnetou" wohnt bereits beim Filmteam in einem Hotel in Rijeka. Die neue Nscho- Tschi hat ein kleines Töchterchen mit 10 Monaten, die ebenfalls mit angereist ist. Es sei denn, der hiesige Manitou entscheidet sich am 23.08.15 um 23:59 um und präsentiert doch noch einen Ersatz-Winnetou aus Mexiko,.
Zitat von TV-1967 im Beitrag #169Der NEUE wird jedenfalls Mitte/Ende September in Starigrad in einer der Steinhäuser bei Marin wohnen. Das Filmtem dreht zur besagten Zeit in Starigrad und Sibenik. 90+10% ergeben bekanntlich 100!
Wird an den Pitvicer-Seen und den Krka-Fällen auch gedreht?
Sie haben es vor. Aber erst ziemlich spät. Das heißt vermutlich erst im November oder gar im Dezember (Plitvice). Erstens wegen den vielen Touristen und zweitens möchte man andere Bilder als damals umsetzen. Das Ganze soll etwas dunkler werden!
Zitat von TV-1967 im Beitrag #173Sie haben es vor. Aber erst ziemlich spät. Das heißt vermutlich erst im November oder gar im Dezember (Plitvice). Erstens wegen den vielen Touristen und zweitens möchte man andere Bilder als damals umsetzen. Das Ganze soll etwas dunkler werden!
Ich hoffe, das präsentiert sich dann nicht als verschneite Winterlandschaft.
Zitat von TV-1967 im Beitrag #173Sie haben es vor. Aber erst ziemlich spät. Das heißt vermutlich erst im November oder gar im Dezember (Plitvice). Erstens wegen den vielen Touristen und zweitens möchte man andere Bilder als damals umsetzen. Das Ganze soll etwas dunkler werden!
Das würde mir wiederum sehr gefallen, eine düstere Neuinterpretation als Schneewestern, wäre mal was Anderes. Wird aber wahrscheinlich leider nicht passieren, aber dafür bekomme ich ja den Winterwestern von Tarantino.
Das würde mir wiederum sehr gefallen, eine düstere Neuinterpretation als Schneewestern, wäre mal was Anderes. Wird aber wahrscheinlich leider nicht passieren, aber dafür bekomme ich ja den Winterwestern von Tarantino.
Das kann leicht sein. Die Seen liegen so zwischen 400 und 1200 Meter ü.M und sind im Winter durchaus verschneit...........Winterwestern? Tarantino? Was ist das?
Das kann leicht sein. Die Seen liegen auf etwa 700 Meter und sind im Winter durchaus verschneit...........Winterwestern? Tarantino? Was ist das?
The hatefull eight, der kommt Ende des Jahres, könnte ein grosser Film werden, der Trailer ist allerdings bisher eher bescheiden. Ich gehe auch nicht davon aus, das Il grande Silenzio als bester Schneewestern, oder wahrscheinlich auch als bester Western überhaupt, getoppt wird.
Das kann leicht sein. Die Seen liegen auf etwa 700 Meter und sind im Winter durchaus verschneit...........Winterwestern? Tarantino? Was ist das?
The hatefull eight, der kommt Ende des Jahres, könnte ein grosser Film werden, der Trailer ist allerdings bisher eher bescheiden. Ich gehe auch nicht davon aus, das Il grande Silenzio als bester Schneewestern, oder wahrscheinlich auch als bester Western überhaupt, getoppt wird.[/quote]
Habe grad den Teaser geschaut. Die Bilder gefallen mir gut. Der Plot klingt interessant. Tarantinos Django hat mir jedenfalls recht gut gefallen. Il grande Silenzio ist hauptsächlich wegen Kinski sehenswert.
Django unchained fand ich auch sehr stark, aber Il grande Silenzio punket bei dir nur wegen Kinski? Der Film ist für mich neben den drei Dollarfilmen und Django der perfekte Western.