Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.431 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
wallace-fan Offline




Beiträge: 895

02.06.2011 18:00
#31 RE: Wallace-Chatroom Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos
Wie kommst du jetzt auf BEW ?

MfG

Janek



1. Bryan-Edgar-Wallace ist auch WALLACE
2. Wallace-Chatroom, also Wallace, Epigonen, Stilverwandte

Janek Offline




Beiträge: 1.852

02.06.2011 23:30
#32 RE: Wallace-Chatroom Zitat · Antworten

Ich meinte, dass jetzt anders, weil wir grade bei den Edgar Wallace Editionen waren Also, bei mir sind in allen BEW´s keine Wende Cover vorhaden. Blättchen, mit der Kapitel Übersicht, gibt es bei mir nur in Edtion 1 und 3. Bei diesen, kann man auch das FSK Logo noch abziehen, allerdings, ist es so, das beim Abzeihen, ein Stück der Bedruckung mit abgerissen

MfG

Janek

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

03.06.2011 12:44
#33 RE: Wallace-Chatroom Zitat · Antworten

Also ich habe jedenfalls alle 8 Wallace-Boxen mit dem alten FSK-Cover und dem Kapitelübersichtsblatt, die 3 Bryan Edgar Wallace Boxen ebenfalls mit altem FSK Cover und Kapitelübersichtsblatt.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

29.05.2012 13:16
#34 RE: Wallace-Chatroom Zitat · Antworten

Eine Frage an euch:

Weiß jemand um welchen Film es sich handelt ? Könnte es ein Stilverwandeter sein ?

Es handelt sich um den SW Krimi:

IM WÜRGEGRIFF DER SCHWARZEN HAND

aus dem Jahr 1962 / Italien, Frankreich.

Handlung:

Eine Verbrecherorganisation, will einem alternden Kollegen in einem holländischen Städtchen an der Zuidersee eine Falle stellen.


Darsteller:
Daniel Sorano, Elga Andersen, Lutz Gabor, Alexandre Rignault, Alain Quercy, Clement Harari, Jean Lanier, Paul Demange.

Gruß,

Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

16.07.2012 16:02
#35 RE: Wallace-Chatroom Zitat · Antworten

Hallo:

Ich wollte fragen, ob ihr vieleicht Interesse daran hättet, wenn ich auf meinem Kanal Edgar Wallace Reviews machen würde ??

Danke schon mal für hoffentlich Zahlreiche anworten :-)

Gruß,

Janek

Count Villain Offline




Beiträge: 4.615

16.07.2012 21:06
#36 RE: Wallace-Chatroom Zitat · Antworten

Das halte ich für eine gute Idee. Der Name Edgar Wallace kann nicht genug verbreitet werden.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

16.07.2012 21:12
#37 RE: Wallace-Chatroom Zitat · Antworten

Daran hätte ich auf jeden Fall Interesse. Wann kann man denn mit dem ersten Review rechnen?

Janek Offline




Beiträge: 1.852

17.07.2012 02:13
#38 RE: Wallace-Chatroom Zitat · Antworten

Muss mal sehen, ich habe erstmal ein Giallo Review zum Unheimlichen Auge hochgeladen, könnt ihr euch auch gerne ansehen. Muss mal sehen, wenns klappt, könnte ich nächste Woche, dass erste Wallace Review fertig haben :-)

Gruß,

Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

17.07.2012 02:50
#39 RE: Wallace-Chatroom Zitat · Antworten

So ich habe mich entschieden, als ersten Film stelle ich euch vor:

DAS UNGEHEUER VON LONDON CITY

auch wenn es ein BEW ist, hoffe ich das ihr trotzdessen mein Video schaut Das Video ist zusammengeschnitten (Filmauschnitte) muss es nur noch Vertonen, ich würde mich über Zahlreiche Kommentare un Clicks dazu freuen :-)

Gruß,

Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

17.07.2012 15:07
#40 RE: Wallace-Chatroom Zitat · Antworten

Habt ihr sonst irgendwelche Film Review Wünsche ?

Gruß,

Janek

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

18.07.2012 22:21
#41 RE: Wallace-Chatroom Zitat · Antworten

Ich finde das cool, was du da bei YouTube treibst. Keep it going!

Gruß,
Daniel

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

19.07.2012 10:52
#42 RE: Wallace-Chatroom Zitat · Antworten



Vielleicht mal was aus dem Bereich Weinert-Wilton? Und da würde mir "Die weiße Spinne" am meisten unter den Nägeln brennen !

Janek Offline




Beiträge: 1.852

19.07.2012 17:34
#43 RE: Wallace-Chatroom Zitat · Antworten

Zitat von DanielL im Beitrag #41
Ich finde das cool, was du da bei YouTube treibst. Keep it going!



Danke Daniel, ich versuche da auch so viel Herzblut wie möglich hinein zu stecken, damit Film Perlen von vielen anderen Leuten Neu-Entdeckt werden. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mich vieleicht weiterempfehlen könntet, damit ich noch etwas bekannter werde, obwohl ich wirklich mit meine Channel sehr zufrieden sein kann, habe in ca. 4 1/2 schon mehr erreicht, als ich gedacht hatte :-)

Gruß,

Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

19.07.2012 20:27
#44 RE: Wallace-Chatroom Zitat · Antworten

So hier ist schon mal der Trailer zu meiner neuen Review Reihe



Viel Spass schon mal damit

Gruß,

Janek

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz