Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 457 Antworten
und wurde 27.926 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 31
TV-1967 Offline



Beiträge: 652

26.09.2016 21:03
#256 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Doch bitte RTL schauen wegen den Einschaltquoten. Auch deshalb das es vielleicht nächstes Jahr weitergeht...!

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

26.09.2016 23:21
#257 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Die Quoten werden doch nur in 5500 Haushalten durch GFK-Messgeräte ermittelt. Hat man keines dieser Geräte zuhause, ist es total egal, ob man einschaltet oder nicht.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

28.09.2016 16:40
#258 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #257
Die Quoten werden doch nur in 5500 Haushalten durch GFK-Messgeräte ermittelt. Hat man keines dieser Geräte zuhause, ist es total egal, ob man einschaltet oder nicht.



Genau so ist mir das auch bekannt.

Der neue Winnetou Dreiteiler kommt am 23.12.2016 als Blu-ray von Universum Film.


http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/...16-blu-ray-disc
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/f...isc-erhaeltlich

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

28.09.2016 17:12
#259 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Wenn die Produktionsfirma auch so denken würde, wird es wohl kein "Winnetou 2O18" mehr geben...!!!

Lord Low Offline




Beiträge: 746

30.09.2016 01:30
#260 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Da bin ich ja gespannt, was das wird...

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

30.09.2016 19:43
#261 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Ich werde mir die Blu-ray pünktlich am 23.12 kaufen und da ich bei den TV Quoten sowieso nicht mitgerechnet werde, werde ich mir die Erstsichtung schön in HD und ohne Werbeunterbrechung in Form der Blu-ray geben. Da kommt eine Kindheitserinnerung zurück im jugoslawischen Märchenwesten, unter der Verwendung der, muikalischen Leitmotive von Martin Böttcher. Dieses Erlebnis möchte ich schon ein kleines bißchen celebrieren und mir dafür Ruhe, Lust und Zeit nehmen. Da passt eine TV Ausstrahlung nicht dazu.

Es ist nur eine logische Schlußfolgerung, dass die TV Ausstrahlung ein mega Erfolg werden wird. Die Zielgruppe der "bewussten" Einschalter dürfte von 40 bis 90 gehen und nicht z vergessen, diejenigen, die durch Zufall hängen bleiben oder von der wahrscheinlich immensen Werbekampagen der nächsten Monate darauf gestoßen werden.
Die wissen schon, warum sie das ins TV bringen und zwar, weil die Zielgruppe zwischen 40 und 90 eher nicht ins Kino gehen würde aber im TV nur allzu gern einschaltet. Ob man damit auch jüngere Menschen begeistern kann, kann man wohl erst nach der Ausstrahlung wissen.
Ach ja, die riesige Zielgrupper der Stänkerer und Hasser ist auch shcon ganz heiß auf die Filme und wird somit ihren Teil zum Erfolg beitragen. Passt allso!

Lord Low Offline




Beiträge: 746

01.10.2016 10:20
#262 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Ich halte immer noch Jürgen Vogel für eine krasse Fehlbesetzung. Er würde hier zwar einen guten Henchman abgeben, aber als Oberschurke in einem Winnetou-Film passt er meiner Meinung nach nicht.

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

02.10.2016 11:26
#263 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Man erkennt ihn in der Rolle fast nicht. Er trägt auch ein Gebiss. Das ist schon gut so. Der eigentliche Oberschurke ist ja Michael Maertens (Santer jr.). Die
Spannung ist jedenfalls da. Bei mir fängts mit den Blu Rays an und weiter gehts dann mit der TV-Ausstrahlung um 2O:15. Wie damals 1974 um 20:15 im ZDF mit "Der
Schatz im Silbersee"!!!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

06.10.2016 21:09
#264 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #263
Man erkennt ihn in der Rolle fast nicht. Er trägt auch ein Gebiss. Das ist schon gut so. Der eigentliche Oberschurke ist ja Michael Maertens (Santer jr.). Die
Spannung ist jedenfalls da. Bei mir fängts mit den Blu Rays an und weiter gehts dann mit der TV-Ausstrahlung um 2O:15. Wie damals 1974 um 20:15 im ZDF mit "Der
Schatz im Silbersee"!!!



Die Winnetou Filme kamen immer Dienstag Abends um 19.30 Uhr im ZDF.

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

06.10.2016 21:59
#265 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Das war 1979 mit 19:30 Uhr. 1974 um 20:15, wenn ich mich nicht irre.-)

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

07.10.2016 15:47
#266 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Zitat von Tarzan im Beitrag #265
Das war 1979 mit 19:30 Uhr. 1974 um 20:15, wenn ich mich nicht irre.-)




Wir alten Säcke wissens aber noch sehr genau.

Lord Low Offline




Beiträge: 746

07.10.2016 17:16
#267 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #263
Man erkennt ihn in der Rolle fast nicht. Er trägt auch ein Gebiss.


Wo gibt´s eigentlich Fotos von ihm in der Rolle?

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

08.10.2016 18:37
#268 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Genau! Tarzan der Gewaltige bestätigt meine Aussage! "Der Schatz im Silbersee" lief das erste Mal 1974 an einem Samstag um 2O:15 im ZDF! Wir können ja gern um
eine Kiste Betamax-Cassetten wetten...!!!

Peter Offline




Beiträge: 2.886

08.10.2016 19:09
#269 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #268
...... Wir können ja gern um eine Kiste Betamax-Cassetten wetten...!!!

Ich hätte ahnen sollen, dass sie noch einmal für einen Wetteinsatz taugt.... Dann hätte ich meine Betamax-Kassetten-Kiste nicht schon vor 25 Jahren entsorgt.....

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

09.10.2016 02:20
#270 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 31
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz